Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute am Rintelner Kino 3,5L Emblem M30 umbau?!

Jemand von hier? Kenne sonst eigtl alle E30 in Rinteln :-D

 

 

http://www.abload.de/img/foto08.07.12001508gkjqb.jpg

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,5L Emblem http://www.abload.de/img/foto08.07.12001508gkjqb.jpg

 

Vielleicht ist auch der Verbrauch damit gemeint... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vormittag, in Herzhausen an so 'nem Megatümpel, ca. 50 (in Worten: fünfzig) E30. Jemand von hier?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hmmmmmpfmuahahaaaaa :brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vormittag, in Herzhausen an so 'nem Megatümpel, ca. 50 (in Worten: fünfzig) E30. Jemand von hier?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hmmmmmpfmuahahaaaaa :brüll:

 

ich war dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vormittag, in Herzhausen an so 'nem Megatümpel, ca. 50 (in Worten: fünfzig) E30. Jemand von hier?

 

Die habe ich auch gesehen. Da muss doch mindestens einer hier vertreten sein, oder? Sonst wäre dieser Thread gradezu verhext. Zehntausende E30 gesichtet aber noch keiner ausm Forum...

 

:brüll:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war ich im Urlaub (August) in Berlin und ich sah diese 2 schöne E30's

DSC08914.jpg

DSC08925.jpg

1989 BMW 320i Cabriolet Diamantschwarz

1991 BMW 318i Cabriolet (Design Edition) - for sale

 

http://i1080.photobucket.com/albums/j339/E30Juust/DSC00892_zps68818624.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernpass Österreich, am Sonntag, 2 Cabrios, das 2. war ein Esslinger, ich war im schwarzen touring unterwegs Richtung Deutschland.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir ein lagunengrünes M3 Cabrio mit NFL Rückleuchten, M-Technic II Heckspoiler und BBS RS entgegen gekommen. Die Fahrerin war ca. Anfang 30... Das Auto kannte ich vom Sehen her noch von früher, hab gar nicht gewusst, dass es den noch gibt... Ob es allerdings ein echter verpfuschter M3 ist, oder ein normales NFL Cabrio "einfach" verbreitert wurde, was ich nicht. Vielleicht ist der bzw. die Fahrerin hier angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegter roter Touring Gö-TN 325 mit saison 04 bis 09 eben in duderstadt am Kreisel, war sicher beim Tag der Niedersachsen weil vorher noch nie hier gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:05 zwischen Bissingen und Herbrechtingen Höhe Lenzenhöfe n grüner ich mein M3 (recht verspoilert, war da grad flott unterwegs...) Gelbe Scheinwerfer, Käfig etc. mit roter Nummer. Einer von hier? Evtl n Auto vom AO?

 

Ich pfeif' auf Signatur

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich definitiv mal jemand aus dem Talk gesehen. Es begab sich gestern abend an der Jaeger-Tanke in Overath, als ich noch tankte und an der Zapfsäule nebenan ein sterlingsilberner Touring verweilte. Dessen Besitzer kam dann vom bezahlen zurück und grüßte recht freundlich, bevor er die Tanke in Richtung Kreutzhäuschen verließ. Heute morgen schrieb er mir dann eine PN. Schönen Gruß an Silver Touring, nächstes Mal halten wir ein Schwätzchen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast täglich von Dorfen / Isen, Kreis ED nach Hohenlinden/B12 - meist roter E30 NFL, Teilweise auch ein silberner VFL. Ist der Fahrer auch hier?

 

Müsste mich mit E30 Touring im Winter bereits bemerkt haben - momentan blauer E36.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 20:15 in Heidenheim am “Gselle“ die zwei hier :D IX-Touring und V8-Cabrio ;)

 

http://img862.imageshack.us/img862/9756/20120720195520.jpg

 

 

http://img822.imageshack.us/img822/9986/img20120720wa0001.jpg

 

Ich pfeif' auf Signatur

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich definitiv mal jemand aus dem Talk gesehen. Es begab sich gestern abend an der Jaeger-Tanke in Overath, als ich noch tankte und an der Zapfsäule nebenan ein sterlingsilberner Touring verweilte. Dessen Besitzer kam dann vom bezahlen zurück und grüßte recht freundlich, bevor er die Tanke in Richtung Kreutzhäuschen verließ. Heute morgen schrieb er mir dann eine PN. Schönen Gruß an Silver Touring, nächstes Mal halten wir ein Schwätzchen! ;-)

 

Schöne Grüße zurück :) Durch Zufall gerade diesen Thread entdeckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der A45.

Schwarzes VFL-Cabrio. Standstreifen, wurd grad aufn Schlepper gezogen.

 

Rotes Kennzeichen MKK.

Wer wars? ;)

War ein wenig in Eile wie man gesehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer Woche Familienurlaub in Nordfriesland melde ich mich wieder zurück. Auf den ca. 1.800km habe ich folgende E30er gesehen:

 

1. MT2-Viertürer (Helmut??? :-D) auf der A7 vor Hamburg - 14.07

2. Editionstouring in St- Pauli - 14.07

3. Dunkler VFL 2-Türer 318i an den Landungsbrücken in Hamburg - 14.07

4. Blaues NFL Cabrio an der Aral-Tankstelle in Niebüll - 17.07

5. Dunkles NFL Cabrio in Kampen - 17.07

6. Schwarzes VFL Cabrio auf der Landstraße zwischen List und Kampen - 17.07

7. Calypsortes MT2-Cabrio in Tinnum (:sabber:) - 17.07

8. Dunkler Touring in Nordstrand - 18.07

9. Silberner Touring in Bredstedt - 19.07

10. Schwarzes VFL Cabrio auf der B201 bei Husum - 20.07

11. Silberner Touring auf der B201 bei Schleswig - 20.07

12. Schwarzer NFL 2-Türer, tiefergelegt und Scheiben getönt in Itzehoe - 21.07

 

Bestimmt keiner von hier, oder?

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bei geesthacht gegen 20:00 uhr auf der B404 zwischen schleuseninsel und autobahn (39).

ein silberner e30 kam mir entgegen und grüßte mit lichthupe und hand - moin nochmal!

mfg timtim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...