Zum Inhalt springen

Heute das M-Technik2 Paket verbaut!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also heute morgen um 9 uhr ging es los und mein Baur Cabrio hat jetzt endlich das MT-2 Spoilerpaket drann:D!

Hat alles super geklappt,müssen morgen noch etwas drann und auch den auspuff ändern,aber ansonsten sieht er schon sehr schön aus:angeber:! Oder was meint ihr?

2006_0101toll0001.JPG

2006_0101toll0002.JPG

2006_0101toll0004.JPG

2006_0101toll0006.JPG

2006_0101toll0010.JPG

2006_0101toll0013.JPG

2006_0101toll0012.JPG

2006_0101toll0016.JPG

2006_0101toll0017.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wow, ein baur mit mt2, mal was seltenes, sehr schön, vorallem in in rot, das ist wichtig ;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wissen was "man" oder was Guido so zahlt? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wissen was "man" oder was Guido so zahlt? :-D

 

Ich möchte gerne wissen was "man" bezahlt, also als normaler Käufer ohne so viel Glück wie Guido:D. Gibts bei dem Preis eigentlich Unterschiede zwischen den 2 und den 4 Türern? Wenn ich das Thema schonmal für meine dummen Fragen missbrauch, eine hätte ich noch und zwar ist die Seitenbeplankung des 4 Türers auch auf den 2 Türer anwendbar, mal abgesehen von den Hintertüren, oder unterscheiden sich die Fahrertüren und der Radlauf/Koti???

Damit es jetzt nich ganz OT ist, schaut echt super aus Guido:-R.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil!

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preise schwanken von 100-1000. Guido, hast Du etwa GEBOHRT?

 

Stimmt! Es fängt so um die 100 euro an,da kann ich aus erfahrung sprechen;-)!

 

Ja,ich habe sie an den originalen befestigungspunkten angebracht,ich hatte doch einen neuen satz planken dazu ersteigert und da war alles dabei was ich brauchte an clipse! Haben natürlich ordentlich hohlraum konsevierung in den bohrlöcher gejagt und die borlöcher mit rostschutz versiegelt!

Und nachdem die clipse für die schweller dran waren,habe ich die ganzen unteren seitenteile,von vorne bis hinten mit wachs eingesprüht! Also da dürfte nichts mehr passieren,zumal der bmw nur noch überwiegend im sommer laufen wird!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich das Thema schonmal für meine dummen Fragen missbrauch, eine hätte ich noch und zwar ist die Seitenbeplankung des 4 Türers auch auf den 2 Türer anwendbar, mal abgesehen von den Hintertüren, oder unterscheiden sich die Fahrertüren und der Radlauf/Koti???.

 

 

Wenn du mal genau hinsiehst und nicht gerade Blind bist kommst du selber drauf das die Beplankung vom 2 Türer nicht an den 4 Türer passt und die vom 4 Türer nicht an den 2 Türer. Das einzigste was passt dind die Schweller..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER macht das ohne Bohren?! Sollte schon so gemacht werden!

 

@Guido

 

So habe ich es auch gemacht.... die Bohrlöcher vorher noch mit ZinkSpray "behandelt"... Werde nächste mal drunter gucken ob sich irgendwo Flugrost gebildet hat... Wenn ja Rostbeseitigung und dann schön dick U Schutz drübahhh :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry auch wenn es ein Baur ist , aber ein Cabrio mit Heckspoiler geht garnicht

 

 

Doch das geht wohl,da das verdeck ja kein verdeckkasten hat und hinten hochsteht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arbeit, hat schon was. Ich will nicht sagen, dass es nicht ersteinmal schick wirkt, aber .....

Hoffentlich bereust Du es nicht eines Tages. Mir gefällt die Zusammenstellung Baur und M-Tech2 nicht, ich finde diese Komponenten gehören nicht zusammen.

 

Auch mit dem einzelnen Heckspoiler stimme ich Spiggy zu.

 

Ich hatte diese Bedenken auch bei einem Freund, der seinen 4-türer (bei einem 4-türer gilt für mich das gleiche wie auf einem Baur) iS in cirrusblau damit ausgestattet hat. Bei beiden Autos ist für mich weniger mehr. Nachdem nun alles fertig war, sieht er es genau so.

 

Aber, nur :meinung:. Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch gut so. Ich finde, liebevoll gepflegte und zurechtgemachte Auto sind fast immer schön, Deine sowieso.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arbeit, hat schon was. Ich will nicht sagen, dass es nicht ersteinmal schick wirkt, aber .....

Hoffentlich bereust Du es nicht eines Tages. Mir gefällt die Zusammenstellung Baur und M-Tech2 nicht, ich finde diese Komponenten gehören nicht zusammen.

 

Auch mit dem einzelnen Heckspoiler stimme ich Spiggy zu.

 

Ich hatte diese Bedenken auch bei einem Freund, der seinen 4-türer (bei einem 4-türer gilt für mich das gleiche wie auf einem Baur) iS in cirrusblau damit ausgestattet hat. Bei beiden Autos ist für mich weniger mehr. Nachdem nun alles fertig war, sieht er es genau so.

 

Aber, nur :meinung:. Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch gut so. Ich finde, liebevoll gepflegte und zurechtgemachte Auto sind fast immer schön, Deine sowieso.

 

Gruß

Stefan

 

Da hast du recht,geschmäcker sind verschieden und bei mir ist leider so;Ich stehe voll auf Spoiler:-)!

Deshalb werde ich hin und wieder auch von meinen kumpels "Spoilergiudo" genannt :D!

Also bei mir gab es nie ein BMW,wo nicht irgendwo noch spoiler gedöns drann gekommen ist;-)!

Ich hatte schon einmal ein E21 Baur Cabrio,das wurde auch verspoilert:-R! Siehe bilder:eek:!

Und es hat natürlich meine Liebslings Farbe bekommen; Brilliantrot:sabber:!!

bauer.jpg

bauer 001.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt sooo nen riesen unterschied....... träum...... meinem Touri würde das kleid auch gut stehen....

hoffentlich ergatter ich mal eins....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido!

sehr gute Arbeit mit tollen Ergebnis :applaus:

 

Was mich nur wundert das du bei so ein Projekt nicht vorher den linken Kotflügel austauscht oder zumindest die Beule vorne entfernst! :klug:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...