Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Lederzentrum


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, das mit dem Speckig ist mir soweit egal... aber sie sehen halt trotzdem dreckig aus... hast ja selbst gesehen, Heiko!

 

Wie funzt eigentlich das "tönen"? Möchte sie da sie den Hellen Grauton haben an den dunklen Grauton anpassen?!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Timo_79 Tom, hast meine PN bekommen?

 

ja alles da, danke

 

NULLZWOtii Schickt das Lederzentrum dann alles an Tom und er verteilt es? Oder schicken die direkt an jeden Einzelbesteller? Im ersten Fall kämen ja doch noch Versandkosten dazu!

 

wie bastelbert schon schreibt - Ware wird direkt an alle vom LZ aus verschickt, Gesamtsumme wird von meinem Konto gebucht daher bitte dann auch alle den Betrag an mich überweisen.

Einzelheiten bekommt dann jeder per Mail.

 

Wer unsicher ist was er braucht, kann ja auch beim LZ fragen, und dann bestellen wir es hier mit.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dieser Thread kommt leider etwas zu spaet, denn ich habe meine Bestellung beim Lederzentrum

schon im April gemacht und erhalten.

 

Man kann es wirklich empfehlen, allerdings ist der Preis ganz schoen teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei!

 

Was für ein Schwarz muss man denn bei den BMW-Sitzen nehmen? Mir wurde F034 schwarz empfohlen. Stimmt das so oder ist da ein anderes besser?

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es schon zu spät einzusteigen?ich muss noch meine sitze fotografieren und dann beim zentrum erfragen was ich brauche [...]

 

Ja, das frag ich mich auch grad, Fotos kann ich ja am WE machen, aber die Mail wird ja frühstens Montag beantwortet, passt das noch oder geht die Bestellung auf jeden Fall Sonntag raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät ist es nie. Wenn ich weiß das noch etwas kommt, dann warten wir natürlich. Wir haben jetzt erst einmal bis Sonntag als Ziel gesetzt um die Resonanz zu überprüfen. Dann werde ich die einzelnen Bestellungen bearbeiten und die Mails versenden. Also ist auf jeden Fall noch etwas Luft, für die die noch nicht genau wissen was sie brauchen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch heut erst die mail ans Lederzentrum schicken, hoffe daher, daß ich noch mitmachen darf! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar doch. Ich denke das ich die Bestellung nicht vor ende der Woche raus schicke. Aber sag dann eh vorher noch einmal bescheid.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar doch. Ich denke das ich die Bestellung nicht vor ende der Woche raus schicke. Aber sag dann eh vorher noch einmal bescheid.

Gruß Tom

 

Top :daumen:, Danke!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun kommt in die ganze Sache Bewegung rein. Hoffe es haben soweit alle ne PN von mir bekommen.

Bei denen das nicht der Fall ist, da ist alles ok.

Zur Bezahlung noch kurz. Es Bekommt jeder noch ne Mail wenn die Bestellung fertig ist. Bin auch gerade noch in neuen Verhandlungen um noch etwas raus zu kitzeln. Möchte aber nicht zuviel versprechen. Daher erst dann die genau Summe für jeden von Euch.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine Antwort vom LZ :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe gerade ein super nettes Gespräch mit dem Herrn Rausch vom LZ gehabt.

Leider sind mit den 15% und dem erlas der Versandkosten die Spielräume für Ihn ausgeräumt.

Aber ist ja dennoch nicht schlecht wie ich finde.

 

Dann hat er mich drauf aufmerksam gemacht, das der Lederreiniger (mild und Stark) 150 ml welcher einzeln zu bestellen ist oder eben im Pflegeset enthalten ist umgestellt wurde. Das heißt er ist jetzt in einer Schaumspendeflasche drin, wo man nicht wie früher alles auf nen Schwamm geben mußte um dann denn Schaum zu bekommen sonder wo jetzt eben der Schaum beim Sprühen gleich raus kommt.

Der Inhalt beträgt nun 125 ml - sei aber wesentlich ergiebiger. Kosten bleiben gleich.

 

Natürlich wenn gewünscht kann auch noch das alte System mit der normalen Flasche zugesandt werden. Ich gehen jetzt mal bei allen Bestellungen von dem neuen System aus. Wer das nicht möchte bitte bescheid geben. Infos dazu auch auf der Seite vom LZ.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn noch jemand sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, dann bitte ich um PN. Die Bestellung ist schon seid letzter Woche beim LZ. Aber wir können noch bis Anfang nächster Woche Nachzügler zu gleichen Konditionen einreichen.

