Zum Inhalt springen

Lenkradfrage - ich bin so unentschlossen ;)


CompactO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend meine Damen und Herren ;)

 

Ich bin auf der Suche nach nem schicken/Zeitgenössischem/Sportlich/Handlichem Lenkrad... Wer das schon hinter sich hat, weiß was das für ne Qual is ;(

 

Ich hab noch das 4 Speichen non Airbag Buslenkerdingens bei mir drin,

 

Ich will was kleineres, so 35-maximal 37, aber find da erstma was anständiges ;(

 

Sollte so in die Richtung Momo Modell - "Tuner" gehn. evtl hilft das etwas...

 

Nix schnörkelliges, auffälliges, erst beim 2ten mal hinguggen solls auffallen.

 

Help :frage::frage::frage::wall:

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt... also das BBS ähnelt ja mal überhaupt nicht dem Momo "Tuner" das M-Tech II auch nicht...

Keiner mehr nen Vorschlag??

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit Alpina?

Gab´s da nix, was zum E30 passt?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch net so das Wahre.

 

So die richtung... schlicht, unauffällig,

 

http://img442.imageshack.us/img442/2617/momotunerswsilvergu1.jpg

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott..... so nen Pimp- Driss *uff* :roll:

War nicht die rede von unauffällig und erst auf den zweiten blick?!

So ein Teil sticht beim E30 sowas von ins Auge und das mit garantie als ERSTES!

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm finse pimpig ??

 

wieso? fällt doch net wirklich auf ;(

Ok, der komische Kranz inner mitte is net sooo des wahre, aber sonst find ichs schön, net zu klein, schlicht halt...

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such eben was das "anders" is aber das Gesamtbild net verfälscht, da dacht ich das passt gut dazu ;( MTII is mir wiederum zu klobig inner mitte...

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr seit jahren nen 34er raid dino. oldschool und schön handlich. grosser vorteil für mich: durch die nabe kommt das lenkrad weiter in nen innenraum. dadurch kann ich meinen sitz recht weit hinterstelle und hab genug platz an den knien und keinen zu grossen abstand zum lenker. also ich komm somit der von walter röhrl empfohlenden sitzposition am nächsten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab momentan ein M-tech 2 drin und werd das gegen ein 32er, wahrscheinlich momo tauschen,

mit dem großen schwatten hab ich probleme beim lenken weil die beine so nah dran sind ..

32er is schön handlich ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vom Z1 passt IMHO überhaupt nicht in den E30 weil es nicht schwarz, sondern Anthrazitgrau ist, wie das Interieur vom Z1.

Das beißt sich im E30 mit nahezu allen Innenausstattungen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is kein "Golf"-Lenkrad ;)

 

die bauen raid und so Käse rein ;)

 

isses wirklich sooooo häßlich? find es hat ähnlichkeit mitm M-Tech I Lenker ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is kein "Golf"-Lenkrad ;)

 

die bauen raid und so Käse rein ;)

 

isses wirklich sooooo häßlich? find es hat ähnlichkeit mitm M-Tech I Lenker ;)

Die Ähnlichkeit mit dem MT1 weiß es dann aber gut zu verstecken, so sie da sein sollte.

Direkt häßlich ists nicht, aber schön ist irgenwie anders:D

Letztendlich ist das wie so oft reine Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...