Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!

Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freitag in Münster. VFL mit SG Nummer. Stand inner Seitenstraße vom Ring.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Es fällt einfach auf, dass man immer dann anderen E30 begegnet, wenn man selber zufällig gerade nicht im E30 unterwegs ist. Kenn ich nur zu gut selbst :D.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Vergangenen Samstag gleich 3 Sichtungen (Flashmob?):

- weißes Cabrio KI-Y xxx

- blauer 4Türer KI-GK xxx

- schwarzes Cabrio PLÖ-NB xxx

UND: Wir waren auch im E30 unterwegs :daumen: :drive:

Abend04.JPG

... seit 4.447 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Heute auf dem Weg nach Hause stand ich so nichtsahnend an der Haltestelle und plötzlich höre ich ein mir sehr vertrautes Quietschen. Nanu denke ich, das wird doch nicht der René oder der Chris sein? Oder gar ein Porsche 911?

Nein weder das eine noch das andere, man sah lediglich einen mauritiusblauen E30 Touring...mit Porsche-Bremse und 4.0L V8. Schickes Ding und vor allem sehr schön zu hören, dass wir nicht die einzigen sind mit dem nervigen gequietsche...

Kam aus LB, im Kennzeichen war auch gleich mal die 340 untergebracht und ich meine einen E36 M3 Endtopf gesehen zu habe. Hier vertreten?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

War Montag Flashmob in Münster? :D

MS-OR

MS-WN

ST-PK

MS-B

Ein Touring, der Rest Cabrios. Und das alles innerhalb einer halben Stunde..

Da muß doch jetzt mal einer von hier sein. ;-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

heute morgen in Nbg., kurz nach 9 Uhr an der Ampel vor dem Steinbühler Tunnel stand ein diamantschwarzes Cabbi mit Schwabacher Kennzeichen mit Blondine am Steuer. Gruß ging daneben; sie war scheinbar intensiv mit dem Handy beschäftigt :-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Sonntag gegen 15:25 Uhr in Passau auf der Gottfried-Schäffer-Straße (Innpromenade) einen Schwarzen M3.

Sah echt geschleckt aus, hatte fast übersehen (sah so affengeil aus, vermutlich frisch poliert weil alles im Sonnenlicht glänzte wie verrückt), dass der Fahrer mich grüßt, hab dann gleich zurückgegrüßt, es waren noch ein paar Leute bei ihm an Bord.

War selbst mit dem Royalblauen 325er Touring unterwegs.

Auf das Kennzeichen habe ich nicht geachtet.

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

325 ix

heute in Landsham bei München

BMW/Mercedes Werkstatt Simon Gruber.

Und der Benz wäre auch nicht übel.

Ist ein 190 E 2.5-16 Evo2 Nr. 274 von 500 gebauten

Soll zu Verkaufen sein und steht irgendwoo im Internet.

Preis schlappe 80'000€

Gruß Mani

IMG_0024.JPG

IMG_0021.JPG

Bearbeitet: von Mani1

Heute auf dem Weg nach Hause stand ich so nichtsahnend an der Haltestelle und plötzlich höre ich ein mir sehr vertrautes Quietschen. Nanu denke ich, das wird doch nicht der René oder der Chris sein? Oder gar ein Porsche 911?

Nein weder das eine noch das andere, man sah lediglich einen mauritiusblauen E30 Touring...mit Porsche-Bremse und 4.0L V8. Schickes Ding und vor allem sehr schön zu hören, dass wir nicht die einzigen sind mit dem nervigen gequietsche...

Kam aus LB, im Kennzeichen war auch gleich mal die 340 untergebracht und ich meine einen E36 M3 Endtopf gesehen zu habe. Hier vertreten?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-340-touring-4-4l-6gang-durchrestauriert-tuev/228601839-216-9063?ref=search

MfG Florian

Samstag Abend auf dem Rückweg vom Nürburgring. Ein grauer oder hellblauer (?) VFL mit dem Kennzeichen GM-ZZ 7.

War selber im silbernen 6er unterwegs (BOT-H 635 H).

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Wen hab ich da gestern Nachmittag in leonberg am glemseck überholt? War ein weisser "318is" mit 17ern und BB Kennzeichen.

Ich war der auf dem Blauen Mopped :D

send with tapatalk

Wer hat mich denn heute auf der A21 überholt? Ich kroch ein wenig in Gedanken mit 3000 U/min auf der rechten Spur als ich von links das Gröhlen eines Reihensechszylinders hörte, der auf der linken Spur an mir vorbeifuhr, eingebaut in ein schwarzes gepflegtes Cabrio mit Zubehörauspuff.

Ich hab es zu spät gesehen um zu grüßen, habe dann aber beschleunigt und noch mit ner Lichthupe hinterhergewunken.

FREUDE HÖRT NIE AUF

[ATTACH]172327[/ATTACH]

Am Sonntag auf Sylt hab den Dachgepäckträger ziemlich gefeiert, es gibt kein besseres Reiseauto als n M.

Kennzeichen aus Celle

Der steht seit Jahren immer mal wieder dort, ist aber auch im M-Forum nicht vertreten. Ortsausgang Rantum ;-)

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Heute rund um 19:00 Uhr hatte ich auf der A7 Richtung Süden sicher 20 Minuten einen silbernen E30 M3 hinter mir (roter 318is). Ungefähr Ab kurz vor Ulm südwärts. Wer von hier? Kam leider nie nah genug ran um das Kennzeichen zu erkennen.

Heute war in Kiel die Hölle los.

1. Daytonaviolettes NFL Cabrio mit Hardtop (warum Hardtop mitten im Sommer?!), Holtenauer Straße.

2. Alpinweißes VLF Cabrio mit blauem Verdeck, Holtenauer Straße, wir kennen uns.

3. Beiger M-Technik 1 2-Türer, ebenfalls Holtenauer, ich habe gegrüßt, es kam nichts zurück.

4. Famila Parkplatz Wik, alpinweißer NFL 2-Türer, etwas billig getunt

5. Diamantschwarzes NFL Cabrio, ich kenne das Kennzeichen nicht, aber ich glaube das könnte Greeneyed gewesen sein, Ende Feldstraße, am Abbiegen in Richtung Förde

FREUDE HÖRT NIE AUF

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...