Zum Inhalt springen

Wieder da


Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

so - da bin ich wieder.Der ein oder andere wird mich noch als Mod kennen. Vor rund 3 Jahren bin ich urplötzlich abgetaucht. Nun, das war nicht aus Langeweile oder Desinteresse, aber ich stand quasi von heute auf morgen vor der Wahl mich den zu dem Zeitpunkt entweder den selbstherrlichen Gewalten meines damaligen Arbeitgebers hinzugeben, oder meine eigene Firma zu gründen. Die selbstherrlichen Gründe möchte ich nicht erläutern, aber ich denke das da jeder hier sofort Konsequenzen gezogen hätte.

Da war dann nicht mehr der geringste Platz um mich meine quasi Hobby Aktivitäten zu kümmern.Ein Rechtsstreit folgte dem nächsten, ich darf mein Endurteil ja in keinster Weise verwenden, da mir dieses "Ja sagen" einige Vorteile brachte. Ich darf zumindest öffentlich sagen- "weist noch wie das mit David und Goliat war?" Und ich war nicht der große Cheffe......Egal- dadurch habe ich etliche Tausend € gespart. Mit David und Goliat geht es auch ;-)

 

Nun denn, ich staune heute, das mein letzter Login hier schon rund 3 Jahre her ist. Hab mich auch gefreut das mein Nick noch vorhanden ist.

Komisch wie die Zeit vergeht, hab echt nicht gedacht das es 3 Jahre sind. Sehr angenehm fand ich, das unser Hausmeister nach einer kurzen telefonischen Info von mir an Hannes ( IHAVENOT )sofort mit einem Copyright auf meine Cab Kaufberatung reagiert hat. Hatte ich mir nie Gedanken drum gemacht- nur nach der angekündigten Beratung in der Markt fiel mir das ein. Und- ohne Selbstlob- meine ist besser. Muss man dazu sagen- ich hatte wenig Zeit und Hannes und ich kennen uns persönlich.

Da ich nach wie vor noch keine Kaufberatung für den Touring sehe- und gerade bei den Edition Modellen das angebracht wäre, sollte ich die doch noch mal verfassen?

 

Vor ein paar Tagen habe ich auch mal wieder das Schrauben angefangen, um ehrlich zu sein, jetzt wo alles einigermaßen rund läuft, eine wohltuende Entspannung mal Abends allein in der Bastelbude zu sein oder auch in das Forum zu schauen und was zu bewegen. Eher unangenehmer waren die Dinge das sich mangels Benutzung der Bastelbude einige Diebstahlschäden ereigneten.

Dazu nur nebenbei ( ohne jemandem hier etwas unterstellen zu wollen)- sollte unberechtigterweise noch einmal jemand meinen sich Nachts nette Teile ( Cab Leder ect.) besorgen zu wollen, der sollte es lassen. Auf dem Areal ist jemand sehr empfindlich geworden- um es grob auszudrücken " .....der geht auch Nachts bei falschen Geräuschen mit der scharfen Knarre raus oder wenn er dich ohne Knarre erwischt wirst dreiviertel tot geprügelt...."

Wie gesagt- ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen.

 

Soooo- wie ich in meinen PN sehe haben da noch 1-2 Leute ein Problem mit mir. Die möchten sich bitte melden. Wir lösen das noch unkompliziert.

Wie ich weiter sehe wollten 1-2 User noch Teile von mir- dürfte sich aber wohl erledigt haben. Gutachten Anfragen waren auch da- die hab ich nach wie vor;-) Wenn noch benötigt.

 

Untätig war ich aber trotz der langen Pause in den letzten Wochen nicht.

Ein selbst Prüfgerät für die Rissprüfung 6 Zylinder Kopf wurde fertiggestellt. Entstanden aus der Schlechtlaunesituation das ich jedesmal nach einem gerissenem Kopf 60 € für die Prüfung zahlen musste.

Reifenfreigabe 215/40/16 Mich hat das so dermaßen geärgert das ich für manch günstige- aber gute Reifen keine Freigabe bekam. Nehmen wir das Beispiel Millenium - Vertrieb über Delti- Aktuell 51,90€ ( Händlerpreis natürlich noch günstiger ). Unglaublich was da abging mit der Freigabe. Aber- ich hab die ;-)

Mehr zu den Stories in einem Thread.

 

 

So - ich denke das reicht für " Neuvorstellung" ;-)

 

Ich bin ma wieder öfters hier ;-)

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na dann, welcome Back ;) aber vor 3 Jahren gabs mich hier noch nicht...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, ne menge infos.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, Micha! Wir hatten uns schon sorgen um dich gemacht und uns gefragt, ob dir was zugestoßen ist (Thread "Vermisste Talker" ;-)).

 

Hast du zufällig eine Reifenfreigabe für die 215er Toyo T1R vorliegen? Da wäre ich jedenfalls stark dran interessiert, um beim TÜV keine bösen Überraschungen zu erleben.

 

Eine Kaufberatung für den Touring fehlt hier echt noch, da muss ich dir recht geben. Wenn du eine erstellen willst - nur los damit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back Micha:-UU

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich freu mich, daß Du wieder da bist und den Talk mit fachkundigem Wissen und Engagement bereicherst. Du hattest das ja bei unserem Treffen letztes Jahr angedeutet, daß Du wiederkommen wirst, schön, daß es wirklich klappt! Ich hoffe auch, nebenbei wieder was vom 02 zu hören?!

Hoffentlich läufts beruflich so gut, daß Dir viel Zeit fürs schönste Hobby der Welt bleibt!

Welcome back!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

schön, das Du wieder mit dabei bist! Ich hoffe, Du findest die Zeit auch am Edersee vorbeizuschauen, das man sich mal persönlich kennenlernt. Hannes, Heiko, Peter und Co. sind ja auch mit dabei!

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU und welcome back!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist also der jenige der gestern die meisten beiträge geschrieben hat! mensch hab ich mich geärgert das ich nicht vorbei kam^^

 

:D

 

achso, welcome back!!!

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

und erst 3jahre her.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...