Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


In Meiningen beim Schloßgarten, ein grüner "Serien" - Touring, gepflegt, mit Kreuzis. Bisher der einzige E30 den ich hier gesehen habe. Gibts E30iger aus dem Raum Südthüringen hier?

 

Den kenne ich noch gar nicht :-o

Bist du öfter in Meiningen?

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben (so 18:00 rum) nen blaues e30 Cab, ziemlicher Junger Fahrer und beifahrerin, Gütersloher Kennzeichen, ich kam ihm ziemlich schnell entgegen, mit nem schwarzen Baur. wollte grüßen, nur bei 140 geht die hand so schwer aussem fenster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein rotes Cabrio in Hanau. HU-SO xxx. Habs zu spät gesehen sonst hätt ich gegrüßt.

Und in Auheim an der Tanke nen blauen. HU-x 8888

 

Kann ja nicht sein dass hier NIEMAND vertreten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (Freitag) 16.30 A7 kurz hinterm Tunnel Richtung Süden:

 

Malachitgrünes VFL Cabrio, fast original und sehr schick, mit gecleantem Heckemblem :cry:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen.

Fahrer hat zurück gegrüßt... :)

 

Jemand von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen.

Fahrer hat zurück gegrüßt... :)

 

Jemand von hier?

 

 

...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben (so 18:00 rum) nen blaues e30 Cab, ziemlicher Junger Fahrer und beifahrerin, Gütersloher Kennzeichen, ich kam ihm ziemlich schnell entgegen, mit nem schwarzen Baur. wollte grüßen, nur bei 140 geht die hand so schwer aussem fenster :D

 

Falls es n Chrommodell is, bin ich den wohl mal Probe gefahren. War auch n blaues Cab. Junger Verkäufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen.

Fahrer hat zurück gegrüßt... :)

 

Jemand von hier?

 

 

...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss...

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Es kann auch Silber gewesen sein, ich hatte meine Augen auch erst auf meinem Beifahrersitzt bis mir der E30 in den Blick kam.

 

Fahrer war wohl ein bisschen gesetzterem Alter (?)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen.

Fahrer hat zurück gegrüßt... :)

 

Jemand von hier?

 

 

...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss...

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Es kann auch Silber gewesen sein, ich hatte meine Augen auch erst auf meinem Beifahrersitzt bis mir der E30 in den Blick kam.

 

Fahrer war wohl ein bisschen gesetzterem Alter (?)

 

 

 

...Hast gut aufgepasst, das ist jemand von uns (Baur-IG), aber nicht von hier (Talk). :D

 

Wir hatten in Bielefeld unseren Baur-IG Stammtisch mit anschl. Programm im Lipperland.

Der Baur-Besitzer ist dann wohl über die A2 nachhause gefahren.

Wie der Mann heisst, weiß ich leider nicht, ist ein neues Gesicht in der Truppe.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell vor dem Haupteingang vom Carl Severing Berufskolleg für Metall und Elektrotechnik. Roter Nfl 4-Türer bielefelder saisonkennzeichen. Farbe könnte calypsorot sein. jemand aussem Talk?

 

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Android 4.0.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen.

Fahrer hat zurück gegrüßt... :)

 

Jemand von hier?

 

 

...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss...

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Es kann auch Silber gewesen sein, ich hatte meine Augen auch erst auf meinem Beifahrersitzt bis mir der E30 in den Blick kam.

 

Fahrer war wohl ein bisschen gesetzterem Alter (?)

 

 

 

...Hast gut aufgepasst, das ist jemand von uns (Baur-IG), aber nicht von hier (Talk). :D

 

Wir hatten in Bielefeld unseren Baur-IG Stammtisch mit anschl. Programm im Lipperland.

Der Baur-Besitzer ist dann wohl über die A2 nachhause gefahren.

Wie der Mann heisst, weiß ich leider nicht, ist ein neues Gesicht in der Truppe.

 

Gruß, Pit :sonne:

Dann grüß den netten Mann mal und sag: Er hat alles richtig gemacht!

Er war nämlich der EINZIGE der mir offen entgegen kam... und das bei diesem tollen Wetter am Sonntag. :klatsch:

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 6:30Uhr B17 Augsburg, mal ein blondes Mädel hinterm E30 Lenkrad gesehen. Ich war allerdings mit meinem Magnaflow brüllenden silbernen E34 Touring unterwegs.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hürth-knapsack im industriegebiet steht immer nen dunkler touring bm wt 325. auf der ecke wo die schrotthändler und recyclingfirmen sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört denn das Cab das jeden Morgen an der Geestermünderstraße in Köln steht?

So wie ich das sehe, Nachtschicht die etwa um 6:30 endet... :devil:

 

War jedenfalls DI/MI morgen nen lustiger Anblick, das Cab mit gefrorenen Scheiben... der Kollege hat sich jedenfalls in "meiner" Ampelschlange eingereiht. :)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is, schwarzer 2Türer, roter Käfig + Hosenträgergurte ...

in Zuffenhausen, OG-IS XXX.

Und, wer isses? Ich seh das Auto vom Wohnzimmerfenster aus, steht quasi vorm Haus :-)

 

:winken:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is, schwarzer 2Türer, roter Käfig + Hosenträgergurte ...

in Zuffenhausen, OG-IS XXX.

Und, wer isses? Ich seh das Auto vom Wohnzimmerfenster aus, steht quasi vorm Haus :-)

 

:winken:

 

 

Einer Ohne Gehirn :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...