BMWilli Geschrieben: 14. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 servus, wie in der frage schon rauszulesen ist, interressiert mich welche variante ihr bei tachoringen bevorzugt und warum. mir geht es echt nur um den "glanzgrad" ich dentiere ja dazu mir die dinger in matt zuholen, weil ich mir dadurch weniger reflextionen durch die tachobeleuchtung bei nacht erhoffe....auf der anderen seite, denke ich, sehen die in glanz oder hochglanz auch hochwertiger aus....weil ich mich bei diesem so wichtigen thema nicht entscheiden kann, dacht ich, fragste mal in die runde nach euren "erfahrungen"... gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Schau mal... und da reflektiert auch nichts... sind Polierte Tachoringe zum Clipsen. http://img246.imageshack.us/img246/8060/cimg0823dp5.th.jpg LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Tachoringe alu, leicht matt finde ich persönlich eleganter. BMW verbaut solche auch serienmäßig. Gruss Luca Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Kann mich nur anschließen.Chrom wirkt irgendwie "billig".Alu gebürstet oder wie es ab und zu angeboten wird "Titanlook" Ich kann die hier empfehlen in der "Titan Look" Version.Sehr passgenau und sogar mit Klebestreifen die man nur noch in schmale Streifen schneiden muß und mit denen die Ringe top halten: Klick Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 keine Probs.mit Reflexionen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Ich habe Alu gebürstet drinne, gefällt mir einfach besser. Die von maxx40 passen übrigens perfekt, einklicken und gut, kann ich nur empfehlen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Jepp ich würde auch matt nehmen "wirkt originaler" aber da scheiten sich die Geistern ein Kumpel von mir schwört auch auf Chrom und lässt sich nicht vom Gegenteil überzeugen! Aber stimmt scho Chrom sieht irgendwie billig aus eben nachgerüstet! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 an deinem T nur gebürstet bzw matt , rico! bitte nicht verchromt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 ok, das reicht mir. es werden "matte" ringe.dank euch, gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.