Zum Inhalt springen

Heyking-Felgen!?


Gast tectower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

alles mist, sage ich euch! vorgestern hatte ich die idee die sommerreifen drauf zu machen ... bis heute ging alles glatt ... nun ist die felge kaputt und hat ein ei ... :klatsch:

 

habe so ein satz wie http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01620/f01620.htm

 

die sind von heyking, laut ABE ... habe auch schon gegooglet, aber nix passendes gefunden ...

nun ist ja die felge vorn beifahrerseite hinüber ... wo könnte ich eine solche bekommen?

hat jemand noch eine im keller? :roll:

 

gibts die firma noch? bei google wirft der mir immer irgendwas von landmaschinen vor ...

 

bitte um schnelle hilfe ...

 

gruß

 

http://www.abload.de/thumb/dsc007299fb.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc007457ku.jpghttp://www.abload.de/thumb/sunp0020kvj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


E30.de Kleinanzeigen. Die Felgen tauchen immer wieder auf, sind nicht wirklich selten! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mal eine günstig bei eBay abstauben. Unter Heyking findet man da allerdings nix da muss man kurioserweise unter Alpina suchen. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring se zu nem Felgendoc und frag halt! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Ansonsten mal eine günstig bei eBay abstauben. Unter Heyking findet man da allerdings nix da muss man kurioserweise unter Alpina suchen. :D

 

Ich habe sehr günstig einen Satz dieser Felgen erwerben können und habe sie mir neu pulverbeschichten lassen.

Nun habe ich aber ein Problem, woher kann ich einen Satz Nabendeckel / Nabenkappen bekommen?

Bei Heyking (jetzt Gartecc? 034776 6070) selber gibt es hierzu Nichts mehr.:idee:

Der Innendurchmesser der Nabe an der Außenseite der felge beträgt 51mm. Ich habe mal ebay durchforstet aber nichts Passendes gefunden.

Kann mir vielleich jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.:drive:

Gruß kermit62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da für ne Reifengröße drauf? Das sieht ja irgendwie nix aus... wenn schon 15 Zoll, dann würde ich guten Gewissens auch Ballonreifen montieren, damit das Radhaus ausgefüllt wird...

 

Die Nabenkappen müssten aber eigentlich "irgendwo her" zu bekommen sein... sind eigentlich wirklich standarddinger... 51mm für in die Nabe, 55mm Außendurchmesser um ein Emblem draufkleben zu können...

 

Originale wirste wahrscheinlich nit mehr bekommen...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der TS wird nach zweieinhalb Jahren wohl schon ne Lösung gefunden haben...;-)

 

Nö, sonst hätte ich ja heute nicht geschrieben:rauchen:

Das o.a. Fahrzeug stammt nicht von mir, dem zu Folge auch nicht darauf montierten Reifen.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der TS wird nach zweieinhalb Jahren wohl schon ne Lösung gefunden haben...;-)

 

Nö, sonst hätte ich ja heute nicht geschrieben:rauchen:

Das o.a. Fahrzeug stammt nicht von mir, dem zu Folge auch nicht darauf montierten Reifen.................

 

Du bist ja auch nicht der TS (Themenstarter), oder?

Ausserdem suchst du ja Nabendeckel und keine Felgen, also wird es dir auch nichts helfen wenn einer noch nen Satz Felgen im Keller hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...