greencab_m60 Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #326 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 naja. meins iss nen track. und passt nich. irgendwas iss komisch, aber was Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 1. Februar 2011 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Geheimnis gelüftet, bei den Trackfahrwerken ist der Aufwand auch so hoch.Also doch .... hmmmmm Wie hast du vor den Dämpfer an der HA-Schwinge zu befestigen? Schweisst du da auch ne neue Aufnahme an?! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #328 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 nö, da passt das ja. der dämpfer iss halt oben durch die feder zu dick. im dom iss ja sonst nur der dämpfer. wärs nee limo, wäre es einfacher. die hat die ganzen verstärkungen nicht. da kannste den dom ausbohren, und dann 20mm vertiefen mit nem blechstreifen und wieder einpunkten.bei meinem muss ich nen bissi mehr machen. werde das alles auch gleich nen bischen hifi tauglicher machen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #329 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 (bearbeitet) heute mal den 2ten dom und das domstrebenblech (schönes wort) entfernt. jetzt sieht man schon mehr.morgen werde ich als erstes die dome größer machen damit man sie mal reinhalten kann und sieht wieweit, und was, weiter nach innen gelegt werden muss. Bearbeitet: 12. Februar 2011 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Februar 2011 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Die zweite Trennwand im Kofferraum musste ja auch schon weichen:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 1. Februar 2011 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Guck ma hier Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 4. Februar 2011 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Morgen! Ich war gestern mal bei meinem Auto: Hier mal ein Bild vom Federbein: Wie schon gesagt, bei mir gings easy. Allerdings habe ich ein NFL-2T und kein Cabrio! Gruß Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #333 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 (bearbeitet) hi, wollidie haben das federbein unten aber ganz schön nach außen gerückt. das geht bei mir ja auch nich, wegen den 9.5x17.egal, iss ja alles eh draußen. werde morgen mal die dome aufweiten und dann sehe ich ja was ich noch machen muss.will am sonntach alles soweit drin haben, das ich ihn mal hinstellen kann ps. diese rennfedern haben doch eigentlich alle fast den gleichen außendurchmesser, oder? Bearbeitet: 12. Februar 2011 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 4. Februar 2011 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Ich bin echt ma äusserst gespannt wie/ob das passt, wär natürlich traumhaft wenn man's einfach einbauen könnte wie bei marumpel :) Die Rennfedern haben fast alle 60mm Durchmesser ... damit man für unterschiedliche Setups einfach tauschen kann... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ui schaut nice aus...... ich hab mir doch eben auch gedacht das da nochwas fehlt.... hehehe.... wech is die Trennwand... öhm ne Domstrebenblech heist es ja.... da nen schönen stabilen Gitterrahmen rein und schon ist es ideal für Woofer/Basstuning.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 4. Februar 2011 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Morgen! Ich war gestern mal bei meinem Auto: Hier mal ein Bild vom Federbein: Wie schon gesagt, bei mir gings easy. Allerdings habe ich ein NFL-2T und kein Cabrio! Gruß Na so lass i ma das einreden ,welches Fw,ist das jetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 4. Februar 2011 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Na so lass i ma das einreden ,welches Fw,ist das jetzt ?? Ist ein AST-Fahrwerk Gruß Marek Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 4. Februar 2011 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Morgen! Ich war gestern mal bei meinem Auto: Hier mal ein Bild vom Federbein: Wie schon gesagt, bei mir gings easy. Allerdings habe ich ein NFL-2T und kein Cabrio! Gruß Hallo, von was für einem Hersteller ist Dein Fahrwerk?Auf dem Bild meint man, dass das Domlager excentrisch ist.(Nach Aussen versetzt). Das würde erklären, warum das bei Dir ohne Modifikationen ging. Ich habe mir das KW Competition gekauft. Wusste aber schon vorher, dass die obere Aufnahme etwas nach aussen vesetzt werden muss. Hat aber noch ein bisschen Zeit. Aktuell ist der Unfall dran. Bzgl. Fahrwerk vom Torsten:Mir kommt vor, als ob die hinteren Federn einen grösseren Durchmesser haben. Gruss Christophhttp://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2618.jpg http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2558.jpg http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2560.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #339 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 hab gerade mal bei 2 anderen schraubfahrwerken gemessen. der innen durchmesser iss immer 60mm. je härter die feder umso größer der drahtdurchmesser. mein außendurchmesser iss 85mm. drahtstärke 12.5 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #340 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 da ich im moment zu viel zu tun hab, um in ruhe die dome zu machen, hab ich mal angefangen meine hifi-komponenten zusammen zu suchen. boxen vorn und hinten + verstärker und dat neue kenwood. nur fürn sub hab ich noch nüscht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #341 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 wenn ich nich so faul wär eben das obere gegenlager fürs domlager angefertigt und reingehalten. sieht erstmal gut aus. iss nee 4mm stahlplatte. die müsste die kräfte gut aushalten und in den dom einleiten können. musste leider runde 40mm nach innen gehen um platz für die felge zu bekommen und dadurch auch ca 20mm nach hinten. musste also den domausschnitt auch nach hinten vergrössern. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 12. Februar 2011 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 omg, was ne Arbeit! Wie lang hast auf das FW warten müssen nach der Bestellung/Zahlung?Meins is noch nich da! :( Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 arbeit iss gut, der weg ist das ziel 2 monde habsch gewartet. wollte aber auch nee andere abstimmung Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 7. März 2011 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ich kann auch nochmal bestätigen das das D2 Federbein hinten nicht Plug&Play in einen 2Türer oder 4Türer passt. Und das liegt daran das kein Exzentrisches Domlager geliefert wird. Die Feder liegt immer innen am Dom an. Aber mir war das auch vorher schon bewusst, und meine Domlageraufnahmen sind eh an der Zelle dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. April 2011 Autor #345 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 doch mal wieder was geschafft. iss wenigstens eine seite schon mal fertich. 2.5 mm stahlblech, müsste halten. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keiner Geschrieben: 1. Mai 2011 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Schaut echt gut aus was du da baust! Aber spielt denn der TÜV da mit wenn an den Domen geschweißt wird? Ist ja nun komplett neu modelliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #347 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 hält und gibt keine probleme beim tüv-onkel. so, weitergemacht. bissi verstärkt hinten alles. nachdem ich mich entschlossen habe, die 2te wand auch teilweise zu entfernen, musste das loch ja irgentwie verstärkend geschlossen werden. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #348 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 paar we. bilder Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 9. Mai 2011 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Schöne Arbeit Aber mal eine Frage von einem Ahnungslosen: Was hast du da hinten eingeschweißt in rot? Erfüllt das den gleichen Zweck wie eine Domstrebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #350 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 joop. da beim D2 ja die feder auf dem stoßdämpfer sitzt, muss der dom ja alle kraft in die karosse einleiten. deswegen musste er nen bissi stabiler als in der serie werden. die domstrebe ist oben in grau zwischen den domen. das rote iss die dreiecksabstützung und gleichzeitig eine stabilisierung für die hintere diff-aufnahme. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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