325Timo Geschrieben: 4. April 2014 #2301 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Zwar E28, aber vlt kennt ihn ja trotzdem jemand:Grade aus Stuttgart raus roter E28 525i mit dreirad auf dem Dach aufm Gepäckträger Hat auch nett gegrüßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 4. April 2014 #2302 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Gerade eben meinen Bruder...http://img.tapatalk.com/d/14/04/05/dy3edavy.jpg Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 4. April 2014 #2303 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Dein Bruder hat einen guten Autogeschmack ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 6. April 2014 #2304 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 KS-R ?? silberner NFL gestern auf der A1 zwischen Dortmund und Köln. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 6. April 2014 #2305 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Grad eba in höfingen bei Stuttgart roter NFL Cabrio, freundlich grüßt hama uns 😁 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 6. April 2014 #2306 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Gestern Abend auf den Hamburger Elbbrücken: brilliantroter Renn-/Rally 318is mit Käfig und allem drum und dran. Wir haben uns gegrüßt. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 6. April 2014 #2307 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Der kam bestimmt von der Stormarn Rallye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. April 2014 #2308 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Haben sich hier eigentlich jemals schon mal Leute gefunden, die sich vorher noch nicht "über das Auto" kannten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 6. April 2014 #2309 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Der kam bestimmt von der Stormarn Rallye. Ja, du hast Recht. Ich hab mal recherchiert. Fahrer war Thomas Klippe. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. April 2014 #2310 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Heute morgen schwarzes VFL-Cabbi mit M-Tech2 Heckspoiler, ansonsten Serie. Sah etwas merkwürdig aus. A3 zwischen Kreuz Köln-Ost und Mülheim. Jemand von hier? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 8. April 2014 #2311 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Heute mittag in Gurtweil Schwarzer 2 Türer mit M tech 2 Heckspoiler FR-TP xx Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 11. April 2014 #2312 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Haben sich hier eigentlich jemals schon mal Leute gefunden, die sich vorher noch nicht "über das Auto" kannten? das ist die Frage. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 13. April 2014 #2313 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Tja Timo, ich musste im Schwarzwald was abholen und wollte nicht mit dem Kombi fahren, die Kurven dort herrlich.... Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 13. April 2014 #2314 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Gestern nachts gegen halb - dreiviertel 5 (also eigentlich heute...) nen schwarzer Touring DON-XX 3.5 vorm Prado in Nördlingen, hatte US-StandlichterBei dir ist ne schmucke Blondine eingestiegen (wenn ich das richtig gesehen habe )War leider nur mitm E39 vor Ort Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. April 2014 #2315 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Tja Timo, ich musste im Schwarzwald was abholen und wollte nicht mit dem Kombi fahren, die Kurven dort herrlich.... ich dacht mir schon nen anderen transporter hatter nich gefunden send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 13. April 2014 #2316 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Plantanengrüner VVFL Eta 2-Türer mit goldenen BBS-Felgen aus COE am Longinusturm? Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 14. April 2014 #2317 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 sodele, heute morgen, von Flein nach Heilbronn, ca 7Uhr roter 2Türer mit AC-Schitzer Emblem im Gril sowie rotem Blendkeil in der Frontscheibe.Ich war vor Dir mit meinem schwarzen Polo;-) Ebenfalls in Flein, steht öfters ein dunkler NFL 2Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2014 #2318 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 (bearbeitet) Bin noch bis Do mittag auf Dienstreise bei Keiper in Kaiserslautern und hab auf dem Firmenparkplatz einen schwarzen Zweitürer (?) mit gelben Diagonalstreifen gesehen. Bin mir sicher ein Bild von diesem Auto schon hier im Talk gesehen zu haben. Oute Dich, ich sitze in der Schienenentwicklung! Edit: Da isser ja und PN ist geschickt. Bisher noch keine Antwort, schaun mer mal.... Bearbeitet: 16. April 2014 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. April 2014 #2319 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Es wird sicherlich kein Besitzer antworten, aber ich schreibs einfach mal hin... Bestandaufnahme Paris: Einige E30 in Frankreich gesehen, aber keinen der gepflegt war. Erstens: Pariser Ringautobahn, weißer 316i vVFL oder VFL, sehr runtergerockt, mit fast auf dem Asphalt schleifendem Auspuff, vorne und hinten leichte Auffahrunfälle hinter sich.Zweitens:318i Cabrio in Blau mit blauem Verdeck, schwarzer Kunstlederausstattung und gelben Scheinwerfern in einem Wohnviertel südlich der Seine geparkt (sebstverständlich an allen Stoßstangen Schleifspuren), würde aber gut aussehen wenn man ein bisschen Liebe gönnen würde). -> Ich habe ebay.fr durchsucht, um für wenig Geld an gelbe Scheinwerfer zu kommen, und habe nach Schrottplätzen Ausschau gehalten. Fehlanzeige... 3. Niederlande, Heerlen: M3 in schwarz mit roten Kampfsteifen an den Stoßstangen (Evo oder Cecotto??!!!) vor einer Garage geparkt. Sehr schön! 4. Niederlande, Heerlen, gelbes!!! VFL Cabrio mit Borbet A Felgen, sehr gepflegt, aber potthässlich Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 16. April 2014 #2320 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 sowas hier????ist nicht meiner, bild stammt aber aus südhessen habe des öfteren schon ein grünes cab in und um bensheim gesehn einer von hier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. April 2014 #2321 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 sowas hier????ist nicht meiner, bild stammt aber aus südhesseneiner von hier?? So oder so ähnlich sah der aus. Ging alles recht schnell, aber ich bin der Meinung er hatte ein (farblich passendes ) NL-Kennzeichen und Serienrückleuchten, sowie silberne Borbet A. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hans1602 Geschrieben: 16. April 2014 #2322 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Wrong time-wrong place. Am Montag gabs zwischen 10 und 11 auf dem Péripherique in Richtung Südwesten einen sehr gepflegten E30 -nämlich diese Fuhre- zu sehen. Sitzverlegung an den Atlantik. Morgen ist Termin beim frz. TÜV und anschließend weiterer Behördenmarathon zur Zulassung. Danach dann hoffentlich Ostertour mit offenem Deckel. Zitieren Frontantrieb ist Hexenwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 16. April 2014 #2323 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Bin noch bis Do mittag auf Dienstreise bei Keiper in Kaiserslautern und hab auf dem Firmenparkplatz einen schwarzen Zweitürer (?) mit gelben Diagonalstreifen gesehen. Bin mir sicher ein Bild von diesem Auto schon hier im Talk gesehen zu haben. Oute Dich, ich sitze in der Schienenentwicklung! Edit: Da isser ja und PN ist geschickt. Bisher noch keine Antwort, schaun mer mal.... Jop das bin ich mit meinem Krawall Gerät Hast ne Antwort auf deine PN ;)Aber bin in dem Laden bekannt und das Auto auch. Hättest glaub spätestens bei der 3ten Person eine ausführliche Personen Beschreibung bekommen Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 17. April 2014 #2324 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Letzten Sonntag hab ich einen roten M3 gesehen, mit Schnitzer Aufkleber auf der Windschutzscheibe und goldenen BBS RS, dem Kennzeichen nach aus dem Landkreis LL... Und diese Woche schon öfter einen dunkelblauen VFL mit King-Felgen und ein schwarzes VFL Cabrio mit Schnitzer-Verspoilerung und grauen Schnitzer-Felgen, beide aus dem Landkreis WM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 17. April 2014 #2325 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Heute cirka 12:30 in München Grünwald. Mir ist in meinem Mauritiusblauen Cabrio ein ebenfalls Mauritiusblaues Cabrio mit geschlossenem Verdeck (bei dem Wetter ein Unding!) entgegengekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.