Timo_79 Geschrieben: 22. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Unbelievable! Crazy Man Drifting BMW - video powered by Metacafe Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 22. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 man man es gibt schon beklopte leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 22. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 hirnfrei Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Kann man so Menschen das E30 Fahren nicht verbieten??????Man man, da fällt mir nix mehr ein:-o:klatsch: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Tja wie war das Zitat "So Blöd können nur VW Fahrer sein"Ohne jedes weitere Wort !!! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ostfriese Geschrieben: 22. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 haben die ein mal ein hecktriebler dann so was:applaus: top leute echt:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Wer solche "schönen" Ebay Schürzen drann schraubt der macht auch sowas, (Die VW und Opel Fahrer machen es doch auch net anders) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 22. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 ohne worte Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 nrauch man ja eigentlich nix zu zu sagen, wer sonst nix zu tun hat, reitet eben so seinen E30 runter und macht sich zum affen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 22. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Sowas sollte den 36er fahrern vorbehalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 22. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Da gibt's auch irgendein Video, wo einer von seiner Kiste überrollt wird. Ich such mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 22. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Hab's: http://de.youtube.com/watch?v=TY8Iz8inVcc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 :( Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 da muss ich an den idioten denken der sich bei sowas selber überfahren hat... und so wie der e30 aussieht soll er den mal ruhig kaputt machen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Sowas sollte den 36er fahrern vorbehalten werden. Geht nicht, Haubenanschlag:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 ich find die show ok, e30 ist ja auch gut getarnt als japse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 23. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Wie arm muss man denn sein, dass man so eine Kacke treibt... Hirnlos und absolut unverantwortlich.Was, wenn der Oberheld von der Karre fällt und die sich so ganz selbstständig in die Meute der Zuschauer rast??? Da fällt mir nix zu ein. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 23. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 So n Idiot. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 29. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 aber eins muss man ihm ja lassen das nicht schlecht was er da machterstmal nachmachen Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 29. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Aber sicher nicht mein (m)einen E30! Ich würde nichtmal im stand da vorne rumklettern. Auch ein E30 hat gefühle ;) Was, wenn der Oberheld von der Karre fällt und die sich so ganz selbstständig in die Meute der Zuschauer rast??? nöö kann ja nix passieren wenn eh ein paar Reifen vor den Zuschauern liegen Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 30. Mai 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 genauso doof wie dieser: und das mit einem Baur Cabrio!! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. Mai 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Wer solche "schönen" Ebay Schürzen drann schraubt der macht auch sowas, (Die VW und Opel Fahrer machen es doch auch net anders) Naja, ich würde das jetzt nicht grade auf die verspoilerung zurückführen. Mir gefallen einige dieser Frontspoiler auch, deswegen würde ich meinen E30 sicherlich nicht so behandeln wie der im Video.. Auch gibt es, genauso wie bei uns, gescheite Fahrer im Opel- bzw. VW Fahrerlager. ;) Und was die mit dem armen Baur im letzten Video gemacht haben Entweder die Dummheit mit Löffeln gefressen oder nen sponsorenvertrag bei nem Reifenhersteller gewonnen Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 30. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Magges: Was, wenn der Oberheld von der Karre fällt und die sich so ganz selbstständig in die Meute der Zuschauer rast???Das währe dann was für http://www.rotten.com.Und der von seinem E30 fast überfahren wird... na ja, wer so mit einem Auto umgeht, hats nicht anders verdient. Mal nen durchdrehendes Rad auf die Larve und gut währ's gewesen. Sorry, aber der tut mir ja soooo leid. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Touring Geschrieben: 3. Juni 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Zitieren 320i Kopfkiller:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.