Zum Inhalt springen

Zu schnell und zu dicht aufgefahren


Kleiner Mann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube so mancher hier der über die Brummifahrer schimft,sollte mal ne Woche mit fahren!

Dann weiß er was das heißt unter Zeitdruck zufahren,bekloppte pausen einhalten zu zeiten die man da gerade garnicht gebrauchen kann,dann kommt ein stau und so geht die Zeit zum kunden hin flöten und dann noch so ein beklopptes überholverbot!Was willste da machen?

Ihr möchtet auch,euer Wochenende mit der Familie verbringen oder nicht!

Wir LKW fahrer genauso und wir haben keine 40 stunden Woche,dann könnten wir schon am Mittwoch oder Donnerstag ins Wochenende gehen!

Ja und dann kommen die PKW fahrer und meinen sie müssen hier dann den Fahrlehrer spielen!!!

 

Ja,ihr PKW fahrer seid alle Engel!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lass Dir nix einreden eta, Du siehst das völlig klar!

 

Und wenn mir der gegnerische Anwalt mit den Bremslichtern kommt, ja und? Bremsen muss man aus soooooovielen Gründen! :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, mein Dad

ist Jahrzehnte Brummi gefahren, oft war ich auf Touren dabei, was man da teils erleben muss geht auf keine Kuhhaut, da geb ich Dir recht.

Aber dennoch ist im Verkehr Rücksicht gefragt, EGAL ob von Brummis, Autos,Motorrädernoder Fußgängern!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es so schwer sein beim fahren sein hirn einzuschalten und und solche schwachsinnigen aktion zu unterlassen??????

setz dich doch erst mal hinter ein lkw steuer und dann kannst da auch mal richtig mitreden und dann brauchst auch net um verständniss für die schwachsinnige aktion bitten!

 

schalt dein hirn ein,fahr zur nächste dienstelle und erstatte anzeig,a find ich das zivilisierter und erwachsner,als so ne aktion mit bremslichter,bei der dann erst die gefahrensituation entsteht und nun sag mir mal was daran so schwer ist?!

 

weißt du wie das ist,wenst mit 230km/h ankommst und dir eine rauszieht und du dann kämpst dein auto wieder einzufangen und letztendlich doch links in die leitplanke knallst??

nein?ich schon

 

ist zwar etz ein unpassendes beispiel,aber die hatte auch so schwachsinnige ausreden und ne beknackte argumentation gebracht.

da hatt ich etwas mehr als ne glänzende stirn..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, mein Dad

istJahrzehnteBrummi gefahren, oft war ich auf Touren dabei, was man da teils erleben muss geht auf keine Kuhhaut, da geb ich Dir recht.

Aber dennoch ist im Verkehr Rücksicht gefragt, EGAL ob vonBrummis, Autos,Motorrädernoder Fußgängern!

 

Gut,das hast du vollkommen recht!!Mehr Rücksicht wäre von allen Vehrkersteilnehmer angebracht:applaus:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau für Hirn einschalten, hab ich ja plädiert!

 

Aber ich schließe mich diesmal vollkommen an. Etwas mehr Rücksicht von allen wäre wirklich super!! :applaus:

Und das war es auch was ich diesem Brummifahrer angekreidet hab....

 

Prost Jungs und Susan :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rücksicht ist klar,aber wenn sich einer sehr daneben benimmt,dann soll er das tun und dann soll er auch für die folgen gerade stehen!

wie gesagt ich würde da locker bleiben,zur nächsten dienstelle fahren und die schutzmacht damit belasten und da kannst dir sicher sein,das die sowas nicht unbearbeitet bleibt!

wie gesagt den einen brummifahrer hats recht hart erwischt und das wird dem sicher auch ne lehre gewesen sein.

 

zu der sache mit dem benzfahrer:

keine ahnung wie das wirklich war,aber wer weiß wie das wirklich war und was da genau passiert ist und deshalb wäre ich da etwas vorsichtiger mit schuldzuweisungen.

da gabs nämlich einige punkte die etwas fadenscheinig waren und ein komisches bild ergab und ich wollte bei der sache nicht der richter sein!

 

prost

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal eben sehr schnell gefahren und dazu noch jemanden bedrängt wenn ihm fast das Hinterteil geküsst wird sind zweierlei paar Schuhe.

Bei mir dürftest du gleich zu Fuß gehen.

Manche hier machen wohl ihre eigen Verkehrsregeln, wie mal die "manipulierte" Scheibenwaschanlage dem Hintermann zeigen, oder mal kräftig auf das Bremspedal steigen.

Was daraus entstehen kann ist euch doch wohl auch kar.

