Joker Geschrieben: 9. Mai 2011 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 ah ok, jetz kapier ich auch warum du da die ganzen dome umschweißt bin ma gespannt wie es hier weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 so, und weiter.. auto steht auf seinen rädern, naja fast, endlich... iss echt brachial hart das fahrwerk. hintenrum ist er auch komplett zusammen gebaut und alles funktioniert. heute noch die restkabel auf der beifahrerseite fertich gemacht (standheizung, klima und reste von der DME). dann angefangen die letzten 27 kabel auf der fahrerseite anzuschließen.motor iss heute auch nee stunde gelaufen, das er sich mal wieder dran gewöhnt . ich hoffe das ich am sonntach die erste runde fahren kann, iss ja gottseidank immer noch zugelassen hihi. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2011 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Echt ganz schön tief geworden:eek: Die Position von DME etc ist auch keine schlechte Idee. Im Nachhinein kommt man aber eher schlecht dran oder schneidest du den Teppich an der Stelle aus? Meine Hochachtung, dass du den ganzen Elektrokrempel mit verbaust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #354 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 ich hoffe ich muss da nich so oft ran nee, so tief isser gar nich. war vorher tiefer Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2011 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 :applaus: einfach geil.....und er steht richtig gut da.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2011 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ich merke jetzt schon, dass unsere Cabrios relativ tief kommen, besonders am Lenkgetriebe und dem linken Krümmerrohr. Wegen der doofen Versteifungsplatte am Unterboden, musste das Rohr da herum gelegt werden. Deiner liegt bestimmt 1-2cm tiefer als unsere. Dann wünsche ich immer eine handbreit Luft unterm Auto;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #357 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 danke muss am we mal nen bild machen, wenn er auf dem boden steht. dann sehen wir wieviel platz iss. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. Mai 2011 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Zeigst du mal ein Bild der Abgasanlage bzw. misst du mal aus wieviel Platz du drunter hast? Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Mai 2011 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 wirklich sehr fein was du da treibst. Bin mal auf einen Fahrbericht von dem Fahrwerk gespannt.. Ist ja das erste mal glaube ich das sich einer diese Version verbaaut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #360 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 @kleiner schrauber kann ich am we machen, willste was bestimmtes im bild sehen? ja, das fahrwerk iss echt straff, da bin ich gespannt. ausfederweg iss ca. 30mm. wenn er auf der buhne steht, stehen die räder immer noch in den radkästen, wirkt tiefer als die meisten, wennn sie auf dem boden stehen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. Mai 2011 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Rohrverlauf und Höhe der Abgasanlage. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #362 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 bilder vom rohrverlauf hab ich doch eingestellt, glaub ich, weiter vorn Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 21. Mai 2011 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 so, bin ja mit meiner elektrik immer noch nicht fertich. obwohl alles funktioniert und ich eigentlich alles nur noch sauber verlegen muss. habe aber zwischendurch noch schnell E39 intensivspritzdüsen verbaut. und meine innoparts platten sind vom fräsen zurück. mussten ja nen loch bekommen wegen den sturzplatten vom D2 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #364 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 heute war der tag der tage....bin das erste mal gefahren. cool. aber definitiv zu leise, eigendlich überhaupt nich zu hören.also müssen die beiden kleinen mittelschalldämpfer das schiff verlassen. ersatzlos gestrichen. und nen fehler hab ich auch noch gefunden. das blöde rückschlagventil für den BKV falschrum eingebaut. also keine unterstützung beim bremsen. bischen wie waagebalken fahren . so, bilder........... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2011 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 cool..... steht gut da, gefällt mir..... :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Mai 2011 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 sehr geil! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 22. Mai 2011 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 cooles cap und cab Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #368 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 heute erstmal das fahrwerk vorn neu eingestellt- hat leider auf den begrenzern aufgelegen. rechnen alleine bringt nüscht. (siehe billichgewinde treat) also erstmal federvorspannung um 8mm erhöht und dann den rest um 15mm näher zum boden. jetzt fährt er auch nich mehr wie ein stein.bin echt positiv überrascht, iss zwar knüppelhart aber super rückmeldungen.rückschlagventil vom BKV hab ich auch mal umgedreht, echt super wenn man nee bremse hat. muss nur den 2jahresrost vorsichtich runterbremsen. achja, selbst ausgefedert isser ech noch tiefer als die meisten e30 wennse stehen (stolz) hab in gleich mal verschränkt, hätte ich auch lassen können, iss garnich genug federweg da um irgendwo ran zukommen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2011 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Oh Mann ich will auch so nen Fahrwerk Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 24. Mai 2011 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Hey Torsten, sehr sehr geil! Übrigens, schönes blaues Cab da im Hintergrund Wenn ich Dein Cab so sehe, kommen mir manchmal Zweifel, ob ich so an der Originalität festhalten muss... Das hat schon was, und zwar viel davon Wir sehen uns nachher. Viele GrüßeStephan Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #371 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 hi stephan, tja orginalität hin oder her. ich finds so besser.und räder und fahrwerk bei deinem lassen sich ja spurlos rückrüsten. und dann sieht dein blauer auch gleich um welten schöner aus..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #372 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 so,geht weiter.....beifahrerseite fertig gemacht mit mittelkonsole. radio und fahrerseite mach ich heut nachmittach. malsehen, vieleicht nachher noch zur tanke, kärchern und waschen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #373 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 (bearbeitet) update.....erste längere fahrt.....sowas von geil.....souverän.....es fehlen die worte naja, fahrwerk iss wie im kart. hart. null seitenneigung in scharfen kurven, perfekte rückmeldung. auf jeden fall das geld mehr als wert. jetzt noch nen paar kinderkrankheiten ausmerzen und ab zum eintragen. bin echt froh das ich mir das angetan habe Bearbeitet: 20. Dezember 2012 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2011 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Fährt er schon mit LPG oder noch mit Benzin?Klingt echt gut. sabber Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #375 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 nee, noch mit sprit. bin ca. 25km gefahren und hab garnich an gas gedacht. hab nur gegrinst Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.