FunkDoc Geschrieben: 26. Januar 2012 #801 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Heute nachmittag A9 nach Berlin Höhe Bayreuth-Nord.Ein orangener und ein grüner E30.Ich war in nem Caddy.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Januar 2012 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Morgens schon 2-3 mal in Schwerte gesehen MK MB (?)325 delphinfarbender M-Technik 2 mit schwarzen Kotflügel auf der Beifahrerseite ???? Jemand von hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 28. Januar 2012 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 (bearbeitet) Gestern in Wasserbillig Frauchen mit blauen e30 Tr-MX xx ; an einer Tankstelle;-) Bearbeitet: 28. Januar 2012 von thefurious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 30. Januar 2012 #804 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Heute in Staufenberg auf dem Rewe Parkplatz gegen mittag ein polnischer e30 in schwarz kennzeichen fing mit NZD an , glaube ich, und ein roter touring gegen abend mit dem kennzeichen GI-MI Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Januar 2012 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Wer parkt denn sein schwarz gepinseltes NFL Coupe so selbstverständlich vor den Hallen von A.T.U. in Overath? GL-DW-xx Das ist kein Kuh-Pee, sondern ein Viertürer und er gehört dem Kollegen http://e30-talk.com/5960.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Januar 2012 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Heute auf der B49 von Limburg kommend kurz vor Weilburg. Ein silberner E30 mit nem Typen mitte 20 drinne. Hat mit Handzeichen und Lichthupe gegrüßt. Nummer LM-... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Februar 2012 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Ich hab grad ein richtig schickes Teil gesehen:AB Sindelfingen nach Stuttgart Messe, Roter MT2 2 Türer, Sah nach Neulack aus da auch DTM-Streifen dran waren. Hab ich so in der Farbkombi das erste Mal gesehen, und es sah echt super edel aus! Orangene Felgen hatte er noch.Er hatte die 300mm.de bremse mit den Porschesätteln montiert sowie nen weißen Käfig und Schalen. Die Jungs saßen zu zweit drin. Rote Nummer aus Heilbronn war drangeklebt. Suuper lecker das Teilchen Kennt den jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Februar 2012 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Roter MT2 2-Türer mit DTM-Streifen und orangenen Felgen? ... farbtechnisch kann sich das ja gar nicht noch mehr beissen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. Februar 2012 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Der sah ungelogen richtig gut aus! also mir hat er definitiv gefallen, auch wenn es mal was ausergewöhnliches war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 6. Februar 2012 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 grad eben, A4 Richtung Köln kurz vor Ausfahrt Gummersbachnen gelb-blauer Touring aufm Standstreifen leider bin ich in die andre Richtung gefahren, zu spät und es war sowieso zu kalt. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 6. Februar 2012 #811 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Schöner, brauner Touring in Jülich - DN-PU-325.Relativ runter gerocktes, rotes Cabrio, steht immer in der jülicher Innenstadt. @Tobi: Hier hälst du den Touring für braun Hab den Wagen aber noch nie gesehen, wo soll der denn immer stehen ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 6. Februar 2012 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Habe ihn gestern und vorgestern nochmal gesehen, ist tatsächlich das angesprochene Violett - in schwarz hat er mir besser gefallen Wäscherei Prell in der Lorsbeckerstraße. Der hat wohl auch noch ein E30 Cabrio. Das rote Cabrio stand mal eine Zeit lang in der Schloßstraße. Auf der Römerstraße ein ebenfalls runter gekommener roter Touring und auf der Römerstraße aus Jülich heraus bei einem der letzten Häuser auf der linken Seite von Stetternich steht immer ein roter 2-Türer, auch nicht sehr gepflegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 6. Februar 2012 #813 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 . Auf der Römerstraße ein ebenfalls runter gekommener roter Touring und auf der Römerstraße aus Jülich heraus bei einem der letzten Häuser auf der linken Seite von Stetternich steht immer ein roter 2-Türer, auch nicht sehr gepflegt.. Die beiden kenn ich, sind wohl nicht in Liebhaberhand... In der Lorsbeckerstraße bzw. dem Teil von Jülich bin ich nie, deswegen hab ich ihn noch nie gesehen. In Welldorf steht noch ein schickes schwarzes MT2-Cabrio mit BBS RS, habe den Besitzer direkt mal angesprochen, ist in unserem Alter Seltsam, dass wir uns noch nie begegnet sind, fahre relativ oft durch Jülich und mein E30 steht oft in Güsten Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. Februar 2012 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 heute auf der A43,weisser M3 aus RE!einer von hier? