Zum Inhalt springen

Zu schnell und zu dicht aufgefahren


Kleiner Mann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Außerdem tipp ich die Bremse nur so an, damit die Bremslichter angehen, damit der hinter mir merkt, dass er mir vielleicht doch etwas sehr auf die Pelle gerückt ist, und nicht um einen Unfall zu provozieren.... weil die meisten Drängler dann selber nen ziemlichen Schreck kriegen, weil se merken dass se wenn ich wirklich gebremst hätte, sie mir im Kofferraum säßen...

 

@ eta4life: Dann hoffe ich für Dich, daß Du nicht an den Falschen gerätst! So etwas kann ganz böse ins Auge gehen: Grober Eingriff in den Straßenverkehr, Straßenverkehrsgefärdung, Nötigung, usw. Bei einem Unfall, auch wenn Du selber nicht "abgeschossen" wirst, kann Dir bei Zeugen ein grober Verstoß vorgeworfen werden.

 

Mach das mal, wenn Du einen 40-Tonner hinter Dir hast...:eek: Wenn der nicht mehr bremsen kann, fährt er in deinen "Kofferraum hinein und kommt aus dem Kühlergrill wieder heraus!"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man Leute...ihr gewinnt hier echt nen falschen Eindruck von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass wir noch in der "freien Zone" waren. Wenn du dich die ganze Zeit auf deinen Vordermann konzentrieren musst, weil du vorbei willst und er dich aber nicht lässt, kann man schon mal so nen Schild bei 200 übersehen :wall: Und klar ist es gefährlich zu dicht aufzufahren.....bloß, wie gesagt, irgendwann haste einfach die Faxen dicke, wenn er dich minutenlang blockiert. Kann mir hier keiner erzählen, dass er immer schön brav den Sicherheitsabstand einhält, wenn vor ihm nen langsameres Fahrzeug dauerhaft die linke Spur dicht macht. Und wegen Steinschläge gibt es ne ganz tolle Erfindung. Ich nenn's das Autobahnkondom ;-)

P1010951.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bloß, wie gesagt, irgendwann haste einfach die Faxen dicke, wenn er dich minutenlang blockiert. Kann mir hier keiner erzählen, dass er immer schön brav den Sicherheitsabstand einhält, wenn vor ihm nen langsameres Fahrzeug dauerhaft die linke Spur dicht macht.

 

 

Doch, ich! Ich habe zwei Jahre lang PKW`s überführt und bin NIE einem, gerade bei solcher Geschwindigkeit, zu dicht drauf gehangen! Klar ist es nervig....aber trotzdem vieeeeel zu gefährlig und vor allem auch zu stressig! Das macht man vielleicht ne viertel Std. konzentriert mit, danach ist die Konzentration flöten...was dann erst recht gefährlig ist!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie mal ehrlich, wieviel eher wärst du angekommen wenn du weiter mit 200 auf der linken Spur hinter den Trecker her "geschlichen" wärst?

Hättest du es geschafft die nächsten 500m etwa 207 zu fahren bevor eh 120 ist?

Schiebe die Schuld nicht auf den "Schleicher" vor dir (der offenbar eh nicht rechts rüber konnte, die Spur dort war ja von einem dunklen 5er mit getönten Rückscheiben und nicht originaler Antenne "blockiert".

Wenn der nicht gewesen wäre, wäre die "verwertbare" Geschwindigkeit nur noch höher gewesen also bedanke dich bei ihm und hoffe das er dich nicht noch wegen Nötigung anzeigt, die Beweislage ist Dank des Polizeivideos eindeutig.

