Zum Inhalt springen

Lenkradfrage - ich bin so unentschlossen ;)


CompactO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

och leuts ;) ihr machts einem auch net grad leicht ;)

 

also m-tech I+ II fällt aus, das Nardi auch, was gäbs denn sonst noch schönes in 35/37? mit Tüv ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M-Technik 1 ist ganz klar mein Favorit

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nardi Woodline ...

 

http://www.spanglermotorsport.de/custom/0020.jpg

 

Alernativ das was der touringdani schon gepostet hatte von BBS, finde ich auch schick und fasst sich gut an:

 

17870d1176934824-mal-kein-mt-i-oder-ii-lenkrad-im000322x.jpgoriginal dann so:

 

17273d1175628143-mal-kein-mt-i-oder-ii-lenkrad-bild-707.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol link vergessen:D ich mein das hier:

http://cgi.ebay.de/SPORTLENKRAD-320-MM-TUNING-MOMO-SUPERSPORT-NABEN-133_W0QQitemZ370022610096QQihZ024QQcategoryZ73004QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

aber das von dir ist wirklichs oldschool, nur leider total hässlich meiner meinung nach, aber das is eben die sache mit dem geschmack... sowas wie das raid passt in eien e21 oder 02, find ich eher

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das nenn ich mal häßlich ;) ich mag chrom... aber net an meinem auto... paar details wie alukurbeln und türpins ja... aber n lenkrad ;(

 

dann hätt ich noch als alternative das momo millenium... das würd mir auch noch gefallen

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt was ich für antworten krieg wenns um felgen geht bei mir ;) da hab ich ja auch schon favoriten... die ronal LS ;) in et24 aufm iX ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die könnten sich am E30 gutmachen .. die hatte ich auf meinem audi in 18 zoll :daumen:

welche willst denn ? die normalen, schwarz oder die grauen ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Möglichkeit das M tech 1 Lenkrad etwas weiter in Richtung Fahrer zu bekommen? Oder wird es dann zu hoch? Kenne mich leider mit der Technik nicht so gut aus. Gibt es da eine pasende Nabe die das ein Stück verschiebt?

Bin recht groß, sitze immer sehr weit oben, sehr aufrecht, aber trotzdem ist das Lenkrad noch weit weg. Die Knie stehen schon überall an.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum net sowas wenn das M-Technik II in der Mitte zu dick ist dann halt doch lieber das "gute Alte"

 

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-M-Technik-Lenkrad-top-Zustand_W0QQitemZ290207293926QQihZ019QQcategoryZ53943QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Hab ich auch drinne

DSC14.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nääääääää ;) außerdem sieht man net obs MT2 ausm e34 oder e30 is... dann hab ich ja wieder nen buslenker drin ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat stimmt; aber sogar für meine Pianogriffel ist das MT II nicht zu dick und die Hupe dezent mittig; praktisch mit allem zu bedienen, was man so vorrätig hat. Kann auch mal der Glößkobb sein!

Tja, die Entscheidung liegt bei DIR; Ätsch

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CompacO Hey davon mal ganz abgeshen E30/E34, im E34 war das Lenkrad nie original drinne! Als Sportlenkrad gabs für den E34 nur das M-TechII original und wenn du einen E30 innenraum net vom E34 unterscheiden kannst naja dann solltest du dir mal überlegen ob du nich doch lieber Opel fahren wölltest!

 

Wenn man das BMW Logo abmacht steht da E30 drinne! Es gibt noch welche aus dem E24/E28 aber E34:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Laafer, du kannst es auch net lassen in jedem Forum zu stänkern oder? Bist net erst kürzlich aus nem andren Forum geflogen???

 

Wer schreibt denn was von nem e30 Innenraum oder e34 Innenraum???

Bleib ma aufm Teppich, schraub am Jaguar oder stänker mit jemand andrem

 

Solche Kommentare kannst dir sparen echt...

 

Im übrigen: 1 e30 M3 Evo

1 e30 M3 Ravaglia

1 e30 325i MTechII

2 e30 320i

1 e36 Compact

1 e30 325iX

 

So meine Fahrzeughistorie ;) Also leider nix mit Opel für dich zum staunen ;)

 

 

@Markus ER:

Die Felgen gibts nur in 7,5x15 et 24 ;) wie kannst du die dann als 18er fahren???

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Schnitzer Lenkrad, Hersteller ist MOMO, hat 36cm, ist dezent, aber sportlich.

Es ist das Lenkrad links oben, wobei es das auch in Wildleder gab.

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00890/05.jpg

 

Ansonsten würde ich dir auch zu M-tech1, M-tech2 oder Blackline raten, die ich auch alle habe *fg*

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mir auf Anhieb nur die Wildleder Variante gefallen, aber das sieht auch wieder "zu" normal aus...

 

Aber die Richtung stimmt ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...