Zum Inhalt springen

Die Polizei-ei-ei-ei - mein erstes Geschenk an Heiligabend !


operasix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten zusammen !!!

 

Das dachte sich eben gerade auch die Autobahnpolizei und zog mich aus der Masse auf den Seitenstreifen.

An meiner Hütte ist leider noch nix eingetragen - habe alle Veränerungen vor ca 3 Wochen gemacht und nun wegen einem noch defekten Traggelenk noch nicht den Tüv bzgl Eintragung aufgesucht - wäre mit dem Traggelenk wohl eh nix draus geworden....

 

Naja, Ende vom Weihnachtslied - Anzeige, Punkte, Mängelkarte und Bußgeld !

Felgen und Bereifung, Spurplatten, Fahrwerk und Rückleuchten lasiert.

 

Das mit den Rückleuchten nervt mich ehrlich gesagt am aller aller meisten, da mir wirklich nichts ferner liegt, als da wieder originale Rückleuchten dran zu schrauben !

Gibt es keine original komplett roten Rückleuchten ? Ein Kollege von mir meinte mal dass es aus Ami-Land original rote gibt !? Ist das so ? Wenn ja,wo und wieviel ;)

 

Der Rest wird dann nach den Feiertagen sofort eingetragen und gut is...

 

man man, das Fest fängt schonwieder bestens an ....

 

ind diesem Sinne liebe Gemeinde - ich wünsch euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage !

 

und schön langsam fahren ;)

Früher war sogar die Zukunft besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Rote Rückleuchten gibbet, und zwar von MHW - XAAN bietet grad welche an:

 

http://e30-talk.com/biete/t-rote-mhw-rueckleuchten-37001.html

 

Ansonsten mal die :suche: benutzen, Thema wurde schon zigfach behandelt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is natürlich ärgerlich...

weiß grad net ob du nen NFL oder nen VFL fährst.

Also in den USA gab es komplett rote für den VFL, die sind hier aber nich zugelassen.

 

Trotzdem Frohe Weihnachten

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Hütte ist leider noch nix eingetragen - habe alle Veränerungen vor ca 3 Wochen gemacht und nun wegen einem noch defekten Traggelenk noch nicht den Tüv bzgl Eintragung aufgesucht
Hast Du denen nicht irgendwie begreiflich machen können, dass Du erst "gestern" mit den Arbeiten fertig wurdest, das hier sozusagen die "Probefahrt" ist und Du nach den Feiertagen direkt zum TÜV wolltest?

Normalerweise sind die bei so was zwar hinterher, aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es normalerweise raus und auch die Polizisten sind Menschen mit denen man reden kann.

Das mit den Rückleuchten nervt mich ehrlich gesagt am aller aller meisten, da mir wirklcih nicht ferner liegt, als da wieder originale Rückleuchten dran zu schrauben !
Wird Dir aber wohl nix anderes übrig bleiben und nachdem ich schon mal beinahe einem hinten drauf bin weil die tollen lasierten Rückleuchten nur rot aussahen aber nix mehr richtig durchgelassen haben, bin ich da auch etwas angeranzelt. GUt für den Kerle dass er abgehauen ist, weil sonst hätt ich ihm wahrscheinlich zu neuen Leuchten verholfen.:devil:

 

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass man selbst das nie gleichmäßig und so gut hinkriegt, dass die Leuchtstärke der Lampen noch passt?

Dass man das direkt am Auto beim "testen" gut sieht ist das eine, aber die Leuchten haben nun mal keine "Reichweite mehr"

 

Gibt es keine original komplett roten Rückleuchten ? Ein Kollege von mir meinte mal dass es aus Ami-Land original rote gibt !? Ist das so ? Wenn ja,wo und wieviel ;)
Kann ich nicht sagen, aber Ami-Land heißt schon mal wieder "keine Zulassung" und damit wäre ich ab heute an Deiner Stelle äußerst vorsichtig.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war wirklich völlig nett und ehrlich zu denen, so wie ich es immer bin ! ich habe mit der polizei auch kein problem, wirklich nicht !

ich habe denen als sie nach dem fahrzeugschein gefragt haben (den ich nicht dabei hatte) direkt ehrlich gesagt, dass noch nicht eingetragen ist, da ich das alles erst kürzlich verändert habe...

naja, war denen egal...