 

 

 

 

Ich sag es mal so, du brauchst dir keine Gedanken über ein Winterauto oder einen Arbeitsplatz der das Auto voraussetzt machen......deine "Vorstrafen werden da übrigens mit gewertet um deinen üblichen Fahrstil zu beurteilen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute...ihr gewinnt hier echt nen falschen Eindruck von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass wir noch in der "freien Zone" waren. Wenn du dich die ganze Zeit auf deinen Vordermann konzentrieren musst, weil du vorbei willst und er dich aber nicht lässt, kann man schon mal so nen Schild bei 200 übersehen :wall: Und klar ist es gefährlich zu dicht aufzufahren.....bloß, wie gesagt, irgendwann haste einfach die Faxen dicke, wenn er dich minutenlang blockiert. Kann mir hier keiner erzählen, dass er immer schön brav den Sicherheitsabstand einhält, wenn vor ihm nen langsameres Fahrzeug dauerhaft die linke Spur dicht macht. Und wegen Steinschläge gibt es ne ganz tolle Erfindung. Ich nenn's das Autobahnkondom ;-)

Normalerweise schreibe ich zu solchen Disskussionen nichts, weil ich selber betroffen bin und daher zu leicht impulsiv werde.

Es ist mir ansich scheißegal ob du dich selber unter die Erde fährst mit deiner Konzentration darauf die Tachonadel noch höher treiben zu können. Aber eines weiß ich sicher, hier gewinnt keiner nen falschen Eindruck von dir, der den wir haben ist genau richtig. Die dummen Ausreden die du bringst zur Begründung sind immer die gleichen, man hört sie von jedem der sowas verbockt. Das ist keine Begründung das ist Angeberei und Schönrederei. Fakt ist du hast dich überschätzt, konntest dich nicht mehr so auf die KOMPLETTE Verkehrssituation konzentrieren wie du es müsstest.

Das einzige was man hier zu sagen kann und du auch tun solltest ist das du einfach dumm und falsch reagiert hast. Nimm die Strafe hin, verdient hast du sie, darüber muss man wohl nicht streiten.

Und dann noch eines:

Lern doch aus der Geldstrafe, den Punkten und dem Fahrverbot. Das ist nämlich zum Lernen und Nachdenken gedacht, es muss nicht immer das eigene, oder schlimmer noch fremdes Blut sein das einen endlich, aber zu spät zum Nachdenken bringt.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben und wollte auch nicht, aber der Fred hier is echt oberhammer.

Wollte ja schon auf den Oberlehrern hier ein wenig einhacken, aber der vorletzte Post vom Kleinen Mann haut mir die Kauleiste raus.

 

Sach mal, hast du die Glocken noch nie läuten hörn oder was ?

Entweder hast du n unglaubliches Geltungsbedürfnis, dich hier so zu präsentieren oder du bist einfach nur saublöd und unfähig, im Straßenverkehr teilzunehmen.

 

Da ich aber an die Menschheit glaube und mir nicht vorstellen kann, dass einer so dermaßen dämlich sein kann, tippe ich mal auf meine 1. Vermutung.

 

Mein Popcorn schmeckt mir bis hier auf jeden Fall.

Winke winke, bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn alle mal nen Gang runter schalten. Ich glaube der Kleine Man weiß jetzt was die meisten von seinem Fahrstil halten und das nun mit anderen Wort oder persönlichen Angriffen nochmals zu widerholen ist doch sinnlos.

 

Der Kleine Man sollte seinen Fahrstil etwas ändern und dazu wird er vorraussichtlich min. einen Monat Zeit haben. Wir hier können wenig machen, Beschimpfungen usw. erreichen eher das Gegenteil.

 

Kommentare wie: "Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber...." oder: "Dazu schreibe ich eigentlich nichts... "

Warum lässt man es dann nicht auch?

 

@Oli 98: Vielleicht solltest du mal die Intention deines Postings hier überdenken. "Eigentlich wollte ich den Oberlehrern, aber dann ..."

Da drängt sich mir die Vermutung auf, dass es weder darum geht zu helfen, noch etwas zu erklären, sondern hauptsächlich darum den Leuten die man nicht mag mal eins reinzuwürgen.

