Gerry Geschrieben: 24. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 hallo zusammen,wer weis für was das runde ding auf meiner fußstützte für eine bedeutung hat? es siet aus wie eine fahradglocke und lässt sich runterdrücken. es geht auch eine leitung dran!!! wenn es ein LKW wäre würde ich sage es ist die motorbremse:-p grins neeee im ernst was iss das für ein ding???? mal sehen wer das weiss Eta- grüße von Gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Haste mal ein Foto davon? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 also echt mal n photo wär nicht übel bei solch schrägen sachen oder? rundes ding... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 In den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts wurden mit so einem Knopf die Scheibenwaschanlagen betätigt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 In den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts wurden mit so einem Knopf die Scheibenwaschanlagen betätigt! Das war auch mein erster Gedanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 25. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Ich tippe auf Lichthupe. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 25. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Wie geil ist das denn? Die Lichthupe als Fußschalter? Das gabs nciht wirklich mal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 25. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Doch, der ganz alte Käfer zB hatte sowas laut meiner Erinnerung mal. Aber wie sowas in einen E30 kommt? Keine Ahnung. Ich möchte nu die Auflösung des Rätsels hören. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Das runde Ding auf meiner Fußstütze ist ein Fleck der nicht mehr weggeht. Ab Werk war da sicher nie was verbaut weil das til von BMW eben als Fußstütze gebaut ist und wo der Fuß während der Fahrt darauf "ruht".Das was es da früher mal gab war ja immer ganz tief im Fußraum und so was wie Fußstützen gabs da noch nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 In den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts wurden mit so einem Knopf die Scheibenwaschanlagen betätigt! Opel GT Bj. 1977 hat das auch noch (schon) - so eine Art Blasebalg, oder Luftpumpe... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 26. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 ubs, keiner hat ne ahnung was das ist!!!!!! ok morgen mache ich bilder davon und von den stoßdämpfern die auch keiner kennt:roll: anscheinend habe ich ein ganz besonderen 3er hääääää der macht sachen die er nicht soll und hat dinger der er nicht braucht:winken: bis morsche zusammen gruß Gerry Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 26. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Ich hatte mal nen Ford Capri GT der hatteauch so ein Teil.War auch für Scheibenwaschanlage.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 ich dachte, du schaust mal nach, was für Kabel oder Schlauch dort abgeht?Vll ist das ja eine vorsintflutliche Pumpe für die Reinigung der Scheinis?Auf jeden Fall wird man dort nix sicherheitsrelevantes einbauen.War scheinbar "Bastlwastl" am Werk! Wie wäre es denn mit einer Rückfrage beim Vorbesitzer?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Es könnte auch eine Fernbedienung für den Sendersuchlauf eines Radios sein. Das ist kein Scherz! Das Grundig WKC 3830 VD (später WKC 3837 VD) gab es auf Wunsch mit einem Fußschalter, der den Sendersuchlauf in Gang setzt. Das Stereo/Radio mit Cassettenteil hatte zu Beginn der 80er die damals üblichen DIN-Maße, verfügte über eine Digitalanzeige und kostete zwischen 650 und 800 DEM. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 27. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Es könnte auch eine Fernbedienung für den Sendersuchlauf eines Radios sein. Das ist kein Scherz! Das Grundig WKC 3830 VD (später WKC 3837 VD) gab es auf Wunsch mit einem Fußschalter, der den Sendersuchlauf in Gang setzt. Das Stereo/Radio mit Cassettenteil hatte zu Beginn der 80er die damals üblichen DIN-Maße, verfügte über eine Digitalanzeige und kostete zwischen 650 und 800 DEM. alter Verwalter.....Sachen gibts, die gibts garnicht! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 27. April 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 also vorbesitzer fargen ist nicht, den müsste ich ausbuddeln!!!! der gute man war bj 1918 hier die bilder des schalters!!!! ja es ist ein schalter bzw. ein taster und keine pumpe!!!! was haltet ihr davon das er zum umschalten der hupe benutzt wurde???? bei mir ist einen fanfahre verbaut!!!! Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 mhh... mal die verkleidung abgemacht und geguckt wo die Kabel hinführen? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Ja und?Lässt sich die Hupe damit auf normal bzw. Fanfare umschalten?Aus der Luft gegriffen wäre das jedenfalls nicht.Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass mit diesem Schalter separat ein Kompressor für die Fanfare betätigt worden ist.Vll stillgelegt, weil nicht passend zur STVZO?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Also, wenn Dich das Ding stört, würd ich Dir die komplette Fußstütze abnehmen ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. April 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Und Dir billig verkaufen, oder? Ist eh ein Sakrileg - für so nen dämlichen Schalter, egal wofür der ist - eine seltene M-Fußstütze kaputt zu machen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 28. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 nee nee wenn er die Fußstütze ausbauen will was ich nicht glaube kriege ich die sicherlich *lach lach lach* Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 28. April 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 nee nee wenn er die Fußstütze ausbauen will was ich nicht glaube kriege ich die sicherlich *lach lach lach* RIIISCHHHHHDIIIIIISCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! die gibt´s nicht:-[ was macht die lamda hääää????? Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 ists vielleicht ne klingel musst nur noch den klingelknopf finden. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.