Kai Geschrieben: 29. August 2011 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 So, wie ich gestern schon geschrieben habe, habe ich gestern bei meiner Single-Ausfahrt bereits in RV noch einen e30 neben mir anner Ampel gehabt Dieser Jenige hat sich nun gemeldet - es war der e30martin Möchte das hier mal posten, denn so oft kommt es ja nicht vor, dass man sich dann tatsächlich auch findet bzw. sich der andere dann auch meldet Freut mich, ist doch immer wieder nett Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 29. August 2011 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Habe letzten Mittwoch in Unteruhldingen Stephan 325i im vorbeifahren getroffen!Wollten uns heute mal richtig treffen doch wie es der Zufall so will haben wir uns um Minuten oder gar Sekunden am Treffpunkt verpasst,Schade!Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 31. August 2011 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 grad eben gummersbacher str, ziemlich tiefer nfl in babywolkenblau mit falsch eingestellten scheinwerfern ;) und schwarzen rülis... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 31. August 2011 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Gestern abend Grüner oder Blauer Touring E : JJ 9-- weiß ich nicht mehr, von Oberhausen nach Essen auf der Autobahn zufällig hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. September 2011 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 rotes nfl cabbi, GÖ P-... , steht immer in duderstadt am kleinen edeka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 3. September 2011 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Cirka 19:00Uhr München Pasing/Obermenzing auf der Landsberger Straße. Evtl ist der Fahrer ja auch im Talk angemeldet, habe ich ganz vergessen zu fragen. Kennzeichen: M-KT **** mit Saisonfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 4. September 2011 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Silberner 20er SHA-MV*** gestern und heute bei der Motocross WM in Gaildorf.Stand beide Tage gleich vorn an den Parkplätzen.. Für alle Mitleser: Ken Roczen ist heute vorzeitig Weltmeister geworden. Glaub nach 43 Jahren wieder der erste Deutsche:-R:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 5. September 2011 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Am Freitag beim Bördesprint in Oschersleben sind zwei E30 mitgefahren, vielleicht welch von hier?Ach und auf dem Parkplatz stand nen Touri aufm Trailer, wenn der von hier ist, würde mcih mal interessieren warum bei nem Rennen nen Touri aufm Trailer steht und net der Renner Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. September 2011 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 am Montag (5.9) nen Diamantschwarzer 2türer mit Kennzeichen Bi-X-???. in Richtung Bielefeld, auf höhe derr Shell Tankstelle auf der B61 in GT. Fahrer sah recht Jung aus (20-25Jahre Schätze ich). War so gegen 16-17 Uhr. jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20 Junkie Geschrieben: 8. September 2011 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Rotes NFL Cabbi mit 15er BBS RS mit rotem Stern und sehr, sehr TIEF! in Pfungstadt gestern Mittag gegen 18Uhr. Sahr sehr, sehr gepflegt aus. Lecker Auto. Zitieren macaoblauer Touringtraum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. September 2011 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Wahrscheinlich cirrusblauer NFL 4-Türer mit schwaren Stoßis und Berliner Kennzeichen (B-JA ?) am Stuttgarter Flughafen, gegen 17:30 heute. Fahrer war eher Typ Student... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. September 2011 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Silberner 20er SHA-MV*** gestern und heute bei der Motocross WM in Gaildorf.Stand beide Tage gleich vorn an den Parkplätzen.. Für alle Mitleser: Ken Roczen ist heute vorzeitig Weltmeister geworden. Glaub nach 43 Jahren wieder der erste Deutsche:-R:applaus: Yes, war auch da und habe den historischen Moment miterlebt :daumen:, leider nicht mit dem E30.... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. September 2011 #638 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Vorhin auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ein schwarzes sehr gepflegtes Cabrio HER-?? 1 nähe ortseingangsschld BO-WAT, war allerdings mit dem Manta unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. September 2011 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Poppy! Heute gesehen, ich war Richtung Wesertunnel unterwegs. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. September 2011 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Yes, war auch da und habe den historischen Moment miterlebt :daumen:, leider nicht mit dem E30.... VG Peter War tagelang beeindruckt, was alles geht wenn man ein Ziel verfolgt:sonne:Hätte mich über Unterhaltung gefreut! War leider allein da und konnte die Eindrücke gar nicht teilen,... dennoch ein endg***** Wochenende... Nächstes Jahr vielleicht;-) ... ich bin da Ps: War auch ohne E30! ... Besser so,...bei dene ganzen Verrückten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2011 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Jepp,ich wars.Mal wieder auf Testfahrt Richtung Varel Autobahn .Hab da so`n sch.. Brummen bei ,ab 130 und finde den Fehler nicht,verdammt.Hab hinten schon alles neu,Radlager,Bremsen komplett mit Handbremsgedöns,Tonnenlager,Mittellager,Hardyscheibe und das Gummilager am Diff.Heute hab ich mal eben andere Räder hinten druff,Fehler bleibt,nur das ich nu den Eindruck hab,das Kommt ev. von Vorne.War aber trotzdem nicht übel mal eben offen zu cruisen bei dem Wetter,musste halt n´bisschen den Fuß zurück halten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 12. September 2011 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Heute auf der Autobahn von Köln richtung Essen zufällig ein grauer E30 hier kennzeichen E:QQ:318 ??? Dann mal bei mir melden *g* gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 13. September 2011 #643 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Cirka 16:10Uhr in der Georgenschwaigstraße in München Milbertshofen. Mauritiusblaues Cabrio ist an mir vorbei gefahren. War gerade in einer Parklücke mit offener Motorhaube gestanden. Dann noch ein Grünes Cab wo heute in der NL München am Frankfurter Ring war. Kennzeichen : M-KR **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. September 2011 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Heute mittag in haiger, schwarzes Cabrio mit schwarzen Felgen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 14. September 2011 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Gerade ein silbernen 4-Türer mit VIE-Kennzeichen in Aachen am Audimax gesehen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2011 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Gestern nach Feierabend auf dem Parkplatz beim Zoo-Markt Kohnen in Remscheid-Lennep -> schwarzer M-Tech2 Zweitürer, dem (GM-) Kennzeichen nach ein 320is, der Auspuff könnte das bestätigen. Leider die Besitzer nicht gesehen. Heute morgen auf der A1 zwischen Kreuz Lev und Ausfahrt Burscheid ein sehr schöner lachssilberner Touring mit RS-Kennzeichen, Fahrer hat auf meinen erhobenen Daumen nett zurück gegrüsst!Ich war beide Male mit'm granitsilbernen Touring unterwegs..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. September 2011 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 dem (GM-) Kennzeichen nach ein 320is Da fährt jemand mit meinem alten Kennzeichen rum? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2011 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 dem (GM-) Kennzeichen nach ein 320is Da fährt jemand mit meinem alten Kennzeichen rum? Benny, Du eventuell selbst...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. September 2011 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Nein nein. Ich war das nicht. Ich hatte das Kennzeichen aber mal. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 15. September 2011 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 eben in Bielefeld, am Obi an der Eckendorfer Straße, silbernes Cab, dem kennzeichen nach nen 325, aus minden mit dunklen Rückleuchten. ich hatte gerade meine Felgen zum Pulvern gebracht (freut sich wie nen klein kind ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.