Ich gehöre auch zu der Fraktion Schnellfahrer meist linke Spur, wenn es nun denn der Verkehr zuläßt.

Mein Augenmerk ist dabei immer zum Rückspiegel gerichtet, wenn dann mal einer sehr schnell an mir vorbei will, bin ich schon auf der rechten Spur. Sobald der dann an mir vorbei ist direkt wieder links, soll heißen wer an mir vorbei will hat damit auch keine Probleme.

Und wenn die linke Spur frei ist und da ist son nen Depp vor mir mit 120 und ich komm da mit über 200 an, kann ich eh nichts machen.

Aber was solls da muß ich eben scharf abbremsen, und die besseren Nerven habe ich bei solch stupiden Leutz sowieso, irgendwann sind se genervt und scheren nach rechts.

Abstand halte ich dabei immer, sonst hätt ich in 30 Jahren kein 0 Punkte Konto.

Das Risiko einem wegen zu geringem Abstand aufzufahren, ne dafür hab ich kein Geld und auch kein Verständnis, und den Lappen geb ich auch nicht gerne ab.

Also schnellfahrende "Drängler" und selbsternannte Verkehrserzieher hasse ich wie die Pest.:meinung:

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,bin ebend von der A7 runter,war in Flensburg.Es hat geregnet,ich bin im schnitt 150km/h gefahren,auf der Rücktour habe ich mal beobachtet wer hier schlimmer ist.Also die Autofahrer sind genauso lahm beim Überholen wie die LKW,bloss bei den LKW geht das einfädeln zügiger,die Autofahrer blinken kurz und ziehen dann raus ohne zu beschleunigen,besonders witzig wenn das vor einem selber ist.Mein PAPI war auch LKWfahrer für die Volkswagen AG und hat in den 70er VWteile von Kassel&retoure zum VZ gefahren,da war ich so etwa 6-7 und konnte noch nicht feststellen wie der Verkehr war,da mich der sattelzug mehr intressiert hat,davor ist mein PAPI Mischer bei ALSTERBETON gefahren.Ich denke mal das vor gut 20jahren der Verkehr nicht so stressig war wie Heute.Und ganz ehrlich wenn das einer vor mir macht dem werde ich bei der nächsten möglichkeit,nachdem ich mein Auto geparkt habe zeigen wie unsampft man auf die fresse fällt wenn einem von hinten die Beine weggetreten werden,und wenn der dann die Polizei holt , denn bin ich unglücklich gestolpert,jeder hat so seine tricks,zum thema dicht hintendrauf,,,,,,,,,,zum glück drängel ich ja nicht mehr.Wie war nochmal das thema

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,bin ebend von der A7 runter,war in Flensburg.Es hat geregnet,ich bin im schnitt 150km/h gefahren,auf der Rücktour habe ich mal beobachtet wer hier schlimmer ist.Also die Autofahrer sind genauso lahm beim Überholen wie die LKW,bloss bei den LKW geht das einfädeln zügiger,die Autofahrer blinken kurz und ziehen dann raus ohne zu beschleunigen,besonders witzig wenn das vor einem selber ist.Mein PAPI war auch LKWfahrer für die Volkswagen AG und hat in den 70er VWteile von Kassel&retoure zum VZ gefahren,da war ich so etwa 6-7 und konnte noch nicht feststellen wie der Verkehr war,da mich der sattelzug mehr intressiert hat,davor ist mein PAPI Mischer bei ALSTERBETON gefahren.Ich denke mal das vor gut 20jahren der Verkehr nicht so stressig war wie Heute.Und ganz ehrlich wenn das einer vor mir macht dem werde ich bei der nächsten möglichkeit,nachdem ich mein Auto geparkt habe zeigen wie unsampft man auf die fresse fällt wenn einem von hinten die Beine weggetreten werden,und wenn der dann die Polizei holt , denn bin ich unglücklich gestolpert,jeder hat so seine tricks,zum thema dicht hintendrauf,,,,,,,,,,zum glück drängel ich ja nicht mehr.Wie war nochmal das thema

 

Wie geil,mein Vater war früher Fernfahrer und ist zum schluss Betonwagen bei Ragano Transportbeton gefahren:applaus:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, fassen wir zusammen:

 

Der TE hat alles richtig gemacht. Es ist sein gutes Recht, da er es eilig hatte, auf einer Autobahn mit Richtgeschwindigkeit 130, b.z.w, Begrenzung 120 Leute mit 200 "vor sich her zu schieben" die so bescheuert sind nicht mit rauchenden Rädern in irgend eine kleine Lücke auf der Mittelspur zu wechseln und dabei vielleicht gleich den dort befindlichen Kamerawagen ab zu räumen. Das wäre schließlich wenigstens noch was zum feiern gewesen.

