Touring_Dane Geschrieben: 9. Januar 2012 #776 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Heute in Aachen an der Schillerstraße einen relativ runter gerittenen IS mit Käfig in Brilliantrot gesehen. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Januar 2012 #777 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Gestern Abend in Harburg einen weißen Touring mit roter IS Lippe, sah lustig aus Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 9. Januar 2012 #778 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 In Jülich und Kirchberg: schwarzer MT2-Touring : DN-PU-325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Januar 2012 #779 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 (bearbeitet) Bist dir sicher, dass der schwarz war, und nicht violett? Bearbeitet: 9. Januar 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 9. Januar 2012 #780 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Bis ich das Foto gesehen habe war ich mir damit sicher, fahre teilweise 4mal pro Woche an dem vorbei...Wenn ich das nächste mal dran vorbei fahre mache ich ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Januar 2012 #781 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Samstag 7.1, ca. 15 Uhr auf der A27 Bremen/Bremerhaven, Richtung Hannover, abgefahren Richtung Hamburg. Ich glaub nen grüner NFL 2 Türer mit schwarzen Felgen. CLP Kennzeichen. Falls derjenige das liest: Ich habe dich überholt und bin vor dir geblieben, weil ich auf dem Weg zum Stammtisch war und die Chance relativ groß ist, dass wer der um die Uhrzeit die Richtung mitm E30 fährt, zum Stammtisch fährt. Meistens "neue" Teilnehmer, die eben gerade hergezogen sind, darum hab ich mir auch bei dem Kennzeichen nichts gedacht, die sind dann immer ganz froh, wenn sie einfach einem hinterherfahren können. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. Januar 2012 #782 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Heute gegen 10.20h auf der A45 am Hanauer Kreuz Richtung Aschaffenburg. Es war ein dunkler Touring mit zwei nicht mehr ganz jungen Herren drinne. Ich habe sie in meinem `unauffälligen´ orangenen E30 überholt. Kennzeichen unbekannt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 16. Januar 2012 #783 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Samstag Nacht iwo in Münster nen schicken silbernen Touring gesehen. Laut Fahrer nen ix mit Hartgemotor. Ich weiß es nimmer so ganz genau, böser Alk halt Ich war der Beifahrer in dem roten e36 Coupe. Geht ganz schön gut dein Touring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 16. Januar 2012 #784 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Hallo Gemeinde, ich habe auch einen E30 gesehen, allerdings hat der sich ziemlich ungehobelt benommen.Ist das auch etwas für diese Rubrik oder behalten ich das lieber für mich?Kennzeichen hätte ich. Vornehmlich geht es mir da eigentlich um das Bild in der Öffentlichkeit - schönes, klassisches Fahrzeug und sich dann benehmen wie die gesengte ********. Oder bin ich da überempfindlich? Lasse mich gern belehren Beste Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 16. Januar 2012 #785 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Hallo Gemeinde, ich habe auch einen E30 gesehen, allerdings hat der sich ziemlich ungehobelt benommen.Ist das auch etwas für diese Rubrik oder behalten ich das lieber für mich?Kennzeichen hätte ich. Vornehmlich geht es mir da eigentlich um das Bild in der Öffentlichkeit - schönes, klassisches Fahrzeug und sich dann benehmen wie die gesengte ********. Oder bin ich da überempfindlich? Lasse mich gern belehren Beste Grüße Thomas Lass dich aus, ohne Kennzeichen. Ich hab auch mal so einen gesehen. Steht man einmal im Jahr bei BK aufm Parkplatz, kommt ein schwarzer Touring (325i) vorbei und schleift sein Auto mit Vollgas übern Parkplatz, im Rückwärtsgang um einen auf cool zu machen. Solche Ruf-schädigenden gibt's leider zu oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 16. Januar 2012 #786 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 A33 Richtung Kassel bei Paderborn Samstagmorgen. 