Zum Inhalt springen

endlich M Tech 1 Front


YvesCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

endlich habe ich meine M Tech 1 Front. Findet ihr die Seitenschweller sollten nachgerüstet werden?

Ich bin froh das ich sie endlich habe.

Grüsse Yves

geschlossen.jpg

offen.jpg

seite.jpg

unten.jpg

vorne.jpg

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe auf den bösen Blick habe ich gewartet.

Neee sind 15" kreuzer aber sind ja "nur" meine Winterräder.

Im Sommer kommen wieder die BBS RS rauf...

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Cabrioschweller ehrlich gesagt nicht mehr so toll nachdem ich alle Fotos die ich dazu gefunden hab studiert habe.

 

Allerdings wirkt es bei dir an den Schwellern auch sehr leer weil der Kontrast aus dem weiß und dem schwarz des Schwellers extrem ist.

 

Also entweder würde ich die MT1 Schweller anbauen oder alternativ den schwarzen Teil des Schwellers weiß machen, wie hier:

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00268/04.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für schweller sieht so verloren aus wenn da was fehlt

vorallem stimmt dann die linie wieder mit den schwellern

 

 

@ pilly leider sind die bilder die man von m1 cab findet immer kacke weil die aufgebockt usw. bei nem schönen tiefen sit ds klasse aus

hab da no a bild irgedn wo das hau ich mal von nem schönen rein

 

 

für YvesCH bisschen ein vergleich für dich

http://img208.imageshack.us/img208/5994/img0316mg1.jpg

der Link: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4141

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, vom blosen lackieren der Seitenschweller kann ich nur abraten. Sieht dann aus wie ein Hängebauchschwein. Frag ma den Jannis, evtl stellt er dir ja ein Bild hier rein. Organisier dir Cabschweller oder kleb dir 2 Limoschweller zusammen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht.

Meiner Meinung nach sieht es nur ein wenig komisch aus, da die Schweller schwarz sind. Sieht irgendwie aus als sei da nen Farbabbruch.

Ich würde die montierten Schweller weiß lackieren und denn ist alles schick!

 

Ansonsten ein sehr stimmiges Kozept und schönes Wägelchen!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweller weiß lackieren, ich find die MT1-Schweller bissle wuchtig. Kommt ohne besser.

 

http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/959207.htm

 

Da gibts noch mehr Bilder von, war dann mal abgebrannt, das Cab.

 

http://www.e30-fulda.de/markus-325ic.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böser vblick weg :meinung:

schweller dran... dann passt die linie wieder...

sonst :daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für eure Meinungen.

Irgendwie finde ich die M Tech I Schweller zu wuchtig und wenn ich die jetzigen Seitenschweller

weiss lackiere gefallen mir die unteren Zierleisten nicht mehr. Ich finde irgendwie das es doof aussieht mit 2 Zierleisten... Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

 

Aber ich freu mich schon wieder auf die BBS RS ich weiss nur noch nicht was es dieses Jahr für Sommerbereifung gibt, letztes Jahr hatte ich die Toyo Proxes T1 drauf und war super zufrieden. Aber irgendwie machen mir die Schauergeschichten über diesen Pneu angst!! Was würdet ihr empfehlen?

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so weis lackiert sieht auch ganz ok bis halt wie schon gesagt die 2 zierleisten ist halt wieder alles geschmacksachen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yves,zu den Reifen,hatte auch die Toyos drauf,und die haben bei meiner normalen fahrweise trotzdem sehr schnell Profil abgebaut:watch:,ähnlich sind die Aussagen von Freunden.

Habe dann auf Bridgestone Potenza RE 270 (glaube so hießen die) gewechselt und war sehr zufrieden (Grip, Laufgeräusche, Verschleiß, Optik). Jetzt habe ich 16" er Alpinas drauf mit Goodyear Eagle F1 205 und 225er breite.

Ich fahr sie jetzt 1,5 Jahre und bin bis jetzt in allen Punkten wie mit den Bridgestone sehr zufrieden,würde also beide Reifen uneingeschränkt empfehlen.Hoffe ich konnte dir eine Entscheidungshilfe bieten,vielleicht gibt noch jemand seinen Senf dazu:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweller weiß lackieren, aber besser M-Tech besorgen. Lackieren sah beim Jannis nicht aus, weil der keine Heckschürze dranhatte, deshalb das Hängebauchschwein. Mit Schürze geht das! Böser Blick ab, dann isser perfekt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweller weiß lackieren, aber besser M-Tech besorgen. Lackieren sah beim Jannis nicht aus, weil der keine Heckschürze dranhatte, deshalb das Hängebauchschwein. Mit Schürze geht das! Böser Blick ab, dann isser perfekt!

Gruß Michael

 

Nee Nee,der Böse Blick muss drann bleiben,ich finde den doch so schön:kiss:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, sobald ne schürze zumindest vorn, besser auch noch hinten, dran ist kann ma auch bei weiss die schweller lackieren.

gefällt mir auch besser als die originalen mt1 schweller, welche am zierlichen cabrio schon fast wie jeep trittbretter aussehen...

 

der e30 von eleven war der hammer. würd ich doch glatt kopieren:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all

 

zu den Reifen muss ich sagen das sie bei mir relativ lang hielten. Ich war ja auch an einem Driftkurs und bin auch sonst manchmal auf einem alten Militärflugplatz zügig unterwegs gewesen (ich weiss passt nicht zum Cabrio, ich hab jetzt mir ein neues Spassmobil besorgt) trozdem hielten die Reifen 27`000km was ich bei der Fahrweise für angemessen halte, die Bremsbeläge vorn hielten nur 15`000km.

 

Der böse Blick bleibt dran.

Aber Danke für die restlichen Komplimente...

 

Ich halte euch auf dem laufenden....

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die MT1 Schweller ja nicht schlecht, das wollte ich damit nicht sagen ...

 

Allerdings zerstören sie die filigrane Linie des VFL meiner Meinung nach ...

 

Es sieht dann immer ein bisschen nach Plastiktuning à la Golf aus. Und auch wenn ihr mich jetzt deswegen schlachten werdet, grade deswegen gefällt mir am Cabrio auch das MT2 Paket nicht.

 

MT1 Heck und Front und die Schweller weiß und es sieht gut aus! Hast du nur ordentlich was zu putzen dann :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...