Zum Inhalt springen

Talk nicht mehr verlinkt?

touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentor. Bin immer über e30.de ins Themenboard reingekommen um so auch über aktuelle Themen auf E30.de zu erfahren. So werd ich jetzt vieeel seltener reinschauen. Schade ...

Im Gegenzug sollte der Link zu E30.de aus dem Themen-Board dann auch raus.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Macht mal langsam....

Tino hat ja noch nen Nachtrag geschrieben, und angeboten den Talk wieder zu verlinken!

Ich denke das ist ne Sache zwischen Benjamin und ihm!

Gruß

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

E30de ist und bleibt irgendwie die Mutterseite, ob der Link jetzt da ist oder nicht. Ich finde aber, er sollte auf beiden Seiten da sein!

Übrigens stimmt es nicht, daß Tino bei uns nicht angemeldet ist! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

E30de ist und bleibt irgendwie die Mutterseite, ob der Link jetzt da ist oder nicht. Ich finde aber, er sollte auf beiden Seiten da sein!

find ich auch. nur durch e30.de bin ich überhaupt hier hin gestoßen :e30talk:

Servus,

gab es hier nicht erst vor ein paar Monaten eine Diskusion (also hier im Themenboard) das man den Link so oder so von E30.de entfernen sollte um nen eigenes Portal zu machen? Kann mich da dunkel an etwas erinnern.

Ich persönlich fände es auch sehr schade wenn der Link bei E30 verschwinden würde, auch wenn ich mich in der Zwischenzeit sehr rar gemacht habe *g*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Im Gegenzug sollte der Link zu E30.de aus dem Themen-Board dann auch raus.

Genau soetwas sollte nicht geschehen finde ich schließlich haben wir alles das selbe Hobby egal ob auf e30.de oder Talk:meinung:

Ich als Betreiber der Foren auf E30-Talk habe bewusst das Logo oben auf jeder Seite auf E30.de verlinkt, um ein schnelles hin und her navigieren zu ermöglichen und die Gemeinschaft mit E30.de deutlich zu machen. In vielen von unseren Beiträgen wird auf Seiten von E30.de verlinkt, speziell auf den DIY-Bereich und euer Forum. Daher fände ich es nur fair, wenn im Gegenzug der Link zu E30-Talk auf eurer Startseite erhalten bzw. wieder eingefügt werden würde. Mein Ziel war es nie gegen E30.de zu arbeiten, sondern soweit möglich immer mit. Ich habe bewusst auf die Erstellung eines eigenen Portals, E30 des Monats usw. verzichtet, da ich denke, dass man sich in vielen Bereichen ganz gut ergänzt und es im Prinzip doch ein und das selbe Hobby ist, das man hier unterstützen möchte.

Ich wäre dir, Tino, daher dankbar, wenn du uns wieder auf der Startseite verlinken könntest. Ich lasse auch gerne mit mir über eine deutlich sichtbare Verlinkung zurück auf E30.de reden.

Gruß Benjamin

Ich fands vorher besser, konnte man doch fix mal im Motorenforum oder im e30-forum reinblinzeln. Also, wieder so wie mans kennt, bitte! Alles andre ist doch Quark, Leute...Und wieso den Link gegenseitig entfernen? Macht doch alles nur umständlicher!

@Hausmeister::applaus::daumen:

• 2 Monate später...
Ist auch wieder verlinkt :)

bist du der blitzmerker von der firma langsam? ;-)

und du der ungefragte Klugscheißer?

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

:D Aber da sieht man mal wieder, wie wichtig es auch für e30.de ist.

Ich war einige Zeit nicht mehr auf e30.de

War es gewohnt erst auf e30.de zu gehen und dann auf den Link ins Forum.

Hatte mir es die letzten Monate dann angewöhnt direkt auf e30-talk.com zu gehen und e30.de fallen gelassen.

So komme ich endlich wieder in den Genuss .... ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...