Zum Inhalt springen

Das sieht übel aus....

Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Optimal für Neuaufbau auf Rohkarosse"

Was will man den von dem noch in die tolle neue Rohkarosse umbauen? :wall:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Fahrgestellnummer und Brief sind da wesentlich interessanter als der Schrott!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Sag ich ja, interessant für lichtscheue "Händler"...

Aber ob die Nachfrage bei nem E36-Cabrio so groß ist? Es werden doch eher neue Modelle gemopst, und selber eins aufbauen lohnt angesichts der Preise für die Kisten eher nicht.

wohl selbstaufbau ala "ich schweiß mir mal schnell die fzg nr. in ein anderes auto mit der herkunft X um". solche auktionen gehören verboten und der anbieter aufgrund anstiftung zur straftat verknackt. die bilder und der text sagen doch schon deutlich aus um was es geht!

Und "hat der noch TüV und AU?" -ich lach mich tot... der hat ja nich mal mehr nen auspuff...

Wo bleibt die Sonne?????

Nicht umsonst ist die Bieterliste nicht öffentlich.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

oh klasse, lederausstattung und die ha ist auch noch drin!

also ich würde weder ne 45° geknickte achse einbauen noch auf einem sitz durch die gegend fahren auf dem mal jemand gestorben ist oO

http://cgi.ebay.de/Kompletter-BMW-M52-Zylinderkopf-E36-E38-E39-Z3-2-8i_W0QQitemZ250245357269QQihZ015QQcategoryZ61365QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

den zylinderkopf hat er auch extra drin... "heckschaden" hahaha... den kat verkauft er auch einzeln

O_O da ist ja mein Fiat Panda noch länger :-p

Und den Zylinderkopf konnte er auch nur extra einstellen weil der schon nen paar Meter weiter auf der Straße lag

Aber das Auto sieht echt übel zugerichtet aus. Da kann man eigendlich nur 'hoffen' dass der iwo geparkt hatte und nen LKW hinten drauf oder so, ohne das jemand gestorben ist (weil aus dem BMW ist garantiert keiner mehr rausgekommen...)

lg Chris

Naja, würd ich nicht grade behaupten dass der Kerl/Frau da drin abgenippelt ist. Der Fahrersitz ist sogar noch auf seiner Position und die Zelle sieht bis dahin auch noch gut aus. War garantiert nen LKW hinten rechts.

Ok, die auf der Rückbank hätten das Nachsehen gehabt, aber wenn da jemand gesessen hätte wäre alles aufgeschnippelt gewesen. Beim Beifahrer ist auch nichts geschnippelt, der hätte leichte Kopfschmerzen vom Scheibenrahmen bekommen...

Aber hey, wäre doch mal ein Projekt zum Neuaufbau? Man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben *g*

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Ajai jai naja was solls es steht immer ein dummer auf! Was soll na das eig mit dem Papi1988? Ich hab da ez scho öfter mal so Anspielungen gelesen! Hat das auch nen Hintergrund?`Hab ich da was verpasst hab nur gesehen das der seinen E30 verkauft hat/wollte oder so? Oder ist das so Schrottsammler der alles "wieder aufbauen will" oder wie??????????????????????????

was will man mit so einem Wollknäuel ???

fehlt da nicht der Motor ?

Schrott schmeiss weg !

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Des wär doch was fürn Papi1988 zum aufbauen....:devil:

:D:D:D der is fies aber gut

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Kurzfassung:

Papi hat sich nen roten verwanzten durchgerosteten 320i 4-Türer gekauft und sich hier angemeldet. Obwohl jeder gesagt hat "schmeiss das Ding weg" hat er viel Zeit und Mühe und vor allem Geld investiert um den wieder herzurichten. Er hat sogar TÜV bekommen aber das, was er reingesteckt hat übertrifft den tatsächlichen Wert des Autos ums vielfache.

Neulich wollte er ihn verkaufen, hat aber jetzt wohl doch jemanden wo er das Auto unterstellen kann...

Also gelohnt hat sich der Aufbau net, aber ich hab trotzdem Respekt davor, dass ers durchgezogen hat und sich net beirren lassen hat!

Gruß Christoph

Respekt habe ich vor dieser planlosen und dummen Geldvernichtungsaktion (unter Aufbau verstehe ich was anderes) nicht den geringsten, mitleidiges Kopfschütteln trifft es eher.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Kurzfassung:

Neulich wollte er ihn verkaufen, hat aber jetzt wohl doch jemanden wo er das Auto unterstellen kann...

den hatte er dann doch bei ebay verkauft ( ein zweites mal ) da er einen "Pampersbomber" sucht. Sein 320er ist für 750 weg gegangen bei ebay ;-)

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

:D also ein sehr sehr verlustreiches Geschäft.

Ich hab mit "Respekt" auch nur gemeint dass ichs würdige, dass man was durchzieht obwohl einem jeder reinredet es nicht zu tun. Dass es keine besonders sinnreiche Aktion war muss man wohl nicht extra erwähnen ;-)

Zum Cabrio: also nachdem man damals den RS6 hier im Talk gesehen hat, ist es gut möglich dass der Fahrer das überlebt hat. Des Cabbi schaut ja noch vergleichsweise "gut" aus, ums vorsichtig zu sagen...

Gruß Christoph

"dass man was durchzieht obwohl einem jeder reinredet es nicht zu tun"

So etwas könnte man aber auch Sturheit, Verbohrtheit, Blindheit, Dummheit oder Arroganz nennen,.................

ob man das dann in irgendeiner Art würdigen sollte ?

Edit : Intelligenzresistend ist auch ein tolles Wort !!

Aber Respekt vor dem E36. Der ist mal nicht wegen großflächigen Durchrostungen zum Teufel gegangen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...