Zum Inhalt springen

Mitglieder mit markenfremden Autos


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sags mal so: der Titel von dem Thread gefällt mir nicht.

 

Der wurde aber nicht vom TE gewählt sondern von Hausmeister.

 

Wenn ein User nach den Beweggründen fragt, finde ich das berechtigt, auch ich hatte nach den Beweggründen gefragt. Nur Diskriminierend sollte sowas nicht werden, bin ich hofendlich in dem Thread nicht geworden. Die Dame in dem besagten Thread hat ihre Beweggründe genannt und somit ist jeder weitere Diskusion darüber überflüssig. Es bringt auch nichts jetzt nach einem Monat ihrer Anmeldung das Thema nocheinmal auf zu wärmen. Ich schlage vor wir üben jetzt alle eine gewisse tolleranz und zeigen wie erwachsen wir sind. Ich habe meinen rüffel schon von Hausmeister erhalten dafür das ich mich im Vorstellungsthread geäußert hatte und evtl habe ich auch daraus gelernt. Macht es mir nach ;-)

 

 

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe fertisch, du schliesst jetzt den Thread lieber Hausi, bevor es ausufert und das wäre das Letzte was ich wollte. http://www.my-smileys.de/smileys3/ballermann.gif

 

Thnx

Spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man-eure Sorgen möchte ich haben.Einige scheinen nicht ausgelastet zu seien.Was ich hier so lese erinnert mich an Grundschule,maximal 4.Klasse.

Habt Ihr keine anderen Sorgen.Freut euch des Lebens und darüber das sich einige feine Mensche die Mühe machen uns solch eine tolle Plattform zur Verfügung stellen.

Ich fühl mich hier wohl,im krassen Gegensatz zu einem anderen Reg.Forum welches sich auch mit BMW beschäftigt.

 

Lacht Ihr eigentlich auch mal über euch selber ????:-D

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich hier wohl,im krassen Gegensatz zu einem anderen Reg.Forum welches sich auch mit BMW beschäftigt.

 

 

Warum nennst du sie nicht bei den Namen? Er meint für alle anderen das Forum der E30freunde-preussen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaallo Ladies und Gentlemen, mal abgesehen davon, das dies nichts mit dem Thema zu tun hat, ist es jetzt gut!

...und ich denke, das Manny alt genug ist um das selber zu regeln! http://www.my-smileys.de/smileys3/hammer_2.gif

 

PS: Lady_M, den Post hätte ich an deiner Stelle auch per PN geregelt, wäre auch Anstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist mir das Thema egal, muss aber dazu sagen, dass ich nicht in diversen VW, Opel, Audi oder anderen Foren angemeldet bin, wozu auch? Weil ich da vielleicht jemanden kenne? Deswegen meld ich mich nicht in nem Forum an.

 

Und ohne dir nahe treten zu wollen, Lady_M, ich glaub du bist mit über 700 Beiträgen in Talk Show und Forenspiele das Paradebeispiel dafür, was SpecTec gemeint hat, mir persönlich ist das aber wie gesagt relativ egal, in den Forenspielen les ich eh nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumuckl das kannste auch per PN klären.

Woher weißt du eigentlich was er genau meint????

Und das er es nicht beim Namen nennt bezeichnet man als ANSTAND.

 

Hallo Lady,

 

Ich vermutete das, da es nicht wirklich viele Communitys in der region gibt ;-)

Ich habe nichts per PN zu klären! Ich habe Ihn nicht angegriffen oder sonstiges also bitte erkläre mir was ich per PN klären soll?

 

Ich habe jetzt aber auch kein Bock hier eine neue sinnlose Diskusion anzufangen denn die Ehre hatte ich schon mit euch.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnützes Spammen ist eine Sache...

 

aber ein Nicht-E30 Fahrer, schlimmstenfalls ein Stern Fahrer ;), kann bei der Technik doch grundsätzlich mitreden. Der 190er ist jetzt nicht so weit vom E30 entfernt, die Öl Filter sind sogar kompatibel :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Titel des Themas war wohl falsch von mir gewählt, das gebe ich zu. Trotzdem mache ich jetzt dicht hier. Es hat keinen Sinn über so etwas zu diskutieren. Wenn sie keinen Willkommens-Thread eröffnet hätte, hätte gar niemand ihre Anmeldung bemerkt und sich auch keiner darüber aufgeregt. Ich bitte auf weitere Threads dieser Art zu verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...