pheemcBS Geschrieben: 9. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 so wie ist das eigentlich, bringen "TUNING ZÜNDKERZEN" wirklich was oder ist das einfach nur spielerei? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ja nen leeren GeldbeutelOrdentliche Bosch oder NGK sollten reichen. Mit Zündkerzen kann man nur was schlechter machen aber nicht besser würd ich behaupten. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Ja, aber nur in Verbindung mit blauen Zündkabeln:freak: Ne, im Ernst, was sollen die bringen? Inwiefern "Tuning"? Isolator im Carbon-Design oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 9. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ne kumpel hat erzählt,(fährtn volvo), bei volvo solls solche zündkerzen geben! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Gibbet für alle Autos,bringt gar nix,mit unter läuft der E30 da sogar schlechter mit.Regelmäßig neue NGK rein und gut is. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 9. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Ja NGKs reichen vollkommen. Woher sollte den die Zusatzleistung kommen? Aus den kleinen Funken? Isolator im Carbon-Design würde sicher geil aussehen aber dann brauchst du durchsichtige Stecker Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 9. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Bei Autos habe ich immer nur die Standarddinger drin. Bei Zweitaktern allerdings nehme ich nur noch die Iridium Kerzen von NGK. Da merke ich einen großen Unterschied bzgl. Laufruhe, Durchzug und Verschleiß. Aber die Dinger sind teuer (für 6 Zylinder) und auch keine richtigen "Tuningzündkerzen". Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 9. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 NGK ZGR5A und nix andres.... Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Genau, NGK und außerdem lieber mal den 20 Jahre alten Verteiler tauschen als irgendwelche "28 Funken" Zündkerzen verbauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 @ Heiko,ich berichtige dich nur ungerne aber es sind "36 Funken":D:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ich hab 24 vunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 9. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ich hab 24 vunken Wa??? Deine Ventile schlagen Funken??? Da muss wat kaputt sein!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 9. Mai 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 und die hier? http://cgi.ebay.de/4-Bosch-Super-4-Zuendkerzen-FR-78-X-BMW-AUDI-VW-Top_W0QQitemZ250245542324QQihZ015QQcategoryZ61700QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 9. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 hatte ich auch mal in meinem 6ender verbaut....BMW sagte mir dann die hätten garkeine Freigabe für nen m20 Motor....ich die Dinger wieder raus und neue normale rein und siehe da...Karre lief wieder besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 10. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 NGK ZGR5A und nix andres.... Ganz genau. Sind doch auch soweit ich weiß damals direkt seitens von BMW drin gewesen, oder zumindest empfohlen. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 10. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Nehm doch mal die Suche. Das Thema "High-Power" Kerzen wurde schon das ein oder andere Mal erörtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 10. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 man sollte schon wissen was man da tut wenn man andere kerzen statt vorgaben verwendet.mehrleistung ist aber nicht möglich weil dafür auch mehr energie in form von Kraftstoff gebraucht wird. Allerdings kann der Einsatz anderer Kerzen die Belastbarkeit des Motors erhöhen,wobei die Leistung des motors Länger erhalten bleibt,wenn man Vollgas fährt zum beispiel. Zu dem Thema könnt ich ein buch schreiben aber denke mal das o.g.reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 10. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 @ Heiko,ich berichtige dich nur ungerne aber es sind "36 Funken":D:D:D wär ja lustig, wenn die zündkerze 4 funken hätte aund auf alle physikalischen gesetzte scheisst:klug: Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 10. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 :rot:Mehr als ein funken pro kerze ist doch gar nicht möglich,jungsDie Kerze hat nur 4 massen elektroden,wobei der funke immer an der kürzesten strecke im entflammbereich überspringt.sprich:Vorgezogene Funkenlage. der vorteil von vier statt 2 masseelektroden doppelte Lebensdauer,kann man locker die nächsten 60-80.000km drinlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 schlechte erfahrungen habe ich mit den beru ultra x am b20 gemacht, kaltstartverhaltenw ar miserabel, allerdings war die verdichtung am motor kräftig erhöht. hab dann die ngk vom katmotor reingemacht, die waren prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Mai 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 tja jannis die Kerzen hatten bestimmt einen anderen Wärmewert und 9 Funken.:D:D:D:klatsch::klatsch: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Mai 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 hehe ne das war schon der richtige wärmewert fürn b20kat bei den neun funken komm ich nicht ganz mit grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.