Er hätte bei der nächsten Gelegenheit den Audifahrer auf´s Maul hauen sollen, vielleicht gibt sich die Möglichkeit noch vor Gericht. Fußböden sind dort meist glatt gebonert, fällt nicht weiter auf.

 

 

 

 

 

bastelbert, der keine Lust hatte 18 Monate so grüne wichtige LKW zu fahren und deshalb lieber 7 Jahre so bunte noch wichtigere gewählt hat.

 

Der Unterschied zwischen dem drängelden wichtig eiligen PKW Fahrer und dem noch wichtigeren gestressten LKW Fahrer ist übrigens, das der LKW Fahrer danach länger schreit weil es meist länger dauert ihn raus zu schneiden, während sich das beim PKW Fahrer meist schon erledigt hat.

 

 

Ich "kenne" übrigens einen LKW Fahrer, sympatisches Nordlicht, der wäre warscheinlich heute heilfroh wenn ihm jemand per "Bremslichteinschalten" (nicht bremsen) oder "Blumenspritze" gezeigt hätte das er etwas über´s Ziel hinaus ist.

 

Getroffen habe ich ihn zwei Mal. Einmal als ich ihn (zum Glück recht unbeschadet) auf der Autobahn aus seinem zerstörten Führerhaus gezogen habe und ein zweites mal als wir und vor Gericht getroffen habe, wo ich als Zeuge gegen ihn aussagen mußte weil ein zufällig dabei anwesender PKW Fahrer nicht mehr am Stück aus seinem Passat geholt werden konnte.

Achso, seine wichtige eilige Fracht auf dem Auflieger ist meines Wissens nicht angekommen und ob sein Chef die Anwaltskosten übernommen hat, weiß ich nicht.

 

Das er weiß das sein "Sicherheitsabstand" nicht mal gereicht hat um nicht in den übernächsten LKW einzuschlagen, davon gehe ich mal aus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird immer so eine groß aufmachung gemacht wenn mal ein LKW verunglückt,vergleicht mal wie oft es PKW unfälle gibt,das ist viel mehr!

Ist für die Persse natürlich eine riesen Storry mit Bilder mit der ganzen ladung die da rumliegt!

Wie oft müssen PKW fahrer aus ihren PKW`s geschnitten werden? Das ist aber keine Storry,die zieht bei der presse nur wenn ein Toter dabei ist!

 

Ja ihr seid alle schön am meckern über die LKW fahrer,aber was wäre dann wenn wir fahrer mal alle streiken würden wie damals in Frankreich,wo dann alles knapp wurde oder nichts mehr zubekommen war??????????

Aber dann wird wieder gemeckert ,warum wir nicht fahren!!!!!!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das der TE einen LKW fuhr, auch wenn Renault sowas auch produziert. Durch LKW werde ich als PKW Fahrer wohl auch sehr selten "angeschoben".

Wenn ich Probleme mit "solchen Leuten" habe sind das zu 100% PKW, vorwiegend osteuropäischer Pilotierung. Die "zeige ihn einfach an" Geschichte entfällt also auch. Bei uns schreibt sogar die Polizei in die Zeitung das sie da nichts machen kann und man nur sehen kann das man am besten "klein bei" geben soll. (womit sie ja auch recht haben) Nur, wenn ich gar nicht nach rechts kann weil die Spur nun mal voll ist und schneller kann ich auich nicht, weil vor mir einer von "deren" Kollegen rum eiert und der Affe mir im Kofferraum steckt, dann ist bei mir irgendwann Schluß mit lustig.

Besonders intelligent ist solche Aktion, wenn der Idiot sich danach beim vorbeifahren dann auf der Autoseite als Berliner Fahrschullehrer mit Adresse und Telefonnummer "zu erkennen" gibt. :-D

(man muß dazu wissen, Berliner dürfen das, die sind die größten, siehe den TE):devil:

 

 

 

Im von mir oben genannten Fall wollte der spätere Unfallverursacher halt nicht begreifen das er "schieben kann" wie er will, der Passatfahrer den es dann erwischt hat konnte beim besten Willen nicht schneller weil vor ihn nun mal ein langsamer LKW fuhr.

 

Wie gesagt, war´n sympatischer gemütlicher 3 Zentner Typ, hat mir echt leid getan was er danach durchmachen mußte und glaube mir, das bissel Gerichtsurteil und Strafe ist das wenigste.

