StatusQuo Geschrieben: 3. November 2014 #2651 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 HS-HB22** Heute gegen 17:30 in Elsdorf gesichtet. Jemand von hier? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 8. November 2014 #2652 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 4 türer auf der autobahn richtung Stuttgart Vs- M xxx Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. November 2014 #2653 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Gestern auf der A1 in Höhe Dortmund: weißer VFL 2-Türer, der meine bewundernden Blicke aus dem Firmen Toyota Avensis leider nicht wahrgenommen hat. Später auf der A1 in Richtung Norden ein dunkles NFL Cabrio mit Wiesmannhardtop Und später auf der A20 Richtung Rostock den User Lasse, den ich erst in letzter Sekunde erkannt habe, und er mich dann auch. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. November 2014 #2654 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 Wer ist den gerade vor mir mit dem NFL [ KT-?? 333 ] von Kitzingen Richtung Schwarzach gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 15. November 2014 #2655 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 Wer war denn gestern der mit dem weißen E30 NFL an der Avia tanke in borken? Stand im selben auto neben dir und hab noch "schönes Auto" zugerufen, welches du dann erwidert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 28. November 2014 #2656 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 grade in hamburg harburg richtung a1 eine calypso rote nfl Limousine 320i mit is spoiler gesehen, hab mir das kennzeichen leider nicht gemerkt, nur gesehen das es Kein EU kennzeichen wahr und rz vorne stehen hatte Jemand von hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 1. Dezember 2014 #2657 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Heute Abend auf der A5 ein rasanter Fahrer dem ich versucht habe zu folgen in einem 5er touring vermutlich e60 aus GG - XX XXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Dezember 2014 #2658 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Ein weißes viertüriges Ringtool ab und an bei uns auf dem Firmenparkplatz, Kennzeichen BIT-SX.... Wer von meinen Kollegen ist das? Bin der mit dem malachitgrünen VFL-Cabbi oder dem blauen 318ti Compi. Dann kommt mir in Bechen öfter ein lagunengrüner tiefer Touring mit Firmenaufkleber an der Seite entgegen, wer bist Du? Dann hab ich heut morgen in Burscheid noch einen sterlingsilbernen NFL-Viertürer gesehen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 25. Dezember 2014 #2659 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Eben auf der A31 Oberhausen Richtung Emden. Jägermeisterorangener E30 mit RE-DU.Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 26. Dezember 2014 #2660 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 Seit einigen Tagen steht bei Wind & Wetter gegenüber von mir ein rotes Vfl Cabrio in schönem Zustand. "HH-MB xxxx"In 21465 Reinbek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 26. Dezember 2014 #2661 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 Heute Mittag zwischen Emsbüren und Salzbergen. Schicker VFL mit H Zulassung. Emländer Kennzeichen. Hier vertreten? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. Dezember 2014 #2662 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Hab vor knapp 2-3 Wochen Kims Schwester mit ihrem E30 in KN gesehen. War in meinem Wintertouring unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 28. Dezember 2014 #2663 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Eben 28.12.14 21:45 A25 Richtung Geesthacht: LG HR 66, Baur TC2, dunkle Farbe 23.12.14: Hamburg Altona: HH HM 628H: Baur TC2, malachitgrün, Alpina-Felgen und MHW, sehr nett! Ich war beide Male im cosmosschwarzen E46 318ci meiner Mutter unterwegs. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2014 #2664 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 welches schwarze Cabbi mit Nürnberger Zulassung stand vor ca. 2 Wochen auf dem Parkplatz von Selgros in Fürth?Ich glaube, das war ein Unischwarz und nicht das diamantschwarz.War leider mit Dienstwagen dort und hatte es auch noch eilig. Sonst hätte ich wenigstens eine Visitenkarte hinterlassen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 5. Januar 2015 #2665 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Na gehört der jemanden von hier. Bei mir in der Umgebung gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 6. Januar 2015 #2666 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 Eben auf meiner Laufrunde in Kiel Düsternbrook: weißer VFL Baur Vierzylinder, Leder, Tempomat, stand leider draußen. KI: HL ?? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 13. Januar 2015 #2667 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Kreis ED, genauer Dorfen, gerade eben ein VFL zweitürer in bronzit oder bahama um den neuen Kreisverkehr Richtung St. Wolfgang. Auch hier? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 20. Januar 2015 #2668 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Hamburg a253 harbugr richtung innenstadt,Schwarzes VFL cabrio HH-WS 38*und eine silberene 4 tür limousine HH-B* 1990Grüße aus dem silbernen e46 touring ^^ , immer wenn man mal einen e30 sieht , hat man den eigenen nicht dabei -.-http://puu.sh/eMl7x/37b580a8e0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 20. Januar 2015 #2669 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Hamburg a253 harbugr richtung innenstadt,Schwarzes VFL cabrio HH-WS 38*und eine silberene 4 tür limousine HH-B* 1990Grüße aus dem silbernen e46 touring ^^ , immer wenn man mal einen e30 sieht , hat man den eigenen nicht dabei -.-http://puu.sh/eMl7x/37b580a8e0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. Januar 2015 #2670 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 ...immer wenn man mal einen e30 sieht , hat man den eigenen nicht dabei -.- Geht mir auch immer so... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. Januar 2015 #2671 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 ...immer wenn man mal einen e30 sieht , hat man den eigenen nicht dabei -.- Geht mir auch immer so... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2015 #2672 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 ...immer wenn man mal einen e30 sieht , hat man den eigenen nicht dabei -.- Geht mir auch immer so... Dito, seit ich den Winter-Compact fahre, seh ich überall E30, heute morgen in Bergisch Gladbach einen weißen (Alltags-) Touring mit schwarzer Niere und schwarzen Zierstreifen, sonst Standard und leicht gammelig. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2015 #2673 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 ...immer wenn man mal einen e30 sieht , hat man den eigenen nicht dabei -.- Geht mir auch immer so... Dito, seit ich den Winter-Compact fahre, seh ich überall E30, heute morgen in Bergisch Gladbach einen weißen (Alltags-) Touring mit schwarzer Niere und schwarzen Zierstreifen, sonst Standard und leicht gammelig. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 22. Januar 2015 #2674 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Heute Morgen Hochschule Karlsruhe, ein schwarzes Cabrio mit Hardtop aus RA laut Kennzeichen vermutlich ein 320 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 22. Januar 2015 #2675 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Heute Morgen Hochschule Karlsruhe, ein schwarzes Cabrio mit Hardtop aus RA laut Kennzeichen vermutlich ein 320 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.