Zum Inhalt springen

Wert M Technik II Planken (2 Türer)


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ein Angebot für MT 2 Planken (Super Zustand, es fehlt nur die "vorne links")

 

Inklusive Versand 130€. Habe jetzt leider kein ebayvergleich. Glaube aber das es ein guter Preis ist.

 

Weiß einer für wieviel die im Durchschnitt bei ebay weggehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


find das ist ein guter preis,habe damals für meine nagelneuen beplankungen 150€ gezahlt.

würd da auf jedenfall zu schlagen und dann mußt halt schauen das du das fehlende teil und die schweller noch günstig bekommst

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für meine kpl. Beplankungen incl. Schweller 100€ bei Selbstabholung bezahlt. Nix ebay, sondern E30.de Kleinanzeigen. Mußte allerdings nach Aachen und zurück und das ganze ist drei Jahre ca. her. Ich würd sagen, der Preis ist OK, schlag zu!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persoenlich mag die nicht, hatte die auch auf mein jetziges Cabrio und habe die vor zwei Jahren fuer 250 Euro bei Ebay versteigert, obwohl die in Calypsorot waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das zu teuer.....

Komplettpaket Planken inkl Schwellern sollte für nen 2-türer so um die 180 bis 200 Euro liegen!

Da find ich 130 NUR für die Planken (und das noch nicht mal komplett) zu teuer!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen, ne einzelne Planke bekommt mal selten, da müsste man dann ein Neuteil nehmen und das ganze lohnt nimmer.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neuteil vorne Links kostet 50,22 € beim freundlichen....

Und die Schweller fehlen dann auch noch! Wie gesagt..... zu teuer!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss au sagen ich finds wesendlich zu teuer. Allein weil ein Teil fehlt,

 

Komplett werden sie mit ca 150€ gehandet, das tolle drann is manche geben dir für das geld schon die schweller dazu und mit denen is der preiß auch fair.

 

Also ich würd finger davon lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ s 38 Matze Nur die Planken? 250 €?? Gutes Geschäft gemacht. Oder waren es fürs Cabrio Vorgesehene? Geht doch auch so ;-)

 

 

Hi Deus,

 

ja ich hatte glueck, es waren die fuers Cabrio vorgesehene, die in Calypsorot waren und der zufaellig auch ein Calypsorotes Cabrio hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Matze,

wie geht es Dir???

Habe gestern einen Flyer an einem von meinem Auto gefunden, leider ist der etwas verregnet, konnte nur sehen das der von Euch kam. Hast Du davon noch den ein oder anderen???

Viele Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von PN gehört?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze

 

Calypsorot ist doch DIE GEILSTE FARBE:daumen:!!!!

 

@anderen

 

Ich glaube die Preise für die MTechnicII ist sehr abhängig von der Jahreszeit und für welchen E30 sie bestimmt ist... ob für den 2türer oder die 4türer ODER Cabrio?!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrioschweller sind selten und weden darum erheblich teurer gehandelt als die für Zweitürer.

 

Daher ist der von Matze genannte Preis auch so hoch, waren ja die Editionsteile von seinem Cabrio.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...