Zum Inhalt springen

Rückwärts gegen...........


Duschlampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

normal wäre ja, daß Du Dich bei der Guten Frau entschuldigst, wäre ich Dein Unfallgegner, hättst wahrscheinlich schon am Unfallort eine gfangt, wegen Dummheit beim Autofahren

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe im Spiegel nichts gesehen und wollte schnell zurück.

 

Vielleicht bist du ja zum Führen von Kfz gar nicht geeignet? Du hast im Spiegel nichts gesehen und trotzdem war da jemand? Was passiert wenn du nächstes mal auf ne BAB auffährst und du siehst hinter/neben dir keinen und trotzdem krachts?:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann buddelt er die alte DDR STVO aus (bei der war es die Pflicht dessen der auf der Autobahn ankam nach links auszuweichen wenn einer rauf wollte) und beruft sich auf Gewohnheitsrecht. :klatsch:

 

War einfach so geregelt weil es keine Beschleunigungsstreifen gab und weil sie mangels beschleunigbaren Verkehrsmitteln eh nichts genutzt hätten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist das hier sämtliche "ich fahre seit 50 Jahren unfallfrei" bis heute nicht begriffen haben wozu die Beschleunigungsspur da ist und lieber einen 40Tonner zur Vollbremsung zwingen anstatt mal auf den Lautstärkeregler zu latschen. :klatsch:

Du bekommst dahinter jedesmal die Krise weil du selber dann gar nicht mehr auf die AB kommst und mußt deiner 5jährigen Tochter noch plausible Erklärungen zur Bedeutung der ebend benutzen Worte geben.... :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nurn kratzer ist wärs klüger gewesen gleich auf anständig zu machen, dann hätts sicher keine bullen gebraucht und du wärst billiger davon gekommen.

 

aber da du in die unkorrekte richtung tendierst: das nächste mal einfach den mund halten wenn die bullen fragen;-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das die Unfallgegnerin sich bei der Polizei mit den nicht-Eingetragenen Reifen blicken lasssen wird. Da werden dann wohl andere Räder dran sein ;)

Außerdem waren ihre Räder nicht am Unfall Schuld.

Schuld bist Du ganz eindeutig, da wird sich nichts dran ändern lassen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Du schlampe

 

Wenn ich so einen Krampf lese, bekomme ich echt einen Hals.

Berufskraftfahrer die natürlich sämtliche Führerscheine geschenkt bekommen haben, werden als Ochsen beschimpft und Fahrer die ordnungsgemäß hinter dir an der Ampel zum stehen kommen als „die alte hinter mir“

Du bist natürlich der Held der Strasse und zu Unrecht bestraft.

Junge du bist 24 Jahre, komm endlich klar.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber eine schlimme deutsche Angewohnheit, die Schuld erst mal grundsätzlich bei anderen zu suchen.

Am 2. WK waren ja auch die Polen schuld. Mussten die so dicht an Deutschland siedeln? ;)

Nimms hin, wie es ist. Du hast Mist gemacht und es hätte schlimmer kommen können. 85 Euronen sind nicht wenig, aber mach nicht mehr draus.

Wenn du meinen Trabi angeditscht hättest und dann noch ein Fass aufmachen würdest, hätte ich nicht schlecht Lust, mal meinen Anwalt zu dem Sachverhalt zu befragen, was machbar ist. Keine Ahnung, wie der andere drauf war, aber da würde das noch ein ganzes Stück teurer werden.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst bei einem unfall noch nie schlecht gefahren, wenn ich von den aussage verweigerungsrecht gebrauch gemacht habe.

 

Das kann ich nur unterstreichen. In der Hektik kurz nach dem Unfall sagt man oft Dinge, die - auch wenn es nur Kleinigkeiten sind - später in einem eventuellen Prozess große Nachteile nach sich ziehen können.

 

Eine Nichtaussage empfiehlt sich eigentlich immer dann, wenn die Rechtslage nicht von vornherein völlig klar ist. Das wird mir mehr oder minder täglich eingetrichtert :)

 

Gruß,

 

Ole

 

jap das hat mich 7 punkte gekostet und 2000€ strafe und 1 monat lappen weg11

 

 

das falsche wort war...

 

"ich dachte ich....." :-) heute kann ich drüber lachen^

 

seit dem tue ich so als könnte ich nicht sprechen^^:sonne:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich dachte seit dem singst du "bei Müllers hat´s gebrannt" :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwa bei so nem XXX Spruch was anderes erwartet!?!

Immerhin versuchst du für deine eigene XXX, andere zur rechenschaft zu ziehen...da sollte man sich über soetwas nicht wundern.

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO BITTE IS DER LÖSCHER????

Sorry aber im OT wurde Gnadenlos gelöscht und hier wird beleidigt und nix tut sich TZ

Also echt ich Motz ja ungern abe rich denke man sollte schon etwas eingreifen egal was jetzt manche von mir wieder denken!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO BITTE IS DER LÖSCHER????

Sorry aber im OT wurde Gnadenlos gelöscht und hier wird beleidigt und nix tut sich TZ

Also echt ich Motz ja ungern abe rich denke man sollte schon etwas eingreifen egal was jetzt manche von mir wieder denken!!!

 

Der Doktor Löscher war gerade zur Visite und hat ein paar unschöne Auswüchse amputiert.

