E30Pedda Geschrieben: 17. September 2011 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 vorhin auf der A2 höhe Recklinghausen einen schönen diamantschwarzn Touring gesehen mit Schnitzer Rädern aus Krefeld, also wer war es? und heut Mittag in GE Buer am Nordring ein schönes Schwarzes Cab mit scheinbar großen Rädern, habs nicht so genau vernommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. September 2011 #652 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Calypsorotes 325i Mt2 Cabrio mit BBS RS :sabber: gestern in Deizisau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 21. September 2011 #653 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 heute, E30 Cabriolet silbergrau (LDK-TT ???), gesehen in der Ludwigstrasse in Pohlheim-Watzenborn-Steinberg.Jemand hier aus dem Talk? Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2011 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 heute im Tunnel in 35683 Dillenburg. So gegen 9:45. Roter E30 M3. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Hatte im ersten Moment gedacht SPiggy wäre unterwegs Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 22. September 2011 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Gestern war wohl E30-Tag. 4 Cabrios, 2 Limos und einen Touring in Stuttgart und Umgebung gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 22. September 2011 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Sehe eigtl jeden 3-4 Tag nen Touring mit Alpina-Felgen und roten Sportgurte, am Daimler Werk Untertürkheim, aufm Besucherparkplatz an der Pforte ( Museumsseite). Jemand von hier? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 22. September 2011 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Schöner, brauner Touring in Jülich - DN-PU-325.Relativ runter gerocktes, rotes Cabrio, steht immer in der jülicher Innenstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. September 2011 #658 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Touring, silber, Kennzeichen CHA-XX XX Ganghofersiedlung, Regensburg.318i VFL 4-Türer weiß in Kumpfmühl, Regensburg Kennzeichen AS... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 22. September 2011 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Gestern e30 mit Alpina Spoiler+Kriegsbemalung auffem spoiler Kennzeichen Bi-X und dann ne zahl... jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. September 2011 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 eben so gegen halb 10 in haiger. schwarzes cabrio mit schwarzen felgen kennzeichen LDK - E xxx Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 23. September 2011 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Grad eben in Bonndorf ein schwarzer M3 mit vs:m 314 und ein blauer 2 Türer mit Wt: ix 325 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 24. September 2011 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Gestern gegen 17:30 Uhr, B73 richtung Cuxhaven - schwarzes NFL Cab mit gelben Nebelscheinwerfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. September 2011 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Heute ist es wahr geworden.Ich habe zum ersten mal einen M3 E30 auf der Strasse gesehen, und sogar noch ein Cabrio! Von Liedberg (MG) kommend auf der Landstrasse, mir entgegen, in schwarz.Ich natürlich wie immer wenn ich einen E30 sehe das Licht aufblitzen lassen, aber wie so oft keine Reaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. September 2011 #664 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Heute ist es wahr geworden.Ich habe zum ersten mal einen M3 E30 auf der Strasse gesehen, und sogar noch ein Cabrio! Von Liedberg (MG) kommend auf der Landstrasse, mir entgegen, in schwarz.Ich natürlich wie immer wenn ich einen E30 sehe das Licht aufblitzen lassen, aber wie so oft keine Reaktion. Dann müsste ich ja nach 2 Tagen meine Birnchen tauschen ! Habt ihr so wenige ? MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. September 2011 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Heute ist es wahr geworden.Ich habe zum ersten mal einen M3 E30 auf der Strasse gesehen, und sogar noch ein Cabrio! Von Liedberg (MG) kommend auf der Landstrasse, mir entgegen, in schwarz.Ich natürlich wie immer wenn ich einen E30 sehe das Licht aufblitzen lassen, aber wie so oft keine Reaktion. Dann müsste ich ja nach 2 Tagen meine Birnchen tauschen ! Habt ihr so wenige ? MFG Toni In Bayern ist er wohl daheim. Fahre jetzt zwei-drei Jahre, und seitdem achte ich darauf.Das war der erste M3 den ich gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 24. September 2011 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Heute an der Tanke in Schärding ein weißer M3 2.3 mit roter PA-06er Nummer und am Ortseingang von Rotthalmünster ein schwarzes Cabbi dessen Kennzeichen ich leider nicht sehen konnte. War mit meinem grauen 318er unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. September 2011 #667 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Heute ist es wahr geworden.Ich habe zum ersten mal einen M3 E30 auf der Strasse gesehen, und sogar noch ein Cabrio! Von Liedberg (MG) kommend auf der Landstrasse, mir entgegen, in schwarz.Ich natürlich wie immer wenn ich einen E30 sehe das Licht aufblitzen lassen, aber wie so oft keine Reaktion. Dann müsste ich ja nach 2 Tagen meine Birnchen tauschen ! Habt ihr so wenige ? MFG Toni In Bayern ist er wohl daheim. Fahre jetzt zwei-drei Jahre, und seitdem achte ich darauf.Das war der erste M3 den ich gesehen habe. Ja kann man wohl sagen ! Ich sehe öfters welche, gestern erst den letzten M3, auf Rally umgebaut !Echt geil ... bremsen quitschten u.s.w. ein Vater mit seinem Sohn, denke ich ! In Vollschalensitzen ! Geiles Bild :-DAber so E30 sehe ich bestimmt am Tag mehr als 10 ganz sicher ! MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. September 2011 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Gestern Mittag 325e 4 Türer Bronzitbeige mit schwarzen Gullis KEH-XX XX am McDonalds Parkplatz. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 29. September 2011 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Rotes VFL Cabbi mit RH Felgen in Bad Segeberg mit den Kennzeichen SE R ? Auf der Durchgangsstraße Richtung Lűbeck auf Höhe der Brücke bei ATU. Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. September 2011 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Sterlingsilberner 318is auf der B10 in Stuggi, hat sogar zurück gegrüßt der Mensch. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 30. September 2011 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Blauer NFL 2-Türer. Kennzeiche M-HD xxx in Hanau, mit Holz aufm Dach aufgeladen. Morgens um halb 9. Jemand hier vertreten? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. September 2011 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 gestern in holzkirchen bei mercedes roter nfl in der waschanlage daneben war das jemand von hier ?? war mim moped unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 30. September 2011 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 heute Nachmittag in der nähe von Kall (Gewerbegebiet) ein schwarzes Cab mit EU-Kennzeichen gesehen. War leider mit 'nem Mietwagen unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. September 2011 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 (bearbeitet) Gestern ein originaler Schwarzer M3 mit älterem Herrn mit alten kennz in Castrop Rauxel und heute in Datteln am Hyundai Center eine weiße limo (mehr konnte ich nicht erkennen) sehr schnell und hat sich sehr böse angehört... Ach ja und gerstern einen Roten Baur cabrio mit einer jungen Frau am steuer und Bochummer kennz saison 6-10 war direkt hinter ihr und hae auf der A2 überholt, sie hatte zwar beachtung für meinen E30 aber sie schien doch etwas stur zu sein Bearbeitet: 30. September 2011 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 30. September 2011 #675 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 gestern in holzkirchen bei mercedes roter nfl in der waschanlage daneben war das jemand von hier ?? war mim moped unterwegs Nope, aber ich glaub "BMW-Evolution" hab ich hier mal fahren gesehen ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.