Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute auf der Aral Tankstelle an der A39 BS-Rüningen... Rote Limo. SZ - KL XXXX

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow .. ich hab gestern mal einen E30 gesehen.

 

Blauer E30 Zweitürer, ziemlich tief - sah auf den ersten Blick gut aus. Kennzeichen irgendwas mit OL - . Sind uns in Nikolausdorf entgegengekommen, beide mit Lichthupe. Abends dann nochmal am Ortseingang von CLP gesehen, als ich mit dem Ibiza Cupra unterwegs war. Hab dort auch Warnblinklicht angemacht und er gab ne Lichthupe von hinten, da er hinter mir fuhr. Hat wohl den "I love my e30" Aufkleber am Heck des Seats entdeckt.

 

Ist der Fahrer hier angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn der Fahrer des tiefen breiten (9x16?) lachssilbernen Touring mit Angeleyes, der heute morgen kurz hinter Kürten Bechen in meinem Rückspiegel auftauchte und der mit mir zusammen im Formationsflug einige "Normalos" auf der Landstrasse und am Ende vor Altenberg noch mich überholt hat? :watch:

Hat Spaß gemacht, vielleicht trifft man sich mal bei besserem Wetter irgendwo an der Strecke zum Pläuschchen? :smbmw:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen an der FH in Emden so einige E30 auf dem Parkplatz gesehen, was mich gewundert hat.

 

Ein schwarzes NFL Cabrio, 2 zioberrote NFL Zweitürer Limos und als ich nach dem Gespräch mit meinem Professor wieder zum Seat zurückkam, parkte folgender schwarzer Touring neben meinem Seat. Man achte auf die Aufkleber beim Seat und beim E30, fand ich sehr ämusant. :D

 

Jemand von hier? Wäre mal interessant zu wissen ... :-)

 

 

attachment.php?attachmentid=122838&stc=1&d=1331303105

e30emden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer in ner roten Limo hat mich in Vollmerhausen beim Ausfahren aus meiner Ausfahrt angelichthupt, ich hab dann zurückgeblinkt als Du auf den Baumarktparkplatz abgebogen bist ;)

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen auffem Weg zur Schule nen Cabbi, Kennzeichen GT-JT, war diamantschwarz, Fahrerin so mitte 40 schätz ich

auffem Rückweg in Bielefeld Gütersloher Straße anner Aral, nen grünlicher 2T auch kennzeichen GT JT aber vemrutlich ne andere Nummer.

 

iwer davon hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Burscheid kam mir ein malachitgrünes VFL-Cabbi entgegen, ein Zwilling von Charly. Ich dachte, im ersten Moment, ich wäre es selbst gewesen! :freak:

Schönes Auto, vielleicht machen wir im Sommer mal Fotos zusammen, wenn ich mit dem Zwilling unterwegs bin?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf dem Weg zum einkaufen, zwischen Adenstedt und Ölsburg, eine schwarze (?) Limo. Jedenfalls mit Schiebedach offen.

Gegrüßt mit Lichthupe und der Fahrer hat merklich erfreut zurück gewunken.

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute VfL Cab schön Tief aber nicht zu tief, in Diamantschwarz, gegen 14:15 in richtung Kolbermoor,

Kennzeichen war M: 8-/ (scheiße ich habe es vergessen :klatsch: )

Aufjedenfall richtig schick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag nen VfL Cab aus München

 

M:SD xxxx

 

Du hier ?

 

Ah übrigens, dein Nummernschild ist geil ....

 

MfG


Bearbeitet: von tiijey
Kennzeichen editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Nachmittag 14:45 roter E30 mit Hannoveraner Kennzeichen und Startnummer auf der Scheibe... war wohl vom Motopark Oschersleben aufm Weg zurück zur A2.

haben uns in nem kleinem Wäldchen hinter Seehausen gegrüßt.:drive:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ca. 17.30 in Frankenstein Richtung Neustadt a.d.W.

Eine goldene NFL Limousine mit schwarzen Rückleuchten und KL-YM... Recht offensichtlich ein 325i.

Kam mir im Ort entgegen aber ich konnte nicht grüßen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...