 

 

 

 

 

 

Das sich ständig LKW Fahrer bei sowas auf den Schlips getreten fühlen muß aber auch an irgend was liegen.....;-), ich erinner nur mal an die gängigen "Windschattenrennen" auf der rechten Spur.

Ich weiß, nur LKW Fahrer und Taxifahrer haben Ahnung vom Autofahren und werden von dem ganzen restlichen unwürdigen Verkehrsteilnehmern total missverstanden.

 

 

 

 

Fakt ist zum Beispiel auch das auf meiner "Hausstrecke" (A12, Transitautobahn gen Osten) bei 12 tödlichen Unfällen in einen Jahr (auf einen 35km Stück!!!) genau 12 Mal LKW oder Transporter "beteiligt" waren und das sich die Zahl auf 1 (und das war ein LKW Fahrer der ins Stauende gebrettert ist) pro Jahr reduziert hat, seit stricktes Überholverbot für LKW herrscht.

 

 

 

Fakt ist natürlich, das ein LKW wesendlich mehr Schaden verursacht wenn es klappert und sich die meisten der Fahrer nicht ihrer Verantwortung bewußt sind. Fakt ist das heut zu Tage aus Kostengründen "jeder Willi" sich "Kraftfahrer" schimpft, ob er Ausbildung und Eignung hat oder nicht.

 

 

Bei mir kam so alle 14 Tage ein russischer LKW-Fahrer in den Laden und hat immer so 15-20 Butdruckmesser gekauft.

Irgendwann wollte ich mal wissen was er mit den Dingern macht und habe ihn gefragt ob er aller sibirischen Ärzte mit den Dingern versorgt. Seine Antwort hat mich einigermaßen schockiert.

 

"Nein, das ist gut für Chauffeur, macht man sich an Arm und sieht wann man Tablette nehmen muß."

 

 

Das hat für mich nichts mit "Hetze gegen LKW-Fahrer" zu tun, sondern sind Fakten.

 

 

80% der LKW Fahrer fahren sicher vernünftig, 19,9 haben "Schwein und 0.1 sind die, die "im Gedächnis" haften bleiben. Alle anderen müßen für die 0,1% her halten.

Bei PKW Fahrern ist die Quote sicher auch nicht anders.

 

 

 

So, ich habe fertig. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch keine ausbildung als kraftfahrer gemacht,sonder fahre seid mein 21 lebensjahr LKW,also ab dem Datum wo ich den Klasse2 machen durfte!

Wodurch kommen dann wohl die windschatten rennen zustande,wegen das bekloppte überholverbot!

 

Ich möcht mal sehen,wenn ihr was in der Arbeit unter zeitdruck erledigen müßt und dann noch tausend andere sachen kommen die dabei stören,die wirklich zeit kosten?Und dann wenn du es fast geschaft hast kommt noch nee kontrolle!!

 

Und wir haben es jeden Tag; PKW fahrer die noch unbedingt vor einer Baustelle uns überholen müssen und uns dann ausbremsen,Pkw Fahrer die vor einer Ausfahrt wo sie runter müssen uns noch knapp überholen und dannr echts auf die abfahrspur ziehen! Dann ein Stau,Überholverbote!!Dann kommen Polizei kontrollen oder BAG kontrollen! Werdet ihr auch so kontroliert,ich glaube nicht!

Ich weiß jetzt kommt der spruch,dann müßt ihr mal den mund auf machen,wenn das so wäre,fährt morgen jemand anders den LKW!

 

So noch zum anderen spruch,dann mußte halt einen andern Job machen! Aber warum,ich lebe einfach mit den ganzen streß und mir macht soweit der job noch spaß! NOCH!!!

Und wer regt sich über die Elefantenrennen auf,das sind nur die PKW fahrer,die dann auch nicht schnell genug vorwärts kommen!Wir müssen auch so schnell wie möglich von A-B !

 

Ich kann nur jeden PKW fahrer sagen,fahrt mal eine Woche mit!! Dann denkt ihr ganz anders über die LKW fahrer!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, fassen wir zusammen:

 

Der TE hat alles richtig gemacht. Es ist sein gutes Recht, da er es eilig hatte, auf einer Autobahn mit Richtgeschwindigkeit 130, b.z.w, Begrenzung 120 Leute mit 200 "vor sich her zu schieben" die so bescheuert sind nicht mit rauchenden Rädern in irgend eine kleine Lücke auf der Mittelspur zu wechseln und dabei vielleicht gleich den dort befindlichen Kamerawagen ab zu räumen.

