Zum Inhalt springen

Mitglieder mit markenfremden Autos


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein Beitrag von Schumukl in der Rubrik Neuvorstellungen gelöscht wurde, möchte ich hier dann nochmal meine Meinung loswerden:

 

Ich verstehe nicht so ganz warum man sich in einem Themenboard anmeldet (und da bin ich net der Einzige), obwohl kein E30 in der Familie ist.

Ich hoffe das Board verkommt nicht zu einem Klatsch- & Traschboard sondern bleibt das was es ist:

Ein Board für Gleichgesinnte die das gleiche Hobby haben, gerne anderen Member mit Rat und Tat zur Seite stehen und die Philosophie E30 mit Anderen teilen!

 

:meinung:

 

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich bin zwar selten mit spectec einer meinung aber in dem falle hat er hundert pro recht.

 

wenn das so weitergeht haben wir nen kaffeekränzchenboard. ich mein wenn hier jemand seinen e30 verkauft kann man ihn schlecht das passwort entziehn. wenn er dann der community noch hilft weil er nen plan vom e30 hat umso besser. das sich jetzt aber noch andere anmelden nur weil sie irgendwelche persönlich kennen und dann aber nix weiter mit dem thema e30 zu tun haben (wollen) halte ich für bedenklich.

 

da sollten sich die mods mal gedanken machen wie man sowas "politisch korrekt" löst.

 

(grad jetzt bin ich froh kein mod mehr zu sein :D)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz frei gefragt: Ich hatte mal nen E30, hab mich hier angemeldet und fleißig geschrieben. Der E30 ist seit mehr als 2 Jahren verkauft und ich bin immer noch hier. Schreibe weniger, lese aber täglich mit. Plan vom Schrauben hab ich auch eher kaum, so daß ich zu fachbezogenen Themen wenig bis nix beitragen kann.

Sollte ich mich nun abmelden?

 

 

Ich gebe zu bedenken, daß es hier immerhin nen OT-Bereich gibt, was bei vielen reinen "Fachboards" eher nicht der Fall ist....

 

 

P.S. Hat keinen Bezug zur Ausgangsfrage, aber es passt grad gut hier rein, weil sowas in der Richtung "kein E30- keine Mitgliedschaft" ja immer wieder mal aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fanatiker und gebe dir teilweise Recht, nur ich bin nicht in einem Themenboard um den "Off-Topic"-Bereich zu füllen und den Traffic unnötig zu steigern - sorry Buxte aber dieser Argumentation kann ich nicht folgen.

Wenn ich, wie beschrieben, kein Interesse an BMW (geschweige an E30) habe, sondern nur Audi und VW bevorzuge, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Welche Intension verfolge ich dann?????

Du hattest einen E30 und hast das Interesse nie verloren, das langt für mich vollkommen!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarstellung!

Es wurde dem besagten Mitglied nie erklärt er dürfe sich ohne einen E30 hier im Forum nicht anmelden, dieses wurde nur so interpretiert.

Die Frage bezog sich in diesen Fall nur auf das „warum“ wenn man ja von Leib und Seele zwei anderen Automarken verbunden ist und nicht das geringste Interesse auf einem Wechsel hat.

Es kann sich hier jeder Anmelden und aufhalten so lange er sich anständig benimmt und nicht gegen die Forumregeln verstößt.

 

Desweitern möchte ich euch in diesen Fall bitten Abstand zur weiteren Diskusion zu nehmen.

Danke!

:heilig:

 

Denkt lieber darüber nach wie ihr am besten zum E30-Talktreffen am Edersee kommt ;-)

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso wollt IHR die USER auf eine Marke bzw.Modell festlegen???

Quertreiber und Spinner braucht hier aber auch keiner will man denen auch das Passwort entziehen???

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso wollt IHR die USER auf eine Marke bzw.Modell festlegen???

Quertreiber und Spinner braucht hier aber auch keiner will man denen auch das Passwort entziehen???

 

Guter Gedanke!

 

Von besagter Userin hat man ja imho außer der Vorstellung nix gelesen. Da gibts aber einige User mit nem E30, wo ich mich eher fragen würde, ob die hier besser reinpassen als jemand mit ohne E30(Ambitionen)...

 

Und das schreib ich sicher nicht als Sympathisant von Sascha (was kein Geheimnis ist, wir können ja offne reden) oder seiner Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso wollt IHR die USER auf eine Marke bzw.Modell festlegen???