Eventuell irre ich mich auch.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen Steinschläge gibt es ne ganz tolle Erfindung. Ich nenn's das Autobahnkondom ;-)

 

 

 

Um mal den "Sprengstoff aus dem Fred zu nehmen:"

 

Meine Autos sind so alt und erwachsen, die dürfen schon ohne . . . :devil: :devil: :devil: :devil:

 

 

 

 

 

 

:laufrad:

 

 

 

 

Allen anderen kann ich nur mitteilen: Bleibt locker und zerfleischt Euch nicht gegenseitig. Und wenn, verrratet bitte noch, wo eure Autos stehen, und wo die Papiere und Schlüssel liegen . . .:laufrad:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann....hier ist ja wirklich was los :-o Weder habe ich irgendein Geltungsbedürfnis, noch interessiert mich die Meinung anderer über meinem anscheinend krankhaften Fahrstil (wie ich grade rausfinde) :wall: Ihr habt völlig recht....ich bin ein ganz fieses Dränglerschwein und ich bedanke mich an dieser Stelle für die zahlreichen Moralpredigen :applaus: Es ist bzw. war bei mir ein Dauerzustand und nicht etwa eine einmalige Situation. Aber dank der tollen Resonanz wurde ich bekehrt und eines Besseren belehrt und dafür danke ich den entsprechenden Leuten. Ich vermisse übrigens noch den Spruch, dass hier wer vermutet, dass ich erst 2 Jahre meinen Lappen habe und zur geistlosen Jugend der Neuzeit gehöre :klatsch:

Um meine ursprüngliche und eigentliche Frage nach den Konsequenzen aufzugreifen, stelle ich fest, dass hier nicht wirklich eine konstruktive Antwort zu Tage gefördet wurde. Im Prinzip sind 95% von dem Geschriebenen Off-Topic-Kram, welcher nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat :idee:

 

Also...lange Rede, kurzer Sinn. Thema abgehakt :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kleiner Mann

Deine Frage hier nach der Konsequenz deiner Straftat mit der naiven Idee keine negative Kritik zu bekommen, ist genau so unsinnig wie dein Fahrverhalten.

Also schluck es und vergiss dabei nicht das atmen! ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß schon mutig sein,wenn man die bremse kurz antippt und nen 40to zur ner bremsung zwingt.

da kann man nur hoffen,das hinter dem 40to keiner ist, der grad sein sicherheitsabstand vernachlässigt.

das sind genau die richtigen,kann man dann nicht einfach rechts rüber und sich überholen lassen??

muß man dann den verkehr so gefähreden,das man andere zur ner gefahrenbremsung zwingt,nur weil man meint man müsse herr oberlehrer spielen und andere "erziehen"??

das find ich die schwachsinnigste argumentation hier im ganbzen thema!!

 

ich mach es so,das ich rechts rüber fahr und den überholen laß,a ist es nicht mein geldbeutel/punktekonto und b warum soll ich mich den da aufregen??

 

wenn ich was machen würde,dann wie es hier schon ein user geschrieben hat,die scheibenwaschanlage kurz nutzen:-)

 

manche sollten sich erst mal in einen brummi hocken und das mal selber erleben wie das ist und dann sich erst beschweren.denn dann kann man erst mal mitreden und kann dann evtl auch die verstehen.

 

wenn ich sowas sehen würde,dann würd ich mir echt überlegen ob ich nicht so nen oberlehrer anzeigen würde,weil manche richter verstehen da keinen spaß fürs unsinnige auf die bremse treten.

 

kenn hier so nen fall,da hat jemand nen lkw fahrer angezeigt,weil der gedrängelt hat und dann überholt und den pkw ausgebremst hatte,der liebe brummi fahrer war ne zeitlang seinen schein los und mußte noch ne schöne geldstrafe zahlen!

also dann lieber ne anzeige bei der nächsten dienststelle,als ein verbl...... bremse antippen.

