FAx Geschrieben: 1. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Hi Forum, mein Name ist Frank, und ich bin vor gut einer Woche eher per Zufall in der weiß-blauen Gemeinde gelandet.Mein lieber alter Audi 80 hat das zeitliche gesegnet, und per Zeitungsannonce stieß ich auf einen 318i Automatik aus 1989, szsg, das klassische "Omaauto": aus erster Hand von einer 87 jährigen Dame übernommen, die mit dem Wagen 52tsd unfallfreie Kilometer zurückgelegt hat. Immer nur im Sommer - für den Winter gab es eine beheizte Garage.Letztes Jahr hat sie ihm noch rundum neue Stoßdämpfer, neue Bremsen und einen kplt. neuen Auspuff spendiert. Habe den Wagen vorige Woche zugelassen und freue mir ein Loch in den Bauch. So fein und angenehm bin ich noch nie Auto gehfahren. Selbst in der derzeitigen Einfahrphase (nach Wechsel aller Öle) macht er schon richtig Spaß. Z.Zt laufe ich von Sodom nach Gomorrah (von Werkstatt zum Vertragshändler zum Gutachter zum Vertragshändler zur Zulassungsstelle zum BMW Kundendienst...), um den ganz offensichtlich verbauten G-Kat eingetragen zu bekommen. Über die Suche nach themenbezogenen Tipps bin ich übrigens hier im Forum gelandet Also, auf ein nettes Miteinander und allzeit gute Fahrt,Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Willkommen aus Berlin in die Messer Stadt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 1. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Hallo und Herzlich Willkommen hier im Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Tach auch Viel Spaß hier im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Willkommen Frank Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Tach aus Köln Guck mal auf http://www.e30.de . Da gibt es irgendwelche Schreiben von BMW als Scan. Evtl helfen Dir die Weiter zu Deinem Kat-Problem! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Malzeit. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 3. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Hallo Frank!Gruß aus dem Rheinisch-Bergischen ins bergische SG!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 servus! bilders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Willkommen im Forum Grüße aus Solingen *g* Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Hallo hier beim Und :bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FAx Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hi,schönen Dank für die Begrüßung. Auto fährt noch, macht noch Spaß, Kat-Problem ist gelöst (war breits ab Werk eingebaut - Herstellerbescheinigung, eingetragen, fertig). Mußte noch einen Kaltlaufregler nachrüsten für die grüne Plakette. BG, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 1. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 2. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Und die Bebilderung deiner Errungenschaft? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Ja, hallo aus Solingen!!! LGChristian Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 2. Oktober 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Oktober 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Oktober 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 2. Oktober 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Wilkommen hir im:e30talk: und viel spaß mit deinem e30. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.