Zum Inhalt springen

Rückwärts gegen...........


Duschlampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh, nein, nicht schließen. Wir wollen doch jezt alle wissen wie es ausgeht.

Ich befürchte nur, dass unser Freund Duschlampe uns nicht mitteilen wird was ihm der Staatsanwalt geantwortet hat und ob seine Punkte jetzt zurückgenommen wurden.

 

Wegen der Frau hinter ihm würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen. Neulich ist mir eine ins Auto gefahren (Parkschaden 400 Eus) und dann weg. Ich also angezeigt mit allem PIPAPO, Nummer, Zeugen u.s.w.

Was kam zurück? Verfahren eingestellt, Fahrerin streitet ab, ist bisher nicht mit ähnlichem Delikt aufgefallen, kein interesse an weiterer Verfolgung u.s.w., u.s.w.

 

Glaubt ihr, da machen die was wegen ihren Reifen?? Blödsinn.

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mann Mann du hast Probleme. Sei ein Mann und steh zu deinem Fehler. ich hab selber in jungen Jahren viel Scheiße getriben und einiges ging schief. Ich hab halt zähneknirschend bezahlt und die Sache als Lehrgeld abgehackt. Und glaub mir das war wesentlich teurer als die paar Kröten die du zahlen sollst. Ums mal klar zu sagen für das was es gekostet hat hätte man nen anständigen Jahreswagen kaufen können beim Freundlichen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich das jetzt mal sagen muss aber du bist soooo armselig.......:wall:

mir wird schlecht wenn ich die grütze hier lesen muss........

dir sollte mann statt zwei punkten gleich den lappen entziehen........

wer solche dinge macht hat meiner meinung nach nicht das zeug zum autofahren!

wer scheisse baut muss dazu stehen da gibts kein wenn und aber!

aber was du da machst ist einfach das aller hinerfotzigste was es gibt........

nur weil du zu doooooof bist in den rückspiegek zu schauen!:motz:

 

keinen arsch in der hose der bubi!:popo:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das jeder der Meinung ist, das er im Recht ist, ist ja ok und nichts neues. Ich weiß nicht, warum man sich da aufregen soll.

 

Wenn er der Meinung ist, das er Recht hat, soll er es auch durchsetzen dürfen. Der Fehler im System läge höchstens darin, wenn solche Einsprüche von einer Rechtsschutzversicherung bezahlt werden.

 

Wenn er nicht Recht hat, sollte auch er dafür zahlen und nicht die Prämienzahler der Versicherungen.:meinung:

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin letztes jahr rückwärts gegen eine laterne gefahren und mein auto hatte ne delle.....

ich zeig jetzt einfach mal die stadt an denn wie können die nur die laterne da hinstellen...:wall:

 

 

leute der ist rückwärts gegen ein anderes auto gefahren........ wenn ich richter wär und der würde vor mir sitzen dem würd ich den popo versohlen dem bengel.....:popo:

 

aber das ist natürlich nur :meinung:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht Recht hat, sollte auch er dafür zahlen und nicht die Prämienzahler der Versicherungen.:meinung:

 

Gruß

Stefan

 

 

Genau das wird aber passieren.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich warte immernoch auf meine ware oder geld, jaja so is das rechtsbewusstsein....140 euro ausm fenster gepfeffert aber der talk will davon ja nix wissen....bla bla....wenns nach mir ginge wärst du schon längst gesperrt....!

 

 

Gerade Du solltest als Alteingesessener wissen, das man nicht irgendwelchen Newbs Kohle hinterherwirft, oder? Und das die Connection von hier, dem Talk, kommt ändert daran auch nichts. Wenn Du den Nick sperrst, meldet er sich eben neu wieder an- was ist dann gewonnen?

 

Deswegen würde ich bitten Deinen Frust nicht in sinnlosen Posts zu manifestieren, sondern einfach eine Anzeige bei Deiner örtlichen Polizeidienststelle zu machen, wegen Internetbetrugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread aber nicht schließen, will schon wissen, was dabei rauskommt.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich warte immernoch auf meine ware oder geld, jaja so is das rechtsbewusstsein....140 euro ausm fenster gepfeffert aber der talk will davon ja nix wissen....bla bla....wenns nach mir ginge wärst du schon längst gesperrt....!

 

 

Gerade Du solltest als Alteingesessener wissen, das man nicht irgendwelchen Newbs Kohle hinterherwirft, oder? Und das die Connection von hier, dem Talk, kommt ändert daran auch nichts. Wenn Du den Nick sperrst, meldet er sich eben neu wieder an- was ist dann gewonnen?

 

Deswegen würde ich bitten Deinen Frust nicht in sinnlosen Posts zu manifestieren, sondern einfach eine Anzeige bei Deiner örtlichen Polizeidienststelle zu machen, wegen Internetbetrugs.

 

 

rechtgeb, nacht drüber geschlafen, editiert...@ mods, meins kann gelöscht werden....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...