Quertreiber und Spinner braucht hier aber auch keiner will man denen auch das Passwort entziehen???

 

Sag mal möchtest du das nicht kapieren oder willst du hier eine Verleumdung starten?

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe eure Aufregung nicht!

 

Immer diese selbernannten Ordnungshüter. Wenn jemand hier so einen Mist schreibt (Bsp: verschiedene besagte Vorstellungen) dann les ich mir das durch, denke mir mein Teil und schreibe im nächsten Thread was zu dem ich was zu sagen hab.

 

Wer hält denn solche Themen immer oben und bringt die besagten Leute zum Ausrasten ??? Das seid ihr, die sich jetzt hier aufregen! Ihr greift diese Menschen an und bringt sie dazu sich zu verteidigen, schwups hat man den perfekten Streit-Thread in dem Beiträge gelöscht werden und es gibt die nächste lächerliche Diskussion über Mods die ihre Geltungsbedürfnisse ausleben ...

 

Wenn man diese Menschen ignoriert und sie in Ruhe lässt erledigt sich das ganz schnell von allein ;-)

 

By the way, wenn ihr aus diesem Forum eine reine Plattform zur Diskussion von technischen Fragen machen wollt, wo bleibt dann der Aspekt der "community" ??? Nirgendwo mehr, denn grade diese Themen wo es eben um alles mögliche geht machen doch die community aus !!

 

Noch dazu muss ich sagen, das ich auch keinen e30 mehr habe! Steinigt mich nun weil ich immer noch die Fotos im Profil hab! Und am besten sperrt mich gleich weil ich mit dem Gedanken spiele mir ein Motorrad zu kaufen weil ich mir keinen e30 mehr leisten kann !!!

 

Also ich denke dieser Thread macht wieder nen Elefanten aus einer Mücke, guggt einfach weg und fertig ist! Und wer hier davon redet das der Talk nicht mehr dasselbe sei wie früher sollte die Schuld vielleicht nicht immer bei anderen suchen sondern sich auch mal an die eigene Nase fassen, denn grade Threads wie dieser bringen immer Konfliktpotential !!!

 

just my two cents ...

 

Philipp

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Diskussion irgendwie sinnlos. Wenn jemand nach dem Warum fragt, dann soll er der Userin doch eine Mail oder PN schreiben. Wahrscheinlich wird sie dann höflich zurück schreiben und den tatsächlichen Grund für ihre Anmeldung nennen. Ich kann weder eine Registrationssperre für Leute einrichten, die keinen oder noch keinen E30 haben, noch kann ich solche Leute einfach löschen, nur weil sie sich als Nicht-E30-Besitzer geoutet haben. Es besteht also weder ein Grund noch überhaupt die Möglichkeit gegen diese und alle noch folgenden Anmeldungen dieser Art vorzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn mich hier Beiträge von usern stören oder nerven, dann liegt das nicht daran, ob sie einen E30 haben oder nicht, das ist also kein Kriterium. Außerdem muß man zur Anmeldung hier nicht belegen, daß man einen E30 besitzt. Buxte ist ein E30 Freund und ich finde es sowieso schon schade so selten von ihm zu lesen. Andere User schaden dem Geist des Forums , obwohl sie einen E30 besitzen. Und überhaupt versteh ich nicht, wieso man sich immer an Kleinigkeiten aufhängen muß!?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja es wird immer lustiger hier

 

Birte am Mittag lässt grüßen

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Diskussion irgendwie sinnlos. Wenn jemand nach dem Warum fragt, dann soll er der Userin doch eine Mail oder PN schreiben. Wahrscheinlich wird sie dann höflich zurück schreiben und den tatsächlichen Grund für ihre Anmeldung nennen. Ich kann weder eine Registrationssperre für Leute einrichten, die keinen oder noch keinen E30 haben, noch kann ich solche Leute einfach löschen, nur weil sie sich als Nicht-E30-Besitzer geoutet haben. Es besteht also weder ein Grund noch überhaupt die Möglichkeit gegen diese und alle noch folgenden Anmeldungen dieser Art vorzugehen!

Das ist das was ich gemeint habe.

Und glaube mir " tiijey " ich kabiere mehr als Du glaubst.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, warum hat der Thread jetzt nen anderen Titel?

