jannis320iM20 Geschrieben: 12. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 dazu fällt m ir nur das hier ein: http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1178296.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Jo man dick dick dick!!!! Aber Resoekt vor der Arbeit Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 weis keiner wie ich die schweller auf bild 2 abbekommen gibt da gerade noch nen aktuellen thread zu aber daraus werde ich nicht schlau.ich sehe da keine schrauben nix wie soll das abgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 12. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 auf bild 2?meinst du die blechschweller? also die richtigen schweller? die sind doch teile der karosserie (sogar tragende!) und logischerweise verschweißt, die kann man nicht einfach abbauen... genauso wie die hinteren seitenwände, da ist nichts mit abbauen, da muss schon einer der da ordentlich ahnung von hat mit der flex ran und die neuen teile passgenaun wieder einschweißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 ähm... ich weiss etz net was du genau meinst, aber bist du sicher das man die überhaupt abmachen kann??? So wie das aussieht sind das einfach die Dickeren Cabrioschweller und oben drüber war die Zierleiste unter der Tür, die hat mein Cabrio hat die auch! Das ist doch Metall und mit der Karosse verbunden der Cabrioschweller eben Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jägermeister327i Geschrieben: 12. Februar 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 der Gfk dreck is total dünn! reißt und wenn du den dann in die bande prügeln solltest hast du ne riesen staubwolke! Das einzig ware ist blech! kauf dir doch die originalen seitenwände m3 cab. die passen meines wissens nach auch ans normale cabrio!Garantieren kann ichs nich ;)und das mit dem bauerntuning nehm ich persönlich! ;) Oberbergische Handwerkskunst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 und wie krieg ich die m3 schweller da nun ran mit schweissen ist da nix die sind aus plaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Gut gemeinter Ratschlag: Laß die Karosseriearbeiten von einem Karosseriebauer machen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Februar 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 und wie krieg ich die m3 schweller da nun ran mit schweissen ist da nix die sind aus plaste? Nimmst halt `n Folienschweißgerät:DOder hörst auf den Nullzwotii, wird das Beste sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 8. März 2008 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 So am 17. gehts nun endlich los auto steht momentan beim Karosseriebauer bilder stelle ich dann in kürze rein.Das einzige was mir noch nicht ganz klar ist wie kriegt man die m3 cab schweller da ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 8. März 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Die M3 Schweller kommen über die Original Schweller eventuell kannst sie sogar einklipsen da wo die Zierleiste war ansonsten anschrauben oder kleben.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. März 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 dazu fällt m ir nur das hier ein: http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1178296.htm Und mir dieser Nachbau http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1195668.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 9. März 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Also ich hab noch nie an nem M3 rumgeschraubt, aber das Bild vom M3-Cabrio im ETK zeigt doch eigentlich ziemlich eindeutig an welchen Stellen der Schweller angeschraubt bzw. eingeclipst wird und welche Kleinteile dafür nötig sind. In der passenden Teileliste darunter finden sich auch die Teilenummern und Preise für alle Schrauben, Halter und Clipse. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. März 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 ich bin gespannt auf den umbau... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 30. März 2008 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 So auto wurde zerflext kotis sind alle dran also bald gibts bilder und dann gehts ab zum lacker die neue farbe wird red rocket von standox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 15. März 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Aufgegeben oder fertig? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 24. Oktober 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 mich würde auch intressieren was daraus geworden ist, da ich das selbe vorhabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. Oktober 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 siehe hier http://e30-talk.com/biete-archiv/t-projektaufgabe-teileverkauf-67198.html#post693925 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 24. Oktober 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 das ist aber schade, jemand ne ahnung wo ich karosserieteile wie seitenteile und seitenschweller herkrieg außer Händler? Werd morgen mal anfragen was die orginal Ersatzteile kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. November 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 wenn es "halbwegs" original,mit guter Passform sein soll kann das Ziel nur der BMW-Händler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. November 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Bei BMW kostet ein Seitenteil 320€ ein Koti kostet 190€ was der Rest kostet, weiss ich nicht mehr ganz genau, aber ich meine Stossfänger einer lag so um die 600€ Schweller war mein ich einer auch so um die 300€ wenn ich nicht irre! Ist jedenfalls alles beschaffbar und vor allem passt das dann und ist "wahrscheinlich" auch noch billiger als die ebay GFK Plörre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 2. November 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 nicht ganzpreis beim bmw händler für2x seitenschweller2x Kotflügel2x Seitenteilesind 1800€, habs aber etz ma trotzdem bestellt da ichs noch bisschen billiger gekriegt hab, Stossfänger muss ich gucken ob ich mal bei ebay billig einen schieß, weil 800 beim bmw händler nur für den vorderen is mir eindeutig zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. November 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Ich würde diesen Umbau nicht machen ....der Wagen wird ein Eurograb egal wie gut der Umbau gelingtihm fehlt einfach zu Anfang der VIN die Buchstaben WBS..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 2. November 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Nabend, was heiß VIN und WBS ?also solch ein umbau juckt mir auch in den fingern wenn man einiges selbst machen kann dann kommt man echt günstig davon, sollte aber dann auch recht ans originale angleichen dann hat man aber auch ein super schönes Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. November 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 VIN oder auch FIN ist die FahrzeugidentifikationsnummerWenn Du in deinen Fahrzeugschein schaust siehst Du das deine Fahrgestellnummer (FIN) mit WBA anfängtund die M-Modelle fangen mit WBS an und ein M-Cabrio mit WBA am Anfang ist nur nen bruchteil von dem wert was eins mit WBS am Anfang wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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