Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Lederzentrum


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön zu wissen das es so Kämpfer hier gibt! Weiter so:applaus:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist alles hier nachzulesen, und seit "Ewigkeiten" oben "angepinnt".

 

 

Bestellungen mit Forennachlass können jederzeit über Tom erfolgen, bei Sammelbestellungen entfallen zusätzlich die Versandgebühren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jemand einen Shop eröffnet mit Material vom Lederzentrum? Das sah günstiger aus ...

 

@ Tom: Richtig. Immer hartnäckig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstiger als der von dem er es erstmal beziehen muß - 15% Forenrabatt? Glaube ich kaum, zumal das Lederzentrum selber dem sicher einen Riegel vorschieben würde wenn einer ihrer eigenen Partner ihre Ware "verballert".

 

Sicher ist das Zeug nicht billig, aber sein Geld wert.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch noch nicht mal ne richtige Sammlung aller Interessierten angelaufen! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schreibe eure Wünsche einfach per PN an Tom, der klärt/erklärt alles weitere.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

also wenn ich das wieder so lese, denke ich doch das wir wieder einige Leute zusammen bekommen.

 

Deshalb würde ich sagen wir setzen eine Datline bis zum 23.02.2009.

Bis dahin möchte sich bitte alle die etwas möchte bei mir via PN melden. Bitte gleich Namen, Anschrift und was genau benötigt wird dazu schreiben.

Ich gebe Euch dann wieder die Bankdaten sowie den Betrag bekannt, die Ware kommt direkt zu Euch.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

also wenn ich das wieder so lese, denke ich doch das wir wieder einige Leute zusammen bekommen.

 

Deshalb würde ich sagen wir setzen eine Datline bis zum 23.02.2009.

Bis dahin möchte sich bitte alle die etwas möchte bei mir via PN melden. Bitte gleich Namen, Anschrift und was genau benötigt wird dazu schreiben.

Ich gebe Euch dann wieder die Bankdaten sowie den Betrag bekannt, die Ware kommt direkt zu Euch.

 

Gruß Tom

 

 

na, das ist doch einmal ein Wort. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht wundern das es noch etwas dauert, aber ich muss erst mit dem LZ abklären ob die Versandkosten frei sind da wir nur sechs Leute sind.

Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Ich melde mich dann bei jedem zwecks Überweisungsdaten.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...