Manu329IS Geschrieben: 19. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Habe ein Angebot für MT 2 Planken (Super Zustand, es fehlt nur die "vorne links") Inklusive Versand 130€. Habe jetzt leider kein ebayvergleich. Glaube aber das es ein guter Preis ist. Weiß einer für wieviel die im Durchschnitt bei ebay weggehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 19. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 find das ist ein guter preis,habe damals für meine nagelneuen beplankungen 150€ gezahlt.würd da auf jedenfall zu schlagen und dann mußt halt schauen das du das fehlende teil und die schweller noch günstig bekommst Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Hab für meine kpl. Beplankungen incl. Schweller 100€ bei Selbstabholung bezahlt. Nix ebay, sondern E30.de Kleinanzeigen. Mußte allerdings nach Aachen und zurück und das ganze ist drei Jahre ca. her. Ich würd sagen, der Preis ist OK, schlag zu!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 19. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Alles klar - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Ich persoenlich mag die nicht, hatte die auch auf mein jetziges Cabrio und habe die vor zwei Jahren fuer 250 Euro bei Ebay versteigert, obwohl die in Calypsorot waren. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 19. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 @ s 38 Matze Nur die Planken? 250 €?? Gutes Geschäft gemacht. Oder waren es fürs Cabrio Vorgesehene? Geht doch auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Ich find das zu teuer.....Komplettpaket Planken inkl Schwellern sollte für nen 2-türer so um die 180 bis 200 Euro liegen!Da find ich 130 NUR für die Planken (und das noch nicht mal komplett) zu teuer! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Würd ich auch sagen, ne einzelne Planke bekommt mal selten, da müsste man dann ein Neuteil nehmen und das ganze lohnt nimmer. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Das Neuteil vorne Links kostet 50,22 € beim freundlichen....Und die Schweller fehlen dann auch noch! Wie gesagt..... zu teuer! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 19. Februar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 mmmmmh - dann laß ich das wohl doch erstmal und warte mal auf ein e30.de Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 meine beplankungen hab ich für 100 gekauft, ich denk 130 mit fehlendem teil ist zu teuer, seh ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 24. Februar 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Im Vergleich zu ebay aber doch ein Schnäppchen. Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150216288792&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005 Hätte ich kaufen sollen und dann in ebay rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 2. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Also ich muss au sagen ich finds wesendlich zu teuer. Allein weil ein Teil fehlt, Komplett werden sie mit ca 150€ gehandet, das tolle drann is manche geben dir für das geld schon die schweller dazu und mit denen is der preiß auch fair. Also ich würd finger davon lassen!! Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 @ s 38 Matze Nur die Planken? 250 €?? Gutes Geschäft gemacht. Oder waren es fürs Cabrio Vorgesehene? Geht doch auch so Hi Deus, ja ich hatte glueck, es waren die fuers Cabrio vorgesehene, die in Calypsorot waren und der zufaellig auch ein Calypsorotes Cabrio hatte Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 11. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Hallo Matze, wie geht es Dir???Habe gestern einen Flyer an einem von meinem Auto gefunden, leider ist der etwas verregnet, konnte nur sehen das der von Euch kam. Hast Du davon noch den ein oder anderen???Viele Grüße Stefan Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Schon mal was von PN gehört? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 12. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 @ Matze Calypsorot ist doch DIE GEILSTE FARBE:daumen:!!!! @anderen Ich glaube die Preise für die MTechnicII ist sehr abhängig von der Jahreszeit und für welchen E30 sie bestimmt ist... ob für den 2türer oder die 4türer ODER Cabrio?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Cabrioschweller sind selten und weden darum erheblich teurer gehandelt als die für Zweitürer. Daher ist der von Matze genannte Preis auch so hoch, waren ja die Editionsteile von seinem Cabrio. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.