 

MfG, Tom

Ich fand den Titel "Halli Hallo" irgendwie nicht ganz passend für eine Diskussion über die Zugehörigkeit von Leuten, die keinen E30 fahren wollen oder können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln gibt in erster Linie sowieso der Forenbetreiber vor, also der Hausi! Das ist sein gutes Recht, da er auch die Arbeit damit hat und einiges an Verpflichtungen. Jeder, der sich hier anmeldet, sollte froh sein, daß es dieses Forum gibt und er ein Teil davon sein darf! Stattdessen ärgert man sich hier über so ne Sch..., sorry, kann ich echt nicht nachvollziehen. Dieser thread hier ist zehntausendmal so überflüssig wie alle hier angemeldeten Nicht-E30-Fahrer!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht ganz warum leute ausgeschlossen werden sollen nur weil sie andere autos fahren?! Das artet hier ja bald aus wie in den besagten scenen! IHH OPEL IIHH VW IIHH AUDI was soll der mist! Hier gibt es auch leute die BMW Und einen BENZ daheim stehen haben! Wollen wir diese jetzt verbannen ??? MIST MIST MIST!

Ich hab einen E30 ok un habe wenig ahnung muss ich auch gehen?? NÖ!

 

Ich bin der meinung wenn man schraub erfahrung mit anderen automarken hat kann man auch hier zu manchen dingen beitragen! Sei es Auspuff nan bauen o.ä.!!!!

Macht euch mal Locker wir sind alle Auto begeistert Ob mann ob Frau ob 16 oder 45 was soll der mist???

 

 

Gruß Patrick

 

 

Willkommen bei Oliver Geisen :)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige diskutieren am Thema vorbei. Ich halte es auch für sehr sinnlos, mich in nem Board anzumelden, keine Ahnung vom E30 zu haben und nur aus Spaß an der Freude hier rumzuspammen, was es im vorliegenden Fall ja quasi nur gewesen ist. Aber leider kann niemand was dagegen machen, die Leute müssten selbst auf den Trichter kommen, ob ne Anmeldung gut und sinnvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln gibt in erster Linie sowieso der Forenbetreiber vor, also der Hausi! Das ist sein gutes Recht, da er auch die Arbeit damit hat und einiges an Verpflichtungen. Jeder, der sich hier anmeldet, sollte froh sein, daß es dieses Forum gibt und er ein Teil davon sein darf! Stattdessen ärgert man sich hier über so ne Sch..., sorry, kann ich echt nicht nachvollziehen. Dieser thread hier ist zehntausendmal so überflüssig wie alle hier angemeldeten Nicht-E30-Fahrer!

Gruß Michael

 

Ja, ich bin froh und glücklich Teil dieses Forums zu sein, trotzdem habe ICH eine Meinung und vertrete sie auch. Ich verstehe auch nicht warum man sich ärgern muss, wenn du mein Eröffnungspost gelesen und verstanden hättest. Aber kein Problem, das ist halt deine Meinung ;-)

 

Einige diskutieren am Thema vorbei. Ich halte es auch für sehr sinnlos, mich in nem Board anzumelden, keine Ahnung vom E30 zu haben und nur aus Spaß an der Freude hier rumzuspammen, was es im vorliegenden Fall ja quasi nur gewesen ist. Aber leider kann niemand was dagegen machen, die Leute müssten selbst auf den Trichter kommen, ob ne Anmeldung gut und sinnvoll ist.

 

Hi Volker, genau so meinte ich es, vielleicht habe ich es zu kompliziert geschrieben!

 

Ich verstehe es auch nicht ganz warum leute ausgeschlossen werden sollen nur weil sie andere autos fahren?! Das artet hier ja bald aus wie in den besagten scenen! IHH OPEL IIHH VW IIHH AUDI was soll der mist! Hier gibt es auch leute die BMW Und einen BENZ daheim stehen haben! Wollen wir diese jetzt verbannen ??? MIST MIST MIST!

Ich hab einen E30 ok un habe wenig ahnung muss ich auch gehen?? NÖ!

 

Ich bin der meinung wenn man schraub erfahrung mit anderen automarken hat kann man auch hier zu manchen dingen beitragen! Sei es Auspuff nan bauen o.ä.!!!!

Macht euch mal Locker wir sind alle Auto begeistert Ob mann ob Frau ob 16 oder 45 was soll der mist???

 

 

Gruß Patrick

 

 

Willkommen bei Oliver Geisen :)

 

sorry Patrick, ich glaube du hast nicht verstanden um was es geht, lol

 

 

PS: Da ich jetzt die Meinung von Hausi kenne, ist für mich das Thema erledigt. War schön darüber konstruktiv diskutiert zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...