 

das ist nur meine meinung dazu und muß nicht geteilt werden;-)

 

mich würds aber interessieren was dabei rauskommt und wäre dem themenstarter dankbar,wenn er dann das ergebniss mitteilen würde!!

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß schon mutig sein,wenn man die bremse kurz antippt und nen 40to zur ner bremsung zwingt.

da kann man nur hoffen,das hinter dem 40to keiner ist, der grad sein sicherheitsabstand vernachlässigt.

das sind genau die richtigen,kann man dann nicht einfach rechts rüber und sich überholen lassen??

muß man dann den verkehr so gefähreden,das man andere zur ner gefahrenbremsung zwingt,nur weil man meint man müsse herr oberlehrer spielen und andere "erziehen"??

das find ich die schwachsinnigste argumentation hier im ganbzen thema!!

 

ich mach es so,das ich rechts rüber fahr und den überholen laß,a ist es nicht mein geldbeutel/punktekonto und b warum soll ich mich den da aufregen??

 

wenn ich was machen würde,dann wie es hier schon ein user geschrieben hat,die scheibenwaschanlage kurz nutzen:-)

 

manche sollten sich erst mal in einen brummi hocken und das mal selber erleben wie das ist und dann sich erst beschweren.denn dann kann man erst mal mitreden und kann dann evtl auch die verstehen.

 

wenn ich sowas sehen würde,dann würd ich mir echt überlegen ob ich nicht so nen oberlehrer anzeigen würde,weil manche richter verstehen da keinen spaß fürs unsinnige auf die bremse treten.

 

kenn hier so nen fall,da hat jemand nen lkw fahrer angezeigt,weil der gedrängelt hat und dann überholt und den pkw ausgebremst hatte,der liebe brummi fahrer war ne zeitlang seinen schein los und mußte noch ne schöne geldstrafe zahlen!

also dann lieber ne anzeige bei der nächsten dienststelle,als ein verbl...... bremse antippen.

 

das ist nur meine meinung dazu und muß nicht geteilt werden;-)

 

mich würds aber interessieren was dabei rauskommt und wäre dem themenstarter dankbar,wenn er dann das ergebniss mitteilen würde!!

 

Landstraße!! = Eine Spur für jede Richtung, gefährliches Stück, und keine Möglichkeit um den LKW überholen zu lassen.

 

Und ich bin net der TE :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seid bestimt aaaaaaaaaaaaaaalle immer ganz Artig im Strassenverkehr, regt euch nicht über alte Omas auf, die im Dicken Benz die Linke Spur Blockieren usw.

 

Lkws ausbremsen ist allerdings nicht ok. Ich ärgere mich auch oft über LKWs. Aber oft stehen auf den LKWs gute Sprüche die einen manchmal nachdenken lassen. Wir regen uns auf über die, doch ohne die LKW Fahrer würde hier vieles nicht Laufen.

 

Denkt doch mal selber nach, einfach hier reinschreiben " voll scheisse was du getan hast" find ich nicht ok. Klar das Drängeln nicht ok ist, weiss jeder und das wird auch der TE ersteller wissen. Doch ich denke das ALLE hier schon mal gedrängelt haben!!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LKW Fahrer sind auch nur Menschen, dass ist doch klar und wie überall gibts da auch Idioten. Aber die meisten sind schon gute Fahrer, denke ich. Nur, wer merkt sich, wie oft ein LKW fair regaiert hat und gut gefahren ist? Keiner, aber wenn einmal einer von den hunderten die man im Jahr sieht zu dicht auffährt... . Und die fahren auch nicht alle rum um Autofahrer zu nerven und die Straßen kaputt zu machen, sondern weil WIR die Dinge die die transportieren kaufen.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nie gesagt das du der te-starter bist;-)

trotzdem ist es meiner meinung nach unterste schublade hier einfach mal so die brmse anzutippen,vorallm mit so nem 40to im rücken!

und es bezog sich ja nun nicht nur auf diech und landstraßensituation,sondern allgemein.