Allen anderen wünsche ich mal viel Spaß beim putzen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute alles heil angekommen und natürlich gleich ausprobiert.

 

Ergebnis siehe unten.

 

Fazit: Wers noch nicht probiert hat: Kauft euch das Zeug, es lohnt sich !!!

 

 

 

Vorher:

 

Blackline:

http://www4.picfront.org/picture/iRl5w8JMcAb/thb/K1024_DSCI0550.JPGhttp://www4.picfront.org/picture/n0XdTZK7n6/thb/K1024_DSCI0551.JPG

 

Alpina:

http://www4.picfront.org/picture/MG3XO84J/thb/K1024_DSCI0436.JPGhttp://www4.picfront.org/picture/vCTDcCstO1/thb/K1024_DSCI0440.JPG

 

Wobei ich anmerken muss, das der Versuch mit dem Alpina Lenkrad nur zum üben war, aufgrund des schlechten Zustandes dachte ich nicht das ich irgendeinen Erfolg haben würde ...

 

Nachher:

 

BLackline:

http://www4.picfront.org/picture/HUtL0ruKFg/thb/K1024_DSCI0552.JPGhttp://www4.picfront.org/picture/sP9ZQUftrD/thb/K1024_DSCI0553.JPGhttp://www4.picfront.org/picture/NoaMoj0d98/thb/K1024_DSCI0555.JPG

 

Alpina:

http://www4.picfront.org/picture/LSsRDMNZL/thb/K1024_DSCI0557.JPGhttp://www4.picfront.org/picture/CxjwPltMb/thb/K1024_DSCI0556.JPG

 

Natürlich sind die Sachen vom LZ kein Allheilmittel aber man kann schon so einiges erreichen.

 

Allerdings sollte man sich auch Zeit dafür nehmen, ich habe insgesamt knapp 1,5 Std gebraucht wobei ich nicht immer 100.000% bei der Sache war ;-)

 

 

Gruß Phil

 

btw: Beide Lenkräder sind gegen ein angemessenen Entgeld käuflich zu erwerben ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich noch keine Zeit hatte, die Mittelchen zu testen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dem Tom recht herzlich für sein Engagement danken! :applaus:

Sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich noch keine Zeit hatte, die Mittelchen zu testen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dem Tom recht herzlich für sein Engagement zu danken! :applaus:

Sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Gruß Michael

 

 

*Schääääm*

 

Schreib ich da seitenlang wie toll das alles funktioniert und vergesse mich für die Organisation zu bedanken ........ :klatsch:

 

Also: Ein großes DANKE an den Organisator, da schließe ich mich 02tii an !!!

 

Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-);-)

 

hab ich doch gern gemacht.

Hoffe es ist bei allen auch das angekommen was bestellt wurde.

Ich bin auch mal wieder geplättet. Habe mein M.Tech2 Lenkrad mit den Sachen vom LZ behandelt und ist echt super toll geworden.

 

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich schon wieder,

 

ich möchte nur noch einmal die letzten vier Leute bitten, denn fälligen Betrag Ihrer Rechnung zu begleichen.

Vielleicht habt Ihr es vergessen oder ist bei der Überweisung etwas schief gegangen.

 

An alle anderen ein großes Dankeschön, das es bis auf diese kleine "Verzögerung" wieder so super geklappt hat.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich muss diesen alten Beitrag noch einmal zurück ins Leben rufen.

Wie sich vielleicht noch einige von Euch daran erinnern können, hat einer unserer damaligen User

"Makmut" sich damals der Zahlung entzogen.

 

Dank meiner Eiserner Härte und dem Gerichtlichen Mahnverfahren sind nun auch diese Außenstände seid gestern eingetrieben. Waren zwar nur 39,90 Grundschulden summe aber ich kann sowas auf den Tod nicht leiden,und habe es so auch nicht auf mich beruhen lassen.

 

Ich möchte damit einfach auch anderen unter uns Mut machen, das sich das Kämpfen und nicht tolerieren von solche Unverschämtheiten lohnt.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal wieder.. :motz: Dass es auch immer irgendwelche Vollid...Pappnasen geben muss, die die Gemeinschaft schamlos ausnutzen..

 

Sehr gut Tom, anders kann man da nicht vorgehen! :daumen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...