318 Cab Kennzeichen vergessen. War zu fix falls an dir n M3 E93 (nich meiner) vorbeigeknallt is war ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 16. Januar 2012 #787 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Grad an mir vorbei: roter zweitürer mit ab-km xxx Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 16. Januar 2012 #788 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Na dann, gestern, in Hamburgs Osten, aus Ahrensburg kommend, Richtung HH-Meiendorf.Ein silberner E30 fährt hinter mir, nein, er lauert hinter mir.Gibt Gas und fährt mir bis auf die Stoßstange, lässt sich zurüchfallen, um wieder Gas zu geben.Versucht links und rechts an mit "vorbeizuschauen", vermutlich um zu sehen, ob auch alle vor ihm ordentlich zügig fahren. Dann schert er weit nach links aus, wahrscheinlich, um zu überholen - geht aber nicht, wieder zurück in die Reihe, wieder dicht auffahren, Schlangenlinie auf der eigenen Spur fahren - völlig abgedreht. Das Ganze wohlgemerkt in einer endlos langen Kolonne von relativ dicht aufeinander folgenden Fahrzeugen - da hat keiner getrödelt. Selbst im Stadtgebiet hat er so weitergemacht. Ich bin dann an einer Ampel links abgebogen und dann hat er richtig Gas gegeben - nur um nach 15 Metern hinter dem nächsten Fahrzeug wieder zu bremsen. Eine jämmerliche Vorstellung, besonders wenn man bedenkt, dass die meisten Fahrzeuge in dieser Reihe dem E30 haushoch an Fahrleistungen überlegen waren! Wollte ich einmal loswerden, hab mich echt geärgert - und schade ums Image ist es auch! Beste Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 16. Januar 2012 #789 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Eine jämmerliche Vorstellung Es gab sie immer und es wird sie leider auch immer geben. Ich muss zugeben dass ich nicht immer ein Engel im Strassenverkehr bin. Aber sowas geht echt nicht. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 16. Januar 2012 #790 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 wenn man bedenkt, dass die meisten Fahrzeuge in dieser Reihe dem E30 haushoch an Fahrleistungen überlegen waren! Beste Grüße Thomas Und wenn es n Umbau war ne da ist das Auto wieder in unverantwortungsvolle Hände gelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 17. Januar 2012 #791 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Heute in Trier ein schönes dunkelblaues Cabrio mit Lederausstattung, warscheinlich 318i mit Stahlfelgen. Bei der Bushaltestelle an der Basilika St. Matthias auf dem Parkplatz an der Medardstrasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 20. Januar 2012 #792 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 gerade eben nen extrem tiefen () e30 mit Wochenend nummer, ich glaube war nen Cabrio, Fahrer hat zurück gegrüßt, jemand was neues gekauft?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 21. Januar 2012 #793 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Vorgestern (19.1) gegen 21.00 einen silbernen Zweitürer, in Schlungenhof an der Autoinsel in Richtung Gun. und heute (21.1) einen bronzitfarbenen Zweitürer (316/318) bei uns in der Firma (BMW Feil) so gegen 3/4 12. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 23. Januar 2012 #794 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Gestern vormittag in Bern (Stadtteil "Bethlehem"??) ein delphingrauer, etwas dreckiger Touring mit schweizer Nummer, kurz dahinter ein ebenfalls grauer VFL-Zweitürer mit Stahlfelgen. Übrigens die einzigen beiden E30 die mir auf >1000km aufgefallen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Januar 2012 #795 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 (Stadtteil "Bethlehem"??) gibt es den ort dort wirlich? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 23. Januar 2012 #796 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Ja gibt es8-) Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. Januar 2012 #797 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 von berlin nach würzburg anfang des jahres....genau 1 E30 auf der Autobahn ... ein Cabrio in recht schlechtem Zustand... Nummernschild irgendwas B-AS.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 26. Januar 2012 #798 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Wer parkt denn sein schwarz gepinseltes NFL Coupe so selbstverständlich vor den Hallen von A.T.U. in Overath? GL-DW-xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 26. Januar 2012 #799 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Grad an mir vorbei: dunkler VfL mit B:B xxxx? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 26. Januar 2012 #800 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Vorhin bei Blaustein ein 318i Cabrio, NFL, Weinrot oder Calypsorot, so genau weiß ich es nicht mehr.Kennzeichen müsste M-EG gewesen sein. Jemand von hier? Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.