Zum Inhalt springen

frontscheibe IM auto transportieren?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

passt das?

 

also ich ahb ne viertürige limo zur verfügung und müsste ne frontschebe transportieren. bekomm ich die rein ins auto?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo, kein Problem! Ab auf die Rückbank und anschnallen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soooo klar das die reinpasst isses ja nun auch nicht. okay ich hätte messen gehn können aber bei mir geht grad die welt unter. *g* autos mit licht und strassenlaternen an.

 

 

ne heckklappe geht von den maßen her auch rein passt aber nicht wirklich ohne druckstellen an der türverkleidung zu verursachen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt mal ausprobieren, wie rum- Soweit ich mich erinnere, ist es eng an den Türgriffen. Notfalls eine Seite abschrauben! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit schwung die tür zu hämmern und dann nach nem staubsauger suchen.

 

Nach dem Staubsauger brauchste dann nicht mehr zu suchen, weil ich Dich dann erschlagen hab:diegruft:

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontscheibe ist mehrschichtiges Sicherheitsglas, da gibt es das "Staubsaugerproblem" nicht, die kann man notfalls falten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümel gibt's trotzdem!

Gruß Michael, der vor'n paar Wochen ne olle Scheibe in die Tonne gefaltet hat....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümel gibt's trotzdem!

Gruß Michael, der vor'n paar Wochen ne olle Scheibe in die Tonne gefaltet hat....

 

na aber die kommt doch nicht in den hausmüll!!! böser junge :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - Altglaskontainer.

Je nach Ausführung zu Grün- Braun- oder Klarglas

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiiin, nicht so unbedacht bei der Entsorgung vorgehen. Erstmal die Bestandteile sauber trennen in Altglas und Kunststoffolie. Dann in den entsprechenden Wertstofftonnen entsorgen.:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, alles verboten!

Verbundglas ist Sondermüll! Also schön auffer Kippe abgeben und wenn de Pech hast noch was für bezahlen! Wenn se se überhaubt annehmen!

Die Glasfritzen (CarGlas, Augla, etc) nehmen die aber auch für 3 bis 5 € entgegen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und dabei wollte er nur ´ne Frontscheibe spazieren fahren.:brüll:

 

 

 

.....notfalls mit Panzertape auf die vorhandene pappen.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit erstmal danke für eure tipps. da werd ich wohl mal spät abends bei autoglasfuzzi vorbeifahren und ihm nen geschenk dalassen.

 

oder die scheibe bei ebay einsetzen mit 5€ sofortkauf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...