LordHibbs Geschrieben: 29. Februar 2012 #826 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Heute auf der Aral Tankstelle an der A39 BS-Rüningen... Rote Limo. SZ - KL XXXX Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. März 2012 #827 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Heute auf der Aral Tankstelle an der A39 BS-Rüningen... Rote Limo. SZ - KL XXXX ich dachte, heute ist Tankstellenboykott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. März 2012 #828 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 er hats ja auch gestern geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 1. März 2012 #829 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Also ich fahr heut extra tanken.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. März 2012 #830 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Wow .. ich hab gestern mal einen E30 gesehen. Blauer E30 Zweitürer, ziemlich tief - sah auf den ersten Blick gut aus. Kennzeichen irgendwas mit OL - . Sind uns in Nikolausdorf entgegengekommen, beide mit Lichthupe. Abends dann nochmal am Ortseingang von CLP gesehen, als ich mit dem Ibiza Cupra unterwegs war. Hab dort auch Warnblinklicht angemacht und er gab ne Lichthupe von hinten, da er hinter mir fuhr. Hat wohl den "I love my e30" Aufkleber am Heck des Seats entdeckt. Ist der Fahrer hier angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. März 2012 #831 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Wer ist denn der Fahrer des tiefen breiten (9x16?) lachssilbernen Touring mit Angeleyes, der heute morgen kurz hinter Kürten Bechen in meinem Rückspiegel auftauchte und der mit mir zusammen im Formationsflug einige "Normalos" auf der Landstrasse und am Ende vor Altenberg noch mich überholt hat? Hat Spaß gemacht, vielleicht trifft man sich mal bei besserem Wetter irgendwo an der Strecke zum Pläuschchen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. März 2012 #832 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Heute morgen an der FH in Emden so einige E30 auf dem Parkplatz gesehen, was mich gewundert hat. Ein schwarzes NFL Cabrio, 2 zioberrote NFL Zweitürer Limos und als ich nach dem Gespräch mit meinem Professor wieder zum Seat zurückkam, parkte folgender schwarzer Touring neben meinem Seat. Man achte auf die Aufkleber beim Seat und beim E30, fand ich sehr ämusant. Jemand von hier? Wäre mal interessant zu wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 10. März 2012 #833 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 ein Cabrio in Blau, abgedeckt mit ner Plane (sieht so aus, als wäre gar kein verdeck drauf, in Gütersloh direkt anner straße beim Rewe. mit Borbet A und ziemlich tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 11. März 2012 #834 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 11.3 1:30-2:00 roter lauter roter Touring mit Xenon-Kit in Bielefeld Brake/Herford-Stedefreundbtw. nice Sound. Meine Kumpels wussten sogar wie du/der jenige privat heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 11. März 2012 #835 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 irgendwer in ner roten Limo hat mich in Vollmerhausen beim Ausfahren aus meiner Ausfahrt angelichthupt, ich hab dann zurückgeblinkt als Du auf den Baumarktparkplatz abgebogen bist ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 11. März 2012 #836 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 welche 2 Mettmänner haben sich denn heute um 16:15 auf der A52 Richtung Düsseldorf kurz vor anschlusstelle A44 ein Rennen geliefert? Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 12. März 2012 #837 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 sehr schönes schwarzes Cabrio gestern Mittag mit Frau beim Ibis Hotel in Fulda links abgebogen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 12. März 2012 #838 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Samstag nachmittag, Roter M3 mit 17 o. 18" Alpina Felgen und hübscher Fahrerin. Kennzeichen war GT - 06245. hat anner Ampel schräg hintermir gestanden, hab den Daumen gehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 12. März 2012 #839 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Heute in Jülich auf dem Praktiker Parkplatz, hell brauner (?) 2-Türer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 12. März 2012 #840 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Samstag Nachmittag beim BMW Kohl in Aachen so gegen 14Uhr eine schwarze Limo gesehen, Fahrer hat zurückgegrüßt! Bist du hier ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 13. März 2012 #841 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Heute morgen auffem Weg zur Schule nen Cabbi, Kennzeichen GT-JT, war diamantschwarz, Fahrerin so mitte 40 schätz ichauffem Rückweg in Bielefeld Gütersloher Straße anner Aral, nen grünlicher 2T auch kennzeichen GT JT aber vemrutlich ne andere Nummer. iwer davon hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. März 2012 #842 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Gestern in Burscheid kam mir ein malachitgrünes VFL-Cabbi entgegen, ein Zwilling von Charly. Ich dachte, im ersten Moment, ich wäre es selbst gewesen! Schönes Auto, vielleicht machen wir im Sommer mal Fotos zusammen, wenn ich mit dem Zwilling unterwegs bin? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 13. März 2012 #843 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Eben auf dem Weg zum einkaufen, zwischen Adenstedt und Ölsburg, eine schwarze (?) Limo. Jedenfalls mit Schiebedach offen.Gegrüßt mit Lichthupe und der Fahrer hat merklich erfreut zurück gewunken. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 14. März 2012 #844 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Heute VfL Cab schön Tief aber nicht zu tief, in Diamantschwarz, gegen 14:15 in richtung Kolbermoor,Kennzeichen war M: (scheiße ich habe es vergessen )Aufjedenfall richtig schick... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2012 #845 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 heute in 35708 haiger auf der unmgehungsstraße bei klingspor. ein schwarzer touring. war gegen 11:45 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. März 2012 #846 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 (bearbeitet) Freitag nen VfL Cab aus München M:SD xxxx Du hier ? Ah übrigens, dein Nummernschild ist geil .... MfG Bearbeitet: 5. April 2012 von tiijey Kennzeichen editiert Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 18. März 2012 #847 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Heute Mittag auf der A3 im Kreuz Breitscheid: Rotes NFL Cabrio mit WES-Saisonkennzeichen! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. März 2012 #848 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Fehlpost Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. März 2012 #849 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Samstag Nachmittag 14:45 roter E30 mit Hannoveraner Kennzeichen und Startnummer auf der Scheibe... war wohl vom Motopark Oschersleben aufm Weg zurück zur A2.haben uns in nem kleinem Wäldchen hinter Seehausen gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. März 2012 #850 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Gestern ca. 17.30 in Frankenstein Richtung Neustadt a.d.W.Eine goldene NFL Limousine mit schwarzen Rückleuchten und KL-YM... Recht offensichtlich ein 325i.Kam mir im Ort entgegen aber ich konnte nicht grüßen.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.