Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Lederzentrum


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da nun ein gutes Jahr rum ist und nun auch meine Vorräte erschöpft sind, stelle ich mal die Frage ob wieder Interesse an einer Sammelbestellung beim LZ. vorliegt.

Bedingungen sind ja bekannt - 15% sowie keine Versandkosten.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie bereits per PN gesagt wäre ich auf jeden Fall dabei!

 

Vielleicht sollte ein Zeitraum festgelegt werden in dem verbindliche Bestellung bei Tom (sofern er das denn organisieren würde) eingehen sollten. Ich möchte nämlich ungern noch 6 Wochen auf das Zeug warten ;-)

 

 

Also legt los :D

 

btw: Ab wann ists denn ne Sammelbestellung, also wie viele Leute müssen wir zusammentrommeln um die 15% zu bekommen?

 

 

Guß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 15% bekommen wir immer!!! Die Versandkosten bekommen wir ab einen bestimmten Betrag erlassen.

Ich würde mal sagen wir warten jetzt bis Sonntag und schauen wer alles Interesse hat.

Zum Ablauf.

Einige wissen ja schon von der letzten Bestellung das ich Euren Name und Anschrift brauche. Dann die genaue Bestellung. Das ganze per PN an mich. Die Überweisung folgt auf mein Konto, da vom LZ der Gesamtbetrag bei mir gebucht wird. Die sachen werden dann wieder direkt verschickt.

Natürlich werden einige Zweifler unter Euch sein - Kohle überweisen und dann kommt nix.

Da kann ich nur um Euer Vertrauen bitten und auf die letzte Bestellung von über 1000,- € hinweisen wo alle denk ich zufrieden waren.

So nun seid Ihr dran.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ja wie gerufen, bin mir nur net schlüßig was ich brauche da 0 Erfahrung damit8-/

 

wollte mein Lenkrad mal verschönern, da etwas abgegriffen;-)

und die innen verkleidung der türen

 

:frage: Reicht da das kleine Paket aus??

 

mfg

Sonus.fm :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sammelbestellung?

Schonnoch zu jedem einzelnen nach Hause oder?

 

@320i von Opa: Also ich hab Fotos von meinen Sitzen etc gemacht, und hab eine ziemlich lange Mail zurückbekommen über Anwendung sowieso Auswahl und Preise der Produkte. Den Bildern zufolge ist das Zeug ja wirklich heilig...bin bis jetzt aber auch noch nicht dazu gekommen etwas zu bestellen.

 

mfg

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse für komplette Lederpflege / Schwarz für Cabrio sitze, warte nur noch das mir jemand sagt was ich genau brauche und wieviel das komplett kostet ;-) mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf jeden Fall auch Interesse, muß aber auch erstmal schaun, was ich brauch!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja bei der letzten Aktion dabei und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Zeug. Ich hab mir ein Glattlederpflegeset, eine schwarze Tönung, Elephant Lederfett und ein Schleifpad gekauft. Ich hab dann mein abgegriffenes Lenkrad geschliffen, gereinigt, getönt und versiegelt. Es hält bis heute und es gibt nichts dran auszusetzen. Die Sitze hab ich gereinigt und dann das Lederfett aufgetragen, geht zwar relativ schwer und dauert auch ein paar Tage bis es eingezogen ist, aber ist dann auch absolut top, Leder wird geschmeidig, nimmt kein Wasser oder Dreck auf.

 

Auch die Lieferzeit war gut, einziges Problem war, ich hab den Reiniger "stark" bestellt und "mild" bekommen, war mir dann aber auch egal. Anwendungsanleitungen liegen den Produkten übrigens bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse für komplette Lederpflege / Schwarz für Cabrio sitze, warte nur noch das mir jemand sagt was ich genau brauche und wieviel das komplett kostet ;-) mfg

 

Ich hab Fotos von meinen Sitzen gemacht und denen eine Mail damit geschickt.

Seitenlange Info + Anwendung + Produkte und Preise ;-)

 

info@lederzentrum.de

 

mfg

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja schon ganz gut aus. Sind ja nun schon 9 Leute, ich denke das lohnt mal wieder.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die vielen PN,s.

Ich bitte um Verständnis das ich jetzt noch nicht auf jede einzelne Reagiere. Ich bearbeite Sie schon alle. Ich möchte ich bis Sonntag warten bis ich von allen Ihre Bestellung habe um dann allen zusammen zu Antworten.So ist für mich etwas einfacher.

 

Also bitte alle die schon wissen was Sie brauchen, dieses mir Mitteilen und wenn noch Fragen sind werde ich diese natürlich beantworten.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da auch großes Interesse dran..

 

Habe eben auch eine Antwort vom Lederzentrum bekommen und wie erwartet gibt es für Alles eine Lösung. =)

 

Allerdings ergibt sich aus den empfohlenen Produkten ein Gesamtbetrag von etwas über 101,00 Euro, sprich abzüglich der 15% etwas um die 86,- Euro herum..

 

Das ist zuviel zur Zeit. Die Frage ist - da ich hier ja erst seit gestern aktiv bin im Forum ;) - bekommt jeder E30-Talk User diese 15%, oder kommt dass nur bei Sammelbestellungen in Frage!?

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nachlass bekommst du immer wenn du über Tom bestellst, das hat er letzten Sommer mit denen ausgehandelt. Wenn du einzeln bestellst fallen halt die Versandkosten an die bei einer größeren Sammelbestellung nicht da sind.

 

Für eine komplette Lederausstattung reicht Tönung und Pflege aus dem kleinen Set locker, der Reiniger allerdings kann bei einer Ausstattung die noch keine "Kur" hatte knapp werden. Davon dann lieber eine große Flasche nehmen.

Beim Touring habe ich 3 Durchgänge mit Reiniger gebraucht bis kein Dreck mehr kam (und die Ausstattung sah nicht versifft oder ungepflegt aus)

Was da, besonders aus den Nähten für Dreck rauskommt ist gewaltig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ah ok, alles klar! :)

 

Dann werd ich das bei Gelegenheit mal ordern. Ja die haben mir auch das große Set empfohlen, weils halt noch nie behandelt wurde alles. =)

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt das Lederzentrum dann alles an Tom und er verteilt es? Oder schicken die direkt an jeden Einzelbesteller? Im ersten Fall kämen ja doch noch Versandkosten dazu! :frage:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellungen gehen mit Rechnung an die Einzelbesteller, nur das Geld wird "zentral" bei Tom für alle Rechnungen abgebucht.

 

Klappt einwandfrei, ich habe das schon mehrmals mit ihm "durchgezogen".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen, das was du bisher verwendet hast sind Mittel für Glattleder und die passen natürlich nicht.

Ein bissel "speckig" wird das auch immer bleiben denk ich.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...