Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gestern Abend in Harburg einen weißen Touring mit roter IS Lippe, sah lustig aus :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir sicher, dass der schwarz war, und nicht violett?

03072010203.jpg

03072010192.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 7.1, ca. 15 Uhr auf der A27 Bremen/Bremerhaven, Richtung Hannover, abgefahren Richtung Hamburg.

Ich glaub nen grüner NFL 2 Türer mit schwarzen Felgen. CLP Kennzeichen.

 

Falls derjenige das liest: Ich habe dich überholt und bin vor dir geblieben, weil ich auf dem Weg zum Stammtisch war und die Chance relativ groß ist, dass wer der um die Uhrzeit die Richtung mitm E30 fährt, zum Stammtisch fährt. Meistens "neue" Teilnehmer, die eben gerade hergezogen sind, darum hab ich mir auch bei dem Kennzeichen nichts gedacht, die sind dann immer ganz froh, wenn sie einfach einem hinterherfahren können.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 10.20h auf der A45 am Hanauer Kreuz Richtung Aschaffenburg. Es war ein dunkler Touring mit zwei nicht mehr ganz jungen Herren drinne. Ich habe sie in meinem `unauffälligen´ orangenen E30 überholt. Kennzeichen unbekannt.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Nacht iwo in Münster nen schicken silbernen Touring gesehen. Laut Fahrer nen ix mit Hartgemotor. Ich weiß es nimmer so ganz genau, böser Alk halt :D Ich war der Beifahrer in dem roten e36 Coupe. Geht ganz schön gut dein Touring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

ich habe auch einen E30 gesehen, allerdings hat der sich ziemlich ungehobelt benommen.

Ist das auch etwas für diese Rubrik oder behalten ich das lieber für mich?

Kennzeichen hätte ich.

 

Vornehmlich geht es mir da eigentlich um das Bild in der Öffentlichkeit - schönes, klassisches Fahrzeug und sich dann benehmen wie die gesengte ********.

 

Oder bin ich da überempfindlich?

 

Lasse mich gern belehren

 

Beste Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

ich habe auch einen E30 gesehen, allerdings hat der sich ziemlich ungehobelt benommen.

Ist das auch etwas für diese Rubrik oder behalten ich das lieber für mich?

Kennzeichen hätte ich.

 

Vornehmlich geht es mir da eigentlich um das Bild in der Öffentlichkeit - schönes, klassisches Fahrzeug und sich dann benehmen wie die gesengte ********.

 

Oder bin ich da überempfindlich?

 

Lasse mich gern belehren

 

Beste Grüße

 

Thomas

 

Lass dich aus, ohne Kennzeichen. Ich hab auch mal so einen gesehen. Steht man einmal im Jahr bei BK aufm Parkplatz, kommt ein schwarzer Touring (325i) vorbei und schleift sein Auto mit Vollgas übern Parkplatz, im Rückwärtsgang um einen auf cool zu machen. Solche Ruf-schädigenden gibt's leider zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann,

 

gestern, in Hamburgs Osten, aus Ahrensburg kommend, Richtung HH-Meiendorf.

Ein silberner E30 fährt hinter mir, nein, er lauert hinter mir.

Gibt Gas und fährt mir bis auf die Stoßstange, lässt sich zurüchfallen, um wieder Gas zu geben.

Versucht links und rechts an mit "vorbeizuschauen", vermutlich um zu sehen, ob auch alle vor ihm ordentlich zügig fahren. Dann schert er weit nach links aus, wahrscheinlich, um zu überholen - geht aber nicht, wieder zurück in die Reihe, wieder dicht auffahren, Schlangenlinie auf der eigenen Spur fahren - völlig abgedreht.

Das Ganze wohlgemerkt in einer endlos langen Kolonne von relativ dicht aufeinander folgenden Fahrzeugen - da hat keiner getrödelt. Selbst im Stadtgebiet hat er so weitergemacht.

 

Ich bin dann an einer Ampel links abgebogen und dann hat er richtig Gas gegeben - nur um nach 15 Metern hinter dem nächsten Fahrzeug wieder zu bremsen.

 

Eine jämmerliche Vorstellung, besonders wenn man bedenkt, dass die meisten Fahrzeuge in dieser Reihe dem E30 haushoch an Fahrleistungen überlegen waren!

 

Wollte ich einmal loswerden, hab mich echt geärgert - und schade ums Image ist es auch!:rot:

 

Beste Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt, dass die meisten Fahrzeuge in dieser Reihe dem E30 haushoch an Fahrleistungen überlegen waren!

 

Beste Grüße

 

Thomas

 

Und wenn es n Umbau war :D ne da ist das Auto wieder in unverantwortungsvolle Hände gelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Trier ein schönes dunkelblaues Cabrio mit Lederausstattung, warscheinlich 318i mit Stahlfelgen. Bei der Bushaltestelle an der Basilika St. Matthias auf dem Parkplatz an der Medardstrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern (19.1) gegen 21.00 einen silbernen Zweitürer, in Schlungenhof an der Autoinsel in Richtung Gun.

 

und heute (21.1) einen bronzitfarbenen Zweitürer (316/318) bei uns in der Firma (BMW Feil) so gegen 3/4 12.

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern vormittag in Bern (Stadtteil "Bethlehem"??) ein delphingrauer, etwas dreckiger Touring mit schweizer Nummer, kurz dahinter ein ebenfalls grauer VFL-Zweitürer mit Stahlfelgen. Übrigens die einzigen beiden E30 die mir auf >1000km aufgefallen sind :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bei Blaustein ein 318i Cabrio, NFL, Weinrot oder Calypsorot, so genau weiß ich es nicht mehr.

Kennzeichen müsste M-EG gewesen sein. Jemand von hier?

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...