kartracer Geschrieben: 13. März 2014 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Sehr geil, bitte immer fleißig Bilder machen und berichten :daumen:M50 Turbo wird vermutlich auch mein nächstes Projekt, bzw spukt seit einiger Zeit im Kopf rum...Bist du zufällig im e30 Turbo Forum von Schaper oder weist warum das seit einigen Tagen offline ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. März 2014 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Eigentlich wollte der Eugen nur einen Tag lang auf nen anderen Server (und ne andere URL) umziehen und die PNs wieder in Gang bringen... Aber jetzt geht einige Tage schon nix mehr. Keine Ahnung warum... Beste Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. März 2014 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Noch zig Fotos aus dem letzten Jahr gefunden... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 13. März 2014 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 hast du an dem Wagen alles eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. März 2014 Autor #205 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Bis auf Handbremse und Lenkrad: Ja. Aber die Straßenzulassung ist mit Turbo dann bald eh hinfällig... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 21. April 2014 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Ganz bescheiden. Da passt so ziemlich garnix. Ich hab das Frontblech wie ein blöder bearbeiten müssen. Und Eintragung... Hmm. Kann man probieren. Wenn dann per Einzelabnahme. Mit dabei ist ein DEKRA "Gutachten" was das Material als für den Straßenverkehr-tauglich klassifiziert. Die Abmessungen kann man dann ja evtl. über das Alpina-Gutachten belegen sodass ein gewillter Prüfer das Ding vielleicht sogar einträgt. Was hast du am Frontblech anpassen müssen, überlege mir auch das Teil fürs Ringtool zu kaufen aber würde ungern das Frontblech zerstören? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. August 2017 Autor #207 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2017 (bearbeitet) ... gestern mal machen lassen. Schleppleistung wurde nicht gemessen/konnte wohl nicht gemessen werden. Ist also reine Radleistung. Demnach: interpretationsbedürftig. Keine Ahnung ob ich mich freuen oder weinen soll. Aber es geht hier bald doch mal wieder weiter... So Long... Beste Grüße Chris Bearbeitet: 2. August 2017 von Commander Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. August 2017 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2017 Schon OK für'n 2,3er, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.