Früher war sogar die Zukunft besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann denen ja jeder erzählen das es erst kürzlich gemacht wurde... manchmal hat man glück aber das liegt echt am polizisten.

 

Meine Freundin hatte die Nebelscheinwerfer an meinem Wagen angemacht... bin dann vom Parkplatz weg ohne das es mir aufgefallen ist und plopp an der nächsten kurve nach 100m haben se mich rausgezogen und 25€ eingenommen... alle erklärungen haben nichts gebracht... naja

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt rote MHW und gut. Die sind zwar nicht dunkelrot aber dafür zulässig.

 

 

 

http://xs218.xs.to/xs218/07323/P1050700.JPG.xs.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt rote MHW und gut. Die sind zwar nicht dunkelrot aber dafür zulässig.

 

 

 

http://xs218.xs.to/xs218/07323/P1050700.JPG.xs.jpg

 

 

ich google mir gerade schon nen Wolf aber finde die Schweine nich - wo gibbet die denn in drei Teufelsnamen ? ;)

Früher war sogar die Zukunft besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MHW ?:klug:

 

Light Dynamics -> Rückleuchten -> 2. Seite Klick

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schön sein will muß leiden!

 

Was erwartest Du?

Das sind zwei komlette Rückleuchten.

Die kosten bei BMW AFAIK auch >100 das Stück

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch klar muss cooler aussehen und billiger sein ;-)

wir sind ja sicher alle keine oberheiligen, aber ernsthaft, ist zwar ärgerlich aber du fährst mit n haufen nicht eingetragener teile an deinem auto durch die gegend inkl lackierter rülis und hast bei der kontrolle nicht mal die papiere dabei. da würde mir die nachsicht als beamter auch abhanden kommen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach doch auch gar nix !!!

 

das perverse daran ist doch lediglich folgendes !

Ich fahre seit 12 jahren Autos, die immer extrem technisch verändert waren und bin einer der wenigen auf dieser Welt, dem wirklich was daran liegt dass alles eingetragen und somit sauber ist - WIRKLiCH !!!

Jetzt fahr ich das erste mal in meinem Leben 2 Wochen mit ner Hütte rum, wo was nich eingetragen ist und werde natürlich dafür sofort rangenommen - das is der Hammer daran.

 

Ich wette wenn ich beim Poppen einmal nicht verhüten würde, gäbe es zur Strafe dann direkt Sechslinge !!! ;)

 

 

 

Ich habe es bei dem Touring wie gesagt noch nicht zum Tüv "geschafft" weil noch 2-3 Dinge gemacht werden sollen und ich dann alles in einem Abwasch machen möchte - ist ja relativ lögisch...

Sollte dann halt alles in einem Abwasch passieren ....

Früher war sogar die Zukunft besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

that´s risk, not fun ;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt dumm gelaufen...die executive hat mich auch schon dann und wann gegriffen...ohne mir an den karren fahren zu können... ich meine außer steuernzahlen und mülltrennen dürfen wir als bürger ja nichts mehr...aber ich hätt denen auch erzählt, dass das so ne art probefahrt ist und dass du den tüv schon für die nächsten tage geplant hast...evtl. hätten sie ein auge zugedrückt... könntes ja trotzdem mal zu dem pr gehen und ihnen die ganze tragödie verklickern...vielleicht bringst jetzt noch was immerhin ist ja heute der heilland geboren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte die Nebelscheinwerfer an meinem Wagen angemacht... bin dann vom Parkplatz weg ohne das es mir aufgefallen ist und plopp an der nächsten kurve nach 100m haben se mich rausgezogen und 25€ eingenommen... alle erklärungen haben nichts gebracht... naja

 

Hi,

 

das mit den NSW geht schneller als einem lieb ist. Ist mir erst gestern was passiert, zum Glück waren die Jungs in grün-weiß aber nicht da ;)

Wegen Nebel hab ich die NSW angemacht, bin dann irgendwann auf die Autobahn und später wieder runter. Als ich so an der Kreuzung nach der Abfahrt stehe kommt ein E39 mit NSW vorbei. Mein Beifahrer gleich: "