wagoneera Geschrieben: 1. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Habe mir einen 4türigen 325ix Jahrgang 88 , mit Km 24000 gekauft. Super Teil mit Komplettlederausstattung und sieht wie neu aus. Jetzt möchte ich meinen Innenraum , bzw. etwas Holz reinbringen. Kennt jemand ein Adresse , wo ich Holzapplikationen für Innenraumverkleidungen kaufen kann?? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 BMW AGPetuelring 13080809 München oder BMW AGVertrieb Deutschland Heidemannstrasse 164 D-80788 München Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 1. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG Alpenstraße 35 - 37 86807 BuchloeDeutschland Telefon: +49 8241 5005-0Telefax: +49 8241 5005-155 Internet: www.alpina.de http://www.alpina-automobiles.com/clear.gifVertrieb - ALPINA Teile & Zubehör Fr. Ruth Miller Telefon: +49 8241 5005-129 Telefax: +49 8241 5005-80-129 Fr. Angelika Schuster Telefon: +49 8241 5005-128 Telefax: +49 8241 5005-80-128 Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Die Echtholzteile gibt es weder noch bei BMW oder Alpina zu kaufen. Du kannst bei Ebay schauen, da gibts ab und zu was oder auf die Folien der verschiedenen Anbieter zurückgreifen. Sehen aber bei weitem nicht so gut aus wie Echtholz. Hier mal ein Bild mit Echtholz von Alpina und BMW in meinem Cabrio. Gruss Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 1. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Kleine Zwischeninfo für alle die es noch nicht wissen:Mir gefällt es nicht, aber ich respektiere die Meinung Anderer. Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 "Die Meinungfreiheit ist eine feine Sache.... auch wenn sie bei einigen nicht gerne gesehen ist!"... vielleicht sollte sich dazu noch die Geschmacksfreiheit hinzugesellen? BTT, bei D&W gibt es das Zeug auch noch, ob Folie oder echt weiß ich nicht aber ich tippe eher auf Folie. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 1. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Ich muss schon sagen, Lucas Innenraum sieht echt zum kotzen aus:klatsch: (Achtung: IRONIE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 und dann auch noch in hässlicher, schrecklicher Holz-/ Busch/- Gestrüppoptik, PS: Alu-Applikationen? Wesentlich schlimmer als Holz...Wenn das Gesamtbild paßt, so wie auf dem Bild oben, kommt Holz schon gut. Auch (vielleicht gerade?) in unseren alten Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Das Problem beim E30 ist in meinen Augen nicht das Holz, sondern dass es nicht stimmig ist, bedingt durch die Form der darunterliegenden Teile. Bestes Beispiel ist die Mittelkonsole.Da gibts ums Radio rum so ein paar dünne Streifen die alle Geräte/Schalter frei lassenGenauso das "Quadrat" rund um den Schalt-/Wählhebel.Auch an den Türen ist es halt einfach aufgesetzt. Es wäre was ganz anderes, wenn z.B. an den Türen das gesamte obere Stück (das dicker gepolstert ist) bis hin zu den Fensterinnendichtungen ersetzt werden könnte, aber genau in der Form wie die Originalverkleidung. Desgleichen in der Mittelkonsole:Holz komplett, nur mit ausschnitten für die Knöpfe der Schalter/BC und das Display. Dann würde es stimmiger wirken und würde nicht von so vielen abgelehnt werden. Im 8er isses die selbe Schei*e"Edelholz" bedeutet da nur, in der Mittelkonsole den Einsatz wo Radio, BC und Klima sind, bis hinter den Schalthebel.Und dann hinten der Mittelkonsoleneinsatz.Auch wieder alle Geräte komplett ausgeschnitten.Daher isses auch nicht stimmig und ich bin froh, dass ich es nicht hab.http://www.treffbilder.de/images/18621568/img0428owlH.jpg Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 So sehe ich das auch. Es gibt durchaus Autos wo Holz wirkt (die aber im Normal Fall auch in einer anderen Liga spielen als ein E30) weil es sich in die Innenausstattung integriert. Beim E30 wirkt es einfach nur aufgeklebt, egal ob hochwertig oder "Wurzelplaste". