Zum Inhalt springen

Heute das M-Technik2 Paket verbaut!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guido!

sehr gute Arbeit mit tollen Ergebnis :applaus:

 

Was mich nur wundert das du bei so ein Projekt nicht vorher den linken Kotflügel austauscht oder zumindest die Beule vorne entfernst! :klug:

 

Ich habe schon ein kotflügel in wagenfarbe bei ebay ersteigert,aber der ist bis jetzt noch nicht da und ich wollte unbedingt das paket drann haben;-)! Und es soll ja kein neuwagen werden und etwas zum meckern müßt ihr ja auch dann noch haben:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guido!

sehr gute Arbeit mit tollen Ergebnis :applaus:

 

Was mich nur wundert das du bei so ein Projekt nicht vorher den linken Kotflügel austauscht oder zumindest die Beule vorne entfernst! :klug:

 

Ich habe schon ein kotflügel in wagenfarbe bei ebay ersteigert,aber der ist bis jetzt noch nicht da und ich wollte unbedingt das paket drann haben;-)! Und es soll ja kein neuwagen werden und etwas zum meckern müßt ihr ja auch dann noch haben:D!

 

Achso!

na das ist dir ja dann gelungen "danke" :-D

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...