von mir aus küßt der mir meine stoßstange und kommt nicht vorbei,aber warum zur hölle muß ich als zivilisierter mensch die bremse antippen??

dafür fällt mir kein,aber auch kein grund ein.

wobei bei nem lkw auch die sache mit der scheibenwaschi ausfällt,da der ja seine scheibe etwas höher hat:freak:

 

sehs wie der pitbull,wo wären wir ohne den lkw?der bringt doch alles was wir brauchen in die läden und manche firmen haben nun halt ihr lager auf der straße,aber trotzdem sollte man sich mal in die lage eines brummifahrers versetzen und dann seine aktionen starten,aber da regt man sich lieber auf startet hirnlose aktionen und bringt evtl erst dadurch andere in gefahr,aber das ist ja dann wohl auch in ordnung?!

und was hats einem gebracht?nichts außer das man nen andern wieder genötigt hat und seinen willen aufgezwungen hat...

 

irgendwann gibt auch so ein drängler auf wenn er sieht das er nicht vorbei kommt,man braucht nur etwas geduld.

was etz aber nicht heißt,das ich verständniss hab für notorische links-mittelstreifenfahrer,die ein verkehrshinderniss darstellen,weils vergessen haben das in deutschland noch das rechtsfahrgebot herrscht

 

 

klar hat jeder schon mal gedrängelt,auch wenns hier mancher nicht zugibt,aber es hat sich der großteil auch nicht erwischen lassen oder hat seine strafe hingenommen und ertragen;-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei bei nem lkw auch die sache mit der scheibenwaschi ausfällt,da der ja seine scheibe etwas höher hat:freak:

 

 

 

 

 

 

 

Stell den Wischer auf Schnellste Stufe und Waschi an, da geht genuch Wasser an der Seite der Scheibe vorbei ;)

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens schon son Kandidat der gemeint hat bei erlaubten 60, wo ich 70-80 gefahren bin, mir noch auf die Pelle zu rücken, und das war nen LKW mit nem Abstand unter 5m, da hab ich die Bremse gut quietschen gehört, als ich ma eben aufs Bremspedal bin, der hat ganz schön geschlingert!!.

 

Ja wenn die Strecke einspurig ist ... sein Fehler, dein Verschulden wenn er dir drauf kracht.

 

Mit LKW ist es tierisch nervig wenn man PKW Fahrer vor sich hat die entweder erst überholen und dann vor einem herkriechen langsamer als nötig oder total ungleichmäßig fahren, mal schnell, mal langsam.... Eigentlich will man nur konstant mit Tempomat fahren und fertig. Aber hinter einem LKW 85 fahren ist ja unerträglich, da lieber doch mit 73 vor dem LKW.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt eins wäre,Rücksicht nehmen,dran denken das ohne LKW,s morgen garnichts mehr gehen würde.Zu den zu dicht auffahren habe ich auch schon was geschrieben.Das allgemeine Verhalten auf unseren Autobahnen ist der Hammer,da sind die BAB schon 3spurig und alle fahren links oder in der Mitte,kaum einer so wie es Vorgeschrieben ist RECHTS,ich glaube in unserer Gesellschaft wird zuwenig Beischlaf mit unfairer Fahrweise abgebaut.Mit 120km/h ganz links fahren,obwohl alle anderen fahrspuren frei sind,lauern die Vögel auf irgendeinen der mit hoher Geschwindigkeit ankommt,und dann freuen das der wegen dem Linksschleicher voll in die Eisen muss.Sei froh wenn die von einer Nötigung absehen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Drängeln zurück zu kommen!

 

Wenn mir einer zu Dicht auf die Pelle rückt tippe ich auch das Bremspedal an! Meist hab ich dann einen wild gestikulierenden Hintermann, das geht mir aber immer gepflegt am Hintern vorbei.