 

Genau das, denn der TE hat ja schließlich schon gelernt

Rechts überholen soll man ja auch nich (dafür hab ich erst letzten Monat 3P. kassiert http://www.renault19world.de/forum/Smileys/default/rolleyes.gif).
Scheinbar versucht er wirklich so gut es geht sich an die Regeln zu halten. Das zeigt doch das er absolut
kein notorischer Raser und Drängler
ist, oder?

 

Der Kleinkrieg zwischen LKWs und PKWs hat doch mit seiner Geschichte gar ncihts zu tun, oder?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mal sehen,wenn ihr was in der Arbeit unter zeitdruck erledigen müßt und dann noch tausend andere sachen kommen die dabei stören,die wirklich zeit kosten?

 

Meinst Du damit Zeitung lesen, Suppe kochen oder Mas...on während der Fahrt? Das lenkt natürlich ab. Hier ist mal einer in ein Stauende gefahren, der hatte die Hosen unten. ;-)

 

Ansonsten hat das alles ja recht wenig mit der Frage des TE zu tun und dieses künstlich erzeugte LKW gegen PKW-Fahrer brauch man ja auch nicht. Hacken wir doch lieber auf Audi-Fahrern rum oder so... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mal sehen,wenn ihr was in der Arbeit unter zeitdruck erledigen müßt und dann noch tausend andere sachen kommen die dabei stören,die wirklich zeit kosten?

 

Meinst Du damit Zeitung lesen, Suppe kochen oder Mas...on während der Fahrt? Das lenkt natürlich ab. Hier ist mal einer in ein Stauende gefahren, der hatte die Hosen unten. ;-)

 

Ansonsten hat das alles ja recht wenig mit der Frage des TE zu tun und dieses künstlich erzeugte LKW gegen PKW-Fahrer brauch man ja auch nicht. Hacken wir doch lieber auf Audi-Fahrern rum oder so... ;-)

 

War ja klar,das hier wieder irgendwelche geschichten aus den hut gezogen werden,die mit dem was ich meinte garnichts mit zu tun haben:motz:

Na klar gibt es auch unter den LKW fahrer schwarze schafe:watch:!

Ok,ich würde die Opel VW Mercedes fraktion aber mit einzubeziehen:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, was seht an der Ampel vorne, wenn es bei grün nicht vorwärts geht? Zu DDR Zeiten lautete die Antwort Skoda oder Traktor.

 

Was soll ich sagen, nach der Wende sind die Skodafahrer alle einhellig auf Audi 100 umgestiegen..... :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste jeder hat eine andere Meinung und der TE bekommt bestimmt paar punkte und geht ne Zeit zu Fuß,das beruhigt ungemein,man lernt wie schön doch Autofahren ist,anstatt mit Bus&Bahn von A nach B zufahren.Ich persönlich finde es echt entspannter hinterher zufahren anstatt auf Blöd dem HERR POLIZEI,die freude zugeben das er sich einen greift weil er mich gef.... hat.Wie heisst es so schön,JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKES SCHMIED,und denn gibts welche die hauen sich auf die finger:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überhole grundsätzlich vor mir herfahrende lkw (wurde ja hier bemängelt). und zwar nicht aus dem bekloppten grund sie auszubremsen, sondern schlicht und ergreifend um einigermaßen vorrausschauend fahren zu können. VOR ALLEM kurz vor einer baustelle auf der autobahn z.b. oder im stadtverkehr. wenn man von oben den totalen überblick hat, ist es ein leichtes sich über dumme pkw fahrer aufzuregen die dann 2 kmh langsamer sind als man selbst. aber mich kümmert das n scheiss wenn n lkw dicht aufffährt, oft genug sind sie selber die blöden wenn sies nichtmal schaffen die spur zu halten, wenn man überholt... ich lass mich da keineswegs auf irgendwelches testosteronversprühen ein. im zweifel verlier ich ob der geringen masse meines cabrios :D geht mir einer ernsthaft aufn kranz fahr ich vor den nächsten lkw :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann sieht dein wagen so aus und dann weisst du warum wir meckern wie du dann aussiehst keine Ahnung aber der Unfall hier ist eigentlich noch harmlos ich hab nen Audi gesehen in den von hinten ein Döner E30 gefahren ist die Autos sahen danach aus wie ein Hybrid Auto wie EIN Auto wie verschmolzen...file:///D:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://www.tuned1.at/cms/uploads/images/mycars/006%20bmw_325e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 8 zylinder war auch sone dönerkarre umbau von 6 auf 8 etc...

 

E24 auf E31? Oder was willst du uns eigentlich sagen???

 

achsoundpaarsatzzeichenwärencoolerleichterndaslesenungemeingroßundkleinschreibungkannauchnichtschaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...