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 6. Februar 2012 #815 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Die beiden kenn ich, sind wohl nicht in Liebhaberhand... Da müsste man mal Visitenkarten dran stecken, ein Touring würde mir schon sehr gefallen :) In der Lorsbeckerstraße bzw. dem Teil von Jülich bin ich nie, deswegen hab ich ihn noch nie gesehen. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich da immer vorbei, mein Cabrio steht regelmäßig beim Praktiker in Jülich auf dem Parkplatz. In Welldorf steht noch ein schickes schwarzes MT2-Cabrio mit BBS RS, habe den Besitzer direkt mal angesprochen, ist in unserem Alter In Welldorf war ich nur 1 oder 2 mal, da habe ich nie einen gesehen. In Kirchberg habe ich auch mal ein nicht liebt gehabtes Cabrio stehen sehen, tut mir immer weh wenn ich solche E30s sehe :( Seltsam, dass wir uns noch nie begegnet sind, fahre relativ oft durch Jülich und mein E30 steht oft in Güsten Kommt bestimmt noch, bin oft in der Gegend von BMW Horn und Autoteile Küsters unterwegs und auf der Autobahn nach Baesweiler zu Dennis:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 8. Februar 2012 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Gestern (DI) Dunkelroter NFL 318i 4türer mit LÖ Kennzeichen etwas tiefer mit schwarzen Stahlfelgen in Basel Richtung Aeschenplatz morgens...einer von hier? Hat gegrüsst und das Auto sah gepflegt und für das Wetter sehr sauber aus. War mit meinem weissen Touring unterwegs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Februar 2012 #817 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Ja, hab ich. Heute in GM-Karlskamp (so um 14 Uhr) dem mattschwarzen BMW von danny1987 begegnet (im D-Kadett) und später (so gegen 20 Uhr) von nem dunklem E30 auf der A45 überholt worden mit OE-Kennzeichen... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Februar 2012 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Gestern Abend in Regensburg vorm Bauhaus 325ix VFL 4 Türer Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 9. Februar 2012 #819 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 07.02.2012 07:55 - grüner 316i NFL Hochstraß (LOL mein Bruder)07.02.2012 07:55 - blauer 324d VFL in Mauthausen07.02.2012 16:50 - blauer 324d VFL in Mauthausen (der gleiche wieder)07.02.2012 17:10 - roter 31? Touring in Wartberg 08.02.2012 16:50 - grüner 31? Touring in Asten Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 11. Februar 2012 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 DN-VO 222Cabrio auf A44 heute Vormittag. War im blauen 520er unterwegs. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 12. Februar 2012 #821 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Am samstag nachmittag auf der a3 war das glaube ich, ein schwarzer m3 mit dem kennzeichen LAU-M 335 Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 13. Februar 2012 #822 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Heute morgen um grob 5:45 auf der B65 Stadthagen Richtung Bad Nenndorf, höhe der Straßenmeisterei. War eine schwarze E30 Limo mit SHG Kennzeichen... :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 21. Februar 2012 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Gestern Abend auf dem Parkplatz an der Aral Tankstelle in Bergheim.Schwarzer e30...Kennzeichen K - ?? 1270 oder so. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. Februar 2012 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 (bearbeitet) Heut nen Schwarzen M Technic II in Bad Aibling richtung Bayharting,schön rausgedriftet biste aus dem Kreisverkehr.... Dann in Aschau im Chiemgau, ein Touring, schön Tief und und ...Lichthupe gemacht, und auch da freundlich zurückgegrüßt -->> Coool MfG Bearbeitet: 15. Mai 2012 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 23. Februar 2012 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Gestern abend geegen 21.15 Uhr anner Sprint-Tankstelle Rudower Str. einen grauen M3 (?) gesehen, Kennzeichen B-MD oder so ähnlich...aber Die Jungs daneben nahmen keine Notiz von mir....ich fahr ja nur nen normalen weißen Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.