Wenn er mich dann überholt bekommt er noch ein Küsschen zugeworfen, dann solltet ihr die mal sehn :D

 

Ich finde es unverantwortlich so dicht aufzufahren, je nachden wer da bedrängt wird kann sowas echt schlimme Folgen haben. Erinnert ihr Euch an die Frau die von einem Benzfahrer so gedrängelt wurde das sie Panik bekam und einen Unfall verursachte bei dem sie und ihr 3 jähriger Sohn tödlich verunglückte?

Ich fahre oft von Dillenburg nach Düsseldorf, was ich da teils auf der Autobahn erleben muss ist echt zum kotzen! Mit unserem Audi A6, den wir vor dem Baur hatten, war ich auch immer flott unterwegs, muss das denn dann sein das mir bei 190 immernoch einer im Nacken steht und Lichthupe gibt wie ein Wahnsinniger, nur weil ich gerade überhole? Ich meine wo soll ich denn dann hin wenn ich überhole? Soll ich mich in Luft auflösen?

 

Und die Moral von der Geschicht.....ich finds völlig ok wenn solche Leute mal anständig einen auf den Sack bekommen!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Risiko als VERURSACHER dazustehn ist gewaltig gross,wenn wirklich was passiert,jeder gegnerrische Rechtsanwalt wird das voll ausnutzen,sollte sich rausstellen das ohne Grund und absichtlich gebremst wurde,ist der Bock fällig.Kann es sein das ihr zu Langsam unterwegs seid,ich habe eigendlich kaum solche Situationen,obwohl ich mit langsamen Autos im Alltag fahre.Es ist schon komisch fahre ich mit dem 7er auf der Autobahn langt einmal die Lichthupe und die verp.... sich,da braucht man nichts zu machen,einen e30 nimmt die TDI&linksfahrerfraktion wohl nicht für voll.Es ist schon fraglich sich so eine Strafe einzufangen mit einem Auto das mit mühe mit einem TDI mithält.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar aber beweis mal das du kurz vorher für ne Sekunde deine Bremslichter hast leuchten lassen, und er dir dann draufgekracht ist. Schon seltsam, dass er dann nicht auch entsprechend bremsen konnte, und was wiegt wohl schwerer, kurz auf die Bremse drücken, weil man irgendwas sieht, es bergab geht oder man sich auf die Geschwindigkeitsbegrenzung einbremsen will, etc. oder Drängeln mit nem Abstand

 

Und das Drängeln und der fehlende Sicherheitsabstand lässt sich ohne Probleme beweisen, dass die Bremslichter für ne Sekunde geleuchtet haben und aus welchem Grund, eher weniger....

 

Dabei red ich allerdings net von Jungs dies net so genau nehmen mim Sicherheitsabstand, oder davon irgendwen auszubremsen, sondern von denen die dich so gerne mögen das se dir richtig auffe Pelle rücken. Normalerweise bin ich net leicht aus der Ruhe zu bringen, aber wenn einem da einer schier auf die Stoßstange hüpft und du nicht mal mehr seine Scheinis im Spiegel siehst, da fängt meine Stirn schon manchmal an zu glänzen. Und bevor ich dann durch den Penner total abgelenkt bin und am Ende noch nen Fehler mach, eben ma kurz die Bremslichter leuchten lassen, oder ma eben den Warnblinker an, und gut iss....

 

Und zu langsam bin ich net unterwegs, in der Regel Geschwindigkeitsbegrenzung ca +20km/h aufm Tacho außerorts, je nachdem ob die Straßenverhältnisse es zulassen.

 

Auffer BAB hab ich meistens auch keinen Probleme mit Linksschleichern, selbst mim Reiskocher, ma eben Lichthupe und weg sind se. Iss beim Reiskocher auch a weng nervig, wenn man nach langem treten endlich ma auf 200 iss und dann wieder runterbremsen muss und ewig braucht bis man die wieder hat 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens schon son Kandidat der gemeint hat bei erlaubten 60, wo ich 70-80 gefahren bin, mir noch auf die Pelle zu rücken, und das war nen LKW mit nem Abstand unter 5m, da hab ich die Bremse gut quietschen gehört, als ich ma eben aufs Bremspedal bin, der hat ganz schön geschlingert!!.

