Zum Inhalt springen

Rundes ding auf Fußstütze

Gerry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

wer weis für was das runde ding auf meiner fußstützte für eine bedeutung hat?

es siet aus wie eine fahradglocke und lässt sich runterdrücken. es geht auch eine leitung dran!!!

wenn es ein LKW wäre würde ich sage es ist die motorbremse:-p grins

neeee im ernst was iss das für ein ding????:idee:

mal sehen wer das weiss

Eta- grüße von Gerry:drive:

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

In den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts wurden mit so einem Knopf die Scheibenwaschanlagen betätigt! 8-/

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Das runde Ding auf meiner Fußstütze ist ein Fleck der nicht mehr weggeht.

Ab Werk war da sicher nie was verbaut weil das til von BMW eben als Fußstütze gebaut ist und wo der Fuß während der Fahrt darauf "ruht".

Das was es da früher mal gab war ja immer ganz tief im Fußraum und so was wie Fußstützen gabs da noch nicht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

In den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts wurden mit so einem Knopf die Scheibenwaschanlagen betätigt! 8-/

Opel GT Bj. 1977 hat das auch noch (schon) :-D - so eine Art Blasebalg, oder Luftpumpe...

Nichts ist für die Ewigkeit !

ubs, keiner hat ne ahnung was das ist!!!!!!

ok morgen mache ich bilder davon und von den stoßdämpfern die auch keiner kennt:roll:

anscheinend habe ich ein ganz besonderen 3er :smbmw: hääääää

der macht sachen die er nicht soll und hat dinger der er nicht braucht:winken:

bis morsche zusammen

gruß Gerry

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

ich dachte, du schaust mal nach, was für Kabel oder Schlauch dort abgeht?

Vll ist das ja eine vorsintflutliche Pumpe für die Reinigung der Scheinis?

Auf jeden Fall wird man dort nix sicherheitsrelevantes einbauen.

War scheinbar "Bastlwastl" am Werk! Wie wäre es denn mit einer Rückfrage beim Vorbesitzer?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Es könnte auch eine Fernbedienung für den Sendersuchlauf eines Radios sein.

Das ist kein Scherz! Das Grundig WKC 3830 VD (später WKC 3837 VD) gab es auf Wunsch mit einem Fußschalter, der den Sendersuchlauf in Gang setzt. Das Stereo/Radio mit Cassettenteil hatte zu Beginn der 80er die damals üblichen DIN-Maße, verfügte über eine Digitalanzeige und kostete zwischen 650 und 800 DEM.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Es könnte auch eine Fernbedienung für den Sendersuchlauf eines Radios sein.

Das ist kein Scherz! Das Grundig WKC 3830 VD (später WKC 3837 VD) gab es auf Wunsch mit einem Fußschalter, der den Sendersuchlauf in Gang setzt. Das Stereo/Radio mit Cassettenteil hatte zu Beginn der 80er die damals üblichen DIN-Maße, verfügte über eine Digitalanzeige und kostete zwischen 650 und 800 DEM.

alter Verwalter.....Sachen gibts, die gibts garnicht!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

also vorbesitzer fargen ist nicht, den müsste ich ausbuddeln!!!! der gute man war bj 1918 :-R

hier die bilder des schalters!!!! ja es ist ein schalter bzw. ein taster und keine pumpe!!!!

was haltet ihr davon das er zum umschalten der hupe benutzt wurde????

bei mir ist einen fanfahre verbaut!!!!

27-04-08_1347.jpg

27-04-08_1348.jpg

20-04-08_2003.jpg

:frage: mhh... mal die verkleidung abgemacht und geguckt wo die Kabel hinführen?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Ja und?

Lässt sich die Hupe damit auf normal bzw. Fanfare umschalten?

Aus der Luft gegriffen wäre das jedenfalls nicht.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass mit diesem Schalter separat ein Kompressor für die Fanfare betätigt worden ist.

Vll stillgelegt, weil nicht passend zur STVZO?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Also, wenn Dich das Ding stört, würd ich Dir die komplette Fußstütze abnehmen ;)

Gruß

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Und Dir billig verkaufen, oder? ;-)

Ist eh ein Sakrileg - für so nen dämlichen Schalter, egal wofür der ist - eine seltene M-Fußstütze kaputt zu machen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

nee nee wenn er die Fußstütze ausbauen will was ich nicht glaube kriege ich die sicherlich *lach lach lach*

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

nee nee wenn er die Fußstütze ausbauen will was ich nicht glaube kriege ich die sicherlich *lach lach lach*

RIIISCHHHHHDIIIIIISCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

die gibt´s nicht:-[

was macht die lamda hääää?????

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...