Zum Inhalt springen

Kennt ihr den schon?


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann man so Menschen das E30 Fahren nicht verbieten??????

Man man, da fällt mir nix mehr ein:-o:klatsch:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche "schönen" Ebay Schürzen drann schraubt der macht auch sowas, (Die VW und Opel Fahrer machen es doch auch net anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich an den idioten denken der sich bei sowas selber überfahren hat...

 

und so wie der e30 aussieht soll er den mal ruhig kaputt machen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie arm muss man denn sein, dass man so eine Kacke treibt... Hirnlos und absolut unverantwortlich.

Was, wenn der Oberheld von der Karre fällt und die sich so ganz selbstständig in die Meute der Zuschauer rast???

 

 

Da fällt mir nix zu ein. :rot::wall:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher nicht mein (m)einen E30! Ich würde nichtmal im stand da vorne rumklettern. Auch ein E30 hat gefühle ;)

 

Was, wenn der Oberheld von der Karre fällt und die sich so ganz selbstständig in die Meute der Zuschauer rast???

 

 

nöö kann ja nix passieren wenn eh ein paar Reifen vor den Zuschauern liegen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche "schönen" Ebay Schürzen drann schraubt der macht auch sowas, (Die VW und Opel Fahrer machen es doch auch net anders)

 

Naja, ich würde das jetzt nicht grade auf die verspoilerung zurückführen. Mir gefallen einige dieser Frontspoiler auch, deswegen würde ich meinen E30 sicherlich nicht so behandeln wie der im Video..

 

Auch gibt es, genauso wie bei uns, gescheite Fahrer im Opel- bzw. VW Fahrerlager. ;)

 

Und was die mit dem armen Baur im letzten Video gemacht haben :rot:

 

Entweder die Dummheit mit Löffeln gefressen oder nen sponsorenvertrag bei nem Reifenhersteller gewonnen :wall:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magges: Was, wenn der Oberheld von der Karre fällt und die sich so ganz selbstständig in die Meute der Zuschauer rast???

Das währe dann was für http://www.rotten.com.

Und der von seinem E30 fast überfahren wird... na ja, wer so mit einem Auto umgeht, hats nicht anders verdient. Mal nen durchdrehendes Rad auf die Larve und gut währ's gewesen. Sorry, aber der tut mir ja soooo leid.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...