Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, wie ich gestern schon geschrieben habe, habe ich gestern bei meiner Single-Ausfahrt bereits in RV noch einen e30 neben mir anner Ampel gehabt :sonne:

 

Dieser Jenige hat sich nun gemeldet - es war der e30martin :D

 

Möchte das hier mal posten, denn so oft kommt es ja nicht vor, dass man sich dann tatsächlich auch findet bzw. sich der andere dann auch meldet :freak:

 

Freut mich, ist doch immer wieder nett :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Silberner 20er SHA-MV*** gestern und heute bei der Motocross WM in Gaildorf.Stand beide Tage gleich vorn an den Parkplätzen..

 

Für alle Mitleser: Ken Roczen ist heute vorzeitig Weltmeister geworden. Glaub nach 43 Jahren wieder der erste Deutsche:-R:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag beim Bördesprint in Oschersleben sind zwei E30 mitgefahren, vielleicht welch von hier?

Ach und auf dem Parkplatz stand nen Touri aufm Trailer, wenn der von hier ist, würde mcih mal interessieren warum bei nem Rennen nen Touri aufm Trailer steht und net der Renner ;-)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Montag (5.9) nen Diamantschwarzer 2türer mit Kennzeichen Bi-X-???. in Richtung Bielefeld, auf höhe derr Shell Tankstelle auf der B61 in GT. Fahrer sah recht Jung aus (20-25Jahre Schätze ich). War so gegen 16-17 Uhr.

 

jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich cirrusblauer NFL 4-Türer mit schwaren Stoßis und Berliner Kennzeichen (B-JA ?) am Stuttgarter Flughafen, gegen 17:30 heute. Fahrer war eher Typ Student...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silberner 20er SHA-MV*** gestern und heute bei der Motocross WM in Gaildorf.Stand beide Tage gleich vorn an den Parkplätzen..

 

Für alle Mitleser: Ken Roczen ist heute vorzeitig Weltmeister geworden. Glaub nach 43 Jahren wieder der erste Deutsche:-R:applaus:

 

Yes, war auch da und habe den historischen Moment miterlebt :-UU:daumen::-R, leider nicht mit dem E30....

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Yes, war auch da und habe den historischen Moment miterlebt :-UU:daumen::-R, leider nicht mit dem E30....

 

VG Peter

 

War tagelang beeindruckt, was alles geht wenn man ein Ziel verfolgt:sonne:

Hätte mich über Unterhaltung gefreut! War leider allein da und konnte die Eindrücke gar nicht teilen,... dennoch ein endg***** Wochenende...

 

Nächstes Jahr vielleicht;-) ... ich bin da :-UU

 

Ps: War auch ohne E30! ... Besser so,...bei dene ganzen Verrückten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,ich wars.8-)

Mal wieder auf Testfahrt Richtung Varel Autobahn .:drive:

Hab da so`n sch.. Brummen bei ,ab 130 und finde den Fehler nicht,verdammt.:cry:

Hab hinten schon alles neu,Radlager,Bremsen komplett mit Handbremsgedöns,Tonnenlager,Mittellager,Hardyscheibe und das Gummilager am Diff.Heute hab ich mal eben andere Räder hinten druff,Fehler bleibt,nur das ich nu den Eindruck hab,das Kommt ev. von Vorne.:freak:

War aber trotzdem nicht übel mal eben offen zu cruisen bei dem Wetter,musste halt n´bisschen den Fuß zurück halten.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cirka 16:10Uhr in der Georgenschwaigstraße in München Milbertshofen. Mauritiusblaues Cabrio ist an mir vorbei gefahren. War gerade in einer Parklücke mit offener Motorhaube gestanden.

 

Dann noch ein Grünes Cab wo heute in der NL München am Frankfurter Ring war. Kennzeichen : M-KR ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach Feierabend auf dem Parkplatz beim Zoo-Markt Kohnen in Remscheid-Lennep -> schwarzer M-Tech2 Zweitürer, dem (GM-) Kennzeichen nach ein 320is, der Auspuff könnte das bestätigen. Leider die Besitzer nicht gesehen.

Heute morgen auf der A1 zwischen Kreuz Lev und Ausfahrt Burscheid ein sehr schöner lachssilberner Touring mit RS-Kennzeichen, Fahrer hat auf meinen erhobenen Daumen nett zurück gegrüsst!

Ich war beide Male mit'm granitsilbernen Touring unterwegs.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem (GM-) Kennzeichen nach ein 320is

 

Da fährt jemand mit meinem alten Kennzeichen rum? :watch:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem (GM-) Kennzeichen nach ein 320is

 

Da fährt jemand mit meinem alten Kennzeichen rum? :watch:

 

 

Benny, Du eventuell selbst...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein. Ich war das nicht. Ich hatte das Kennzeichen aber mal.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben in Bielefeld, am Obi an der Eckendorfer Straße, silbernes Cab, dem kennzeichen nach nen 325, aus minden mit dunklen Rückleuchten. ich hatte gerade meine Felgen zum Pulvern gebracht (freut sich wie nen klein kind :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...