 

So ca. 30 Fisteln konnten erfolgreich entfernt werden und der Patient befindet sich schon wieder auf dem Weg der Besserung.

 

Den obigen Beitrag habe ich allerdings mal stehengelassen. (nicht wegen dem ungerne rummotzen, was ja gelogen ist) sondern nur um zeigen, das man es hier niemandem recht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alter Latz, was geht mir das auf den Sack! Hammer hart. Du bist wem rückwärtz hinten drauf gefahren und möchtest ohne Schuld daraus gehen. Das kann doch nicht sein. Was kann denn dein hintermann dafür wenn du es nicht schaffst in alle drei Spiegel zu schauen. Hättest du das mal gemacht, hättest du das Auto hinter dir gesehen, außer es war ein lambo der dazu noch tiefer gelegen hat.

Auch wenn dein vordermann etwas zurückgerollt ist, gibt es in jedem Fahrzeug eine Einrichtung die man in FAchkreisen "Hupe" nennt. Die wirkt manchmal wunder.

Andersrum, wer er dir mal draufgefahren, dann hättest du jetzt ein neues Auto, bzw eine neu Stoßstange vllt. auch ne neue Motorhaube.

Klar denbkt man im ersten moment "flucht nach hinten", aber dann muss man auch zu seinen Fehlern stehen. Wenn du die 2 OPunkte nicht gebrauchen kannst, dann würde ich mir gedanken über deinen Fahrstil machen. Wegen dem Geld müsstest du ja eigentlich nicht rumheulen, dass kannst du z.B. von meinem Geld für den Nachrüstsatz Kopfstützen hinten bezahlen, die übrigens immernoch nicht da sind. Auf diesem wege kannst du dich ja bei mir ja endlich mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Duschlampe du hast eine SEHR NAIVE Einstellung.

 

Ich kenne auch nicht dein Problem, warum du das nicht verstehst.

Mit so einer Kacke kann sich dann auch noch die Staatsanwaltschaft rumschlagen.

Nicht das sie dich noch für die Kosten für das Verfahren belangen.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klar kannst Du immer Rechtsbehelf einlegen. Aber ich verstehe nicht was das mit dem Fahrzeug hinter Dir zu tun hat. Sei froh, dass es kein Kind auf einem Fahrrad war.

 

Verstehe die Frage nicht!

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt doch echt nichts. NULL. Deine Hinterfrau hätte da auch mit ner Seifenkiste stehen können. Wenn du sagst "wenn..., dann..." änderts trotzdem nichts daran, DASS es passiert ist. Was erwarteste jetzt davon? Dass SIE dir alles bezahlt weil DIR ein LKW fast draufgerollt wäre und dass DU den Rückwärtsgang reingehämmert hast und DU SIE nicht gesehen hast? -Ihre Reifen waren es, ganz klar.

Das einzige was deine Nörgelei grad bringt ist, dass unser verschuldeter Staat sich noch mehr verschuldet. Weil irgendwelche Egozentriker sich andauernd über jede Lapalie beschweren müssen, dass durch 100 Hände geht, wobei die deutschen Beamten so wie so schon produktiv wie Backsteine sind und sich dann noch jeder wundert warum nichts voran kommt? Hab das letztens selbst erst wieder gemerkt.

Und das nur, damit deine Hinterfrau auch noch ne Mitschuld bekommt, du davon aber nichts hast? Top Einstellung.

 

So, jetzt habsch PULS! :kotz:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST DAS ZU FASSEN ?!?

 

ich hatte ja gehofft, dieser Thread und die ganze Angelegenheit verschwindet in der Versenkung,

aber trotz annähernd gleicher Stellungnahme sämtlicher user hier ist der Effekt der gleiche, als würde man einen Ochsen ins Horn kneifen.

 

Keine Ahnung, was Du für ein Problem mit dieser Welt hast, aber statt zum Staatsanwalt wärst Du besser mal zum Arzt gegangen.

 

und ändere mal Deine Signatur, DU LAMPE:

 

"Lieber einen Tag erleuchtet, als ein ganzes Leben lang nur ein kleines Licht"

 

Vielleicht kommt dieser Tag ja auch mal für Dich.

 

 

 

 

e30...correctamundo !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST DAS ZU FASSEN ?!?

 

ich hatte ja gehofft, dieser Thread und die ganze Angelegenheit verschwindet in der Versenkung,

aber trotz annähernd gleicher Stellungnahme sämtlicher user hier ist der Effekt der gleiche, als würde man einen Ochsen ins Horn kneifen.

 

Keine Ahnung, was Du für ein Problem mit dieser Welt hast, aber statt zum Staatsanwalt wärst Du besser mal zum Arzt gegangen.

 

und ändere mal Deine Signatur, DU LAMPE:

 

"Lieber einen Tag erleuchtet, als ein ganzes Leben lang nur ein kleines Licht"

 

Vielleicht kommt dieser Tag ja auch mal für Dich.

 

 

 

Nein tut er nicht weil die Leute sich über so eine gequirlte Sch..e aufregen.

Noch was Herr Duschlampe, ob die Dame auf falschen Reifen oder Felgen oder auf den Bremsscheiben angerollt kommt hat nichts mit dem Sachverhalt zutun.

Das artet hier langsam in Kindergarten aus.

Deshalb den Thread bitte sofort schließen.

 

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...