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Ich mags... Das Interieur von luca sieht spitze aus... mit dem passenden Nardi dazu bei uns leider nur Plastikholz, aber trotzdem Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 2. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Im Jaguar oder in alten Autos (z.B BMW 2000CS) okay. Bei neuen Autos oder Sportwagen grundsätzlich doof, da Rentnerimage. Aufgeklebt oder Nachgerüstet geht gar nicht (schauder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Falls der TE noch mitlesen sollte....mein Plastikholz (Armaturenbrett komplett & Türen) kannste haben gegen Ausbau und Kleberesteentfernung...Falls Interesse besteht -> PN! GrussMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 STOPP @Franko, das stimmt so nicht ganz! Kleine Zwischeninfo für alle die es noch nicht wissen:Mir gefällt es nicht, aber ich respektiere die Meinung Anderer. Ich kann mir net helfen aber Holz im E30 sieht doch immer billig und Nachträglich aus... Alleine schon Am Heizungsbedinteil! Dieser rießen grosse schwarze BC da zwischen und die Regler das passt doch net dort sieht es am schlimmsten aus wie als ob das nachträglich droff geklatscht wurde schlimm wenn dann müsste der Rahmen von der BC Tastatur auch Holz sein! Ich bin grundsätzlich net gegen Holz überhaupt net aber im E32 und E34 sau geil, ich fahre ja selber 7er und Jaguar mit Holzdeko,aber im E30 das holz Dekor muss erst noch hergestellt werden, das da schön mit dem Rest harmoniert! Das ist meine persönliche Meinung ich will hier auch keinem auf den Schlipps treten aber wenn ich E30 und E32 sehe... (Hier sieht es echt geil aus aber oben) Der E30 ist kein Oberklasseauto... Holz im 7er in einer S-Klasse oder Jaguar OK aber net im mikrigen 3er! Man fährt ja auch kein Golf mit Wurzelholz (Im Normalfall!) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 2. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Das ist natürlich alles Ansichtssache und gewiss eine Frage des persönlichen Geschmacks. In meinem E46 Coupé hatte ich auch eine Edelholzausführung in Birke. Wirkte in Kombination mit Leder in natur richtig klasse Bei nem E30 hat mir die bekannte "Holzausstattung" bislang nie sonderlich gut gefallen. Zumindest, bis ich das hier sah: Ich denke, es ist außerdem eine Frage der Kombination, ob es etwas hermacht , oder nicht. Aber im Endeffekt ist nichts wichtiger, als das eigene ästhetische Empfinden. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Das ist natürlich alles Ansichtssache und gewiss eine Frage des persönlichen Geschmacks. In meinem E46 Coupé hatte ich auch eine Edelholzausführung in Birke. Wirkte in Kombination mit Leder in natur richtig klasse.Stimmt, aber im E46 ist jede Interieurleiste in Holz ANSTELLE der anderen Interieurleiste angebracht.Wenn man kein Holz hat, dann sind da mit genau der selben Form die Aluleisten oder sonstige angebracht.Genauso isses beim 7er auf dem Prospekt von Laafer.Beim E30 ist das Holz immer aufgesetzt und wirkt daher nicht stimmig.Die einzige Interieurfarbe wo es nicht so aufgesetzt aussieht ist das beige Leder wie auf Denem Foto, weil da der Kontrast nicht so stark ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Stimmt, Georg. Da gebe ich dir recht. Der E30 auf dem Bild hat aber nicht beiges Leider, sondern die seltenen beigen Sportstoffsitze in Überkaro II. Das hat für mich noch einen zusätzlichen Reiz! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Ich persoenlich mag es absolut nicht leiden, vor allem im E30 nicht Aber jeden wie es gefaellt, deshalb sollte man die Meinung akzeptieren, denn Geschmaecker sind gottseidank unterschiedlich! In einem Jaguar finde ich passt es z.B. ganz gut rein! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.