Lilmiller Geschrieben: 23. Mai 2011 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 samstag ca 00:30 einfahrt Kultfabrik München!schwarzer 2 türer mtech 1 glaubich... war schon recht viel von dem hier Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 23. Mai 2011 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Hab am Samstag so gegen 17.30 Uhr in Lübeck (wo da genau, keine Ahnung, kenn mich da überhaupt net aus -.-) ein rotes Cabrio gesehen, haben nebeneinander geparkt und uns nett gegrüßt Dann heute noch eins in Dunkelblau auf'm Parkplatz in Schwerin bei der Handwerkskammer (mach da grad meinen Trockenbau-Lehrgang ) Parchimer Kennzeichen! Man merkt, es wird Sommer Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 23. Mai 2011 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Heute..also Montag, gegen deriviertel-um-acht in Freiberg...cabrio dunkelblau-mettalic...so wie ichs gesehn hatte noch schwarz lasierte Frontscheinwerfer. In Freiberg im Kreisverkehr ;) ...wer warsssss? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Mai 2011 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Welches Freiberg meinste denne überhaupt? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 23. Mai 2011 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 (bearbeitet) 09599, Sachsen..ich fuhr nen Atlantisblauen (uni) dreckigen 4 türer...stand das we unter ner linde Bearbeitet: 23. Mai 2011 von pheemcBS Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Mai 2011 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 .....hatte noch schwarz lasierte Frontscheinwerfer....... Und? Hamse schwarz geleuchtet? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2011 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Welches Freiberg meinste denne überhaupt? "dreiviertelacht" und "freiberg" in einem satz? dann kanns nur das freiberg im osten sein. *dreckichlach* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 24. Mai 2011 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 hab da heute jemanden aus dem Forum gesehen... leider zu spät. Autobahnkreuz Meerbusch...mit Motorhaube offen....NFL NE-PK... hab ich an den neon orangenen Felgen gesehen. Hab ich leider zu spät gesehen... Was war denn am Auto? mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 24. Mai 2011 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. Mai 2011 von E30-Töby Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2011 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Das war bestimmt der RAIN ja sicher. kennzeichen passt und es war auch sein "jagdrevier". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. Mai 2011 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 hab da heute jemanden aus dem Forum gesehen... leider zu spät. Autobahnkreuz Meerbusch...mit Motorhaube offen....NFL NE-PK... hab ich an den neon orangenen Felgen gesehen. Hab ich leider zu spät gesehen... Was war denn am Auto? mfg Marc Das war ich.Benzinpumpe kaputt.Warst du das E30 Cabrio?Habe dich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 25. Mai 2011 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Ein nicht ganz so toller Zeitpunkt wem aus dem Forum zu treffen/sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. Mai 2011 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Kommt drauf an - soll Leute geben (wie mich) die dauerhaft ne Ersatzpumpe im Reserverad durch die Gegend fahren. Da hätte sich das Kennenlernen doch gelohnt Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 25. Mai 2011 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 HI, ne war im Firmenwagen unterwegs... hab dich nur noch im Augenwinkel gesehen...e30 cabrio? was für ein Cabrio hast du gesehen? meine Freundin fährt ein rotes Nfl Cabbi mit Kreuzis.Fahren oft die Strecke.Waren aber gestern nicht mit unterwegs. Benzinpumpe, hatte ich auch schon defekt, hat sich bemerkbar gemacht mit Geräuschen von der Hinterachse.. hatte sie dann direkt gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 25. Mai 2011 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Mir ging genau in der Kurve zur anderen Autobahn der Motor aus. Zum Glück ging es bergab. Das Cabrio war ein schwarzes VFL, soweit ich das erkennen konnte.Auf das Nummernschild habe ich nicht geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. Mai 2011 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe heute am Vorbeifahren, den Kai vor der Waschanlage stehen sehen Hatte ihn angehupt, und er schien mich erkannt zu haben Es war schön zu sehen, dass er wieder on tour ist Leider konnte ich nicht anhalten, weil ich 6 Becher Eis dabei hatte Bearbeitet: 25. Mai 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 25. Mai 2011 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 @Rain:Ne waren wir nicht... aber vielleicht war das auch einer aus dem Forum. Wenn der dich gesehn hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 25. Mai 2011 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 kommst du da aus der Ecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Mai 2011 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 (bearbeitet) i;1012417']Ich habe heute am Vorbeifahren' date=' den [b']Kai[/b] vor der Waschanlage stehen sehen Hatte ihn angehupt, und er schien mich erkannt zu haben Es war schön zu sehen, dass er wieder on tour ist Leider konnte ich nicht anhalten, weil ich 6 Becher Eis dabei hatte Hehehe, ja, er scheint dich allein am Hupen erkannt zu haben . Hab dich aus den Augenwinkeln raus grad noch vorbeifahren sehen, das Heck von dir hab´ ich noch so halb gesehen Schön übrigens, dass dein e30 auch wieder auffer Piste unterwegs ist Hatte noch gedacht, vielleicht wartest noch, aber ja, isch klar, mit dem vielen Eis (hätt´ ich dir aber auch abgenommen ) - war bestimmt für ´ne geheinisvolle Schnecke bestimmt Nette Anekdote am Rand: als ich da so mein Auto noch bißchen geputzt hab´, ist ein älterer Mann (Türke) zu mir hergekommen und hat zu schwärmen angefangen. Er wollte v. a. wissen, was das für Heckleuchten sind, er sucht auch solche für den e30 seines Sohnes und ob er die bei BMW bekommen würde, etc. pp. Der war voll nett und begeistert von meinem Auto. Er habe auch einen, Bj. 1984 und sei auch begeistert vom e30. Für den Staubsauger hätte ich dann noch Geld wechseln sollen, hab ihn gefragt, ob er mir zwei 50 Cent Stücke gegen einen € tauschen kann, er hatte aber nur ein 50 Cent-Stück. Kurzerhand hat er es mir geschenkt, weil ihm das Auto so gefallen hat Anbei mal das Ergebnis der heutigen Waschaktion: Bearbeitet: 25. Mai 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. Mai 2011 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Coole Panzerverbreiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. Mai 2011 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 (bearbeitet) i;1012417]weil ich 6 Becher Eis dabei hatte war bestimmt für ´ne geheinisvolle Schnecke bestimmt Schwere Schnecke Bearbeitet: 25. Mai 2011 von Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Mai 2011 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 i;1012458']Coole Panzerverbreiterung Cool' date=' gell i;1012417]weil ich 6 Becher Eis dabei hatte war bestimmt für ´ne geheinisvolle Schnecke bestimmt Schwere Schnecke Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. Mai 2011 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Schwere Schnecke http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/18852835/view/1/producttypecolor/94/type/png/width/378/height/378/chocolate-schnecke-mit-eis-kirsche-und-schirm-im-sommer-langarmshirts_design.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 26. Mai 2011 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Kommt drauf an - soll Leute geben (wie mich) die dauerhaft ne Ersatzpumpe im Reserverad durch die Gegend fahren. Da hätte sich das Kennenlernen doch gelohnt Hast auch wieder recht. Soweit habe ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 26. Mai 2011 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 kommst du da aus der Ecke? Neuss.Heute die neue Pumpe eingebaut.Fühlt sich ja an, als hätte der Wagen direkt 40PS mehr, wie mit der alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.