 

Ja wenn die Strecke einspurig ist ... sein Fehler, dein Verschulden wenn er dir drauf kracht.

 

Mit LKW ist es tierisch nervig wenn man PKW Fahrer vor sich hat die entweder erst überholen und dann vor einem herkriechen langsamer als nötig oder total ungleichmäßig fahren, mal schnell, mal langsam.... Eigentlich will man nur konstant mit Tempomat fahren und fertig. Aber hinter einem LKW 85 fahren ist ja unerträglich, da lieber doch mit 73 vor dem LKW.

 

Genauso ist es :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar aber beweis mal das du kurz vorher für ne Sekunde deine Bremslichter hast leuchten lassen, und er dir dann draufgekracht ist. Schon seltsam, dass er dann nicht auch entsprechend bremsen konnte, und was wiegt wohl schwerer, kurz auf die Bremse drücken, weil man irgendwas sieht, es bergab geht oder man sich auf die Geschwindigkeitsbegrenzung einbremsen will, etc. oder Drängeln mit nem Abstand

 

Und das Drängeln und der fehlende Sicherheitsabstand lässt sich ohne Probleme beweisen, dass die Bremslichter für ne Sekunde geleuchtet haben und aus welchem Grund, eher weniger....

 

Dabei red ich allerdings net von Jungs dies net so genau nehmen mim Sicherheitsabstand, oder davon irgendwen auszubremsen, sondern von denen die dich so gerne mögen das se dir richtig auffe Pelle rücken. Normalerweise bin ich net leicht aus der Ruhe zu bringen, aber wenn einem da einer schier auf die Stoßstange hüpft und du nicht mal mehr seine Scheinis im Spiegel siehst, da fängt meine Stirn schon manchmal an zu glänzen. Und bevor ich dann durch den Penner total abgelenkt bin und am Ende noch nen Fehler mach, eben ma kurz die Bremslichter leuchten lassen, oder ma eben den Warnblinker an, und gut iss....

 

Und zu langsam bin ich net unterwegs, in der Regel Geschwindigkeitsbegrenzung ca +20km/h aufm Tacho außerorts, je nachdem ob die Straßenverhältnisse es zulassen.

 

Auffer BAB hab ich meistens auch keinen Probleme mit Linksschleichern, selbst mim Reiskocher, ma eben Lichthupe und weg sind se. Iss beim Reiskocher auch a weng nervig, wenn man nach langem treten endlich ma auf 200 iss und dann wieder runterbremsen muss und ewig braucht bis man die wieder hat 8-)

 

Beim LKW kannste schnell den Beweis bekommen,für dein Beklopptes bremslichter aufleuchten lassen,nämlich wenn ich bremsen muss wegen so ein spinner,zeichnet mein fahrtenschreiben das fein säuberlich auf und wenn du das auf einer geraden Autobahn machts,haste mal eben schlechte karten!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "beklopptes Bremslichter aufleuchten lassen" mache ich nur wenn man mit mir kuscheln will.

 

Und ich brems keine Brummis aus, ich halt mich nur an die Begrenzung mehr oder weniger, vor allem wenn da gerne Blitzer stehen. Und Verkehrsregeln gelten auch für Brummis!!!! Besonders die Überholverbote für KFZ >7,5to (aber die interessieren ja auch keinen...) Und ich find nen gewisser Sicherheitsabstand sollte schon sein, besonders beim Brummi... Und grundlos mach ich sowas auch net..... und es war auffer LANDSTRAßE!!!!!!!! (und nich auf ner geraden Autobahn)

 

Also immer schön durch die Hose atmen....

 

Kann Sicherheitsabstand halten wirklich so schwer sein?! Iss ja nich so, dass man den irgendwie brauchen könnte oder so.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...