Zum Inhalt springen

Serienausstattung 320 Cabrio 1990


Tom65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Angebot für einen 320 Cabrio Erstzulassung 1990 in Buchhalterausstattung.

Leider habe ich keine Ahnung, was zu der Zeit Serienausstattung war.

Angeblich hat er nicht mal Zentralverriegelung. Oder ist diese dann „nur“ kaputt?

Also wenn jemand weiß, was das Cab damals in Serie hatte wäre mir sehr geholfen.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also eins ist sicher 320i/325i Cabrio haben ZV Serienmäßig gehabt, beim 318i Cabrio war das aufpreispflichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht ganz.

 

Zentralverriegelung war beim 325i erst ab 09.87 Serie. Ansonsten kostete Zentralverriegelung 480,- Aufpreis.

 

Auf der diesjährigen Techno Classica stand ein alpinweißes 320i Cabrio ohne störende Extras zum Verkauf - der Wagen hatte gerade mal ein BMW-Radio als Extra..!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Efh und (Stoff) Sportsitze sind auf jeden Fall Serie.

 

Aber Magerquarkausstattung konnte sich jeder Erstbesitzer selbst aussuchen.

Ausstellfenster hinten bei einem Cabbi geht ja wohl nicht und Kurbel ebenfalls nicht.

Logisch, das eFH sein müssen, wenn man die BA vom Verdeck durchliest. (Scheiben runter beim Schließen!)

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ZV ist ja wohl ein absolutes Muss! Das Cabrio von meiner Freundin hat keine ZV ist ja der Horor! Ich verstehe e nicht wer sich das zusammen gestellt hat! Leder, Sitzheizung, E-Verdeck aber keine ZV das geht ja mal gar net Funk ZV brauche ich nicht aber keine ZV....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ZV ist ja wohl ein absolutes Muss! Das Cabrio von meiner Freundin hat keine ZV ist ja der Horor! Ich verstehe e nicht wer sich das zusammen gestellt hat! Leder, Sitzheizung, E-Verdeck aber keine ZV das geht ja mal gar net Funk ZV brauche ich nicht aber keine ZV....

 

 

Ist genau wie bei meinem Cabrio.

Habe auch keine ZV aber sitzheizung ....

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist sicher 320i/325i Cabrio haben ZV Serienmäßig gehabt, beim 318i Cabrio war das aufpreispflichtig!

 

 

320i cabrio, EZ 09/91 auch keine ZV, keine SH, auch so nix - dafür aber leder, sollte im cabrio schon sein.

 

die original-ZV hab ich dann vergangenen Winter nachgerüstet, gleich mit funk.

 

 

das komfort-relais und die Innenlichtverzögerung ist aber serie beim cab oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, nix Serie.

Hab keine ILV drinnen; die eFH mit Komfortschaltung aber schon.

Ich denke, wenn etwas wirklich in jedem Cab verbaut war, dann die eFH.

Der Rest entweder irgendwelche Ausstattungsreihen, die BMW entworfen hatte oder aber die individuellen Zusammenstellungen, wie sie vom Erstbesitzer gewünscht waren.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . ich habe kein Cabrio, keine ZV und keine Sitzheizung . . . :eek::rot::popo::-(:heuldoch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 90er 2Liter i Cabrio war Servo ab Werk, das war es schon.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...