MrMarx Geschrieben: 28. Dezember 2011 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Ohaaa,is die echt. Nachschub zur Meinungsbildung Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Der gemeine Betrachter von Bildern, auf denen sich (halb-)nackte Frauen auf Autos oder Mopeds räkeln ist es halt nicht gewohnt, mal eine zu sehen, deren Haut nicht von 5x die Woche Solarium auf Stufe "Sahara" gegerbt wurde Die "Blasse" ist die erste Frau in diesem Thread, mit der ich mich unter Leute trauen würde (sie nat. angezogen), ohne Angst haben zu müssen, ständig für nen Vollkaufmann gehalten zu werden. Abgesehen von der angeblich viel zu Dicken mit den Riesenhupen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2011 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Da, nochmal was für Euch Sabberköppe http://www.youtube.com/watch?v=-jLs_1DvYkI&feature=player_detailpage Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 der arme 316/318 ist garantiert noch nich warm gelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 28. Dezember 2011 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Ohaaa,is die echt. Nachschub zur Meinungsbildung Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 28. Dezember 2011 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/scalige%20RCs/Tamiya%20BMW%20M3%20E30/IMG_9532.jpg Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 28. Dezember 2011 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Ohaaa,is die echt. Nachschub zur Meinungsbildung Hey Halil! Du sollst doch die Hinterachse fertig machen und hier keine Titten gucken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 28. Dezember 2011 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Ohaaa,is die echt. Nachschub zur Meinungsbildung Ohaaa,is die echt. Nachschub zur Meinungsbildung Hey Halil! Du sollst doch die Hinterachse fertig machen und hier keine Titten gucken!! Pssst...Dann druck ich sie mir halt aus und häng sie mir in der Garage auf... :-D Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 So ein Schrauberteam hätt ich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2011 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Die mit dem Wagenheber ist ja einbeinig Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 28. Dezember 2011 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Die mit dem Wagenheber ist ja einbeinig Alles kann man nicht haben.... Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2011 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Die mit dem Wagenheber ist ja einbeinig sieht nur so aus. guck mal genau hin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2011 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Die mit dem Wagenheber ist ja einbeinig blind? die hat ihren linken lederbestiefelten fuss auf der stossstange des e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2011 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 blind? die hat ihren linken lederbestiefelten fuss auf der stossstange des e30. Echt jetzt? Und ich hab´ mir noch überlegt, ob ich ´nen Smilie setzen soll.... Entweder den oder noch besser wäre vermutlich der gewesen... Aber Danke für die Aufklärung Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2011 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 naja finde die arbeitskleidung besser wie die die manche frauen bei uns in der halle anhaben wobei wenn ich mir die in den klamamotten vorstelle, besser nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. Dezember 2011 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 M50 Umbau ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Dezember 2011 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/scalige%20RCs/Tamiya%20BMW%20M3%20E30/IMG_9532.jpg Der Heckspoiler fehlt..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Der Heckspoiler fehlt..... Und Spiegel, Türgriffe, gleichfarbige Blinker, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Dezember 2011 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Bestimmt die besoffene Tussi mit der Bierpulle gewesen... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Vollkaufmann .Mike Hansen? Stullen-Andy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 28. Dezember 2011 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Lasst uns mal nen Kalender draus machen. `Die E30-Girls 2012´ bzw. schon für 2013 Bearbeitet: 28. Dezember 2011 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. Dezember 2011 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 ich nehm wohl auch einen... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 29. Dezember 2011 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Find ich ne klasse Idee mit dem Kalender E30 Girls. Würd sich sehr gut bei uns in der Halle machen. Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Dezember 2011 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Wir sollten mal den Hausmeister drauf ansprechen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Dezember 2011 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Da brauchste den Hausmeister nicht drauf ansprechen. Warum sollte er Eure Ideen umsetzen? Davon abgesehen solltet ihr bedenken, dass die Bilder i.d.R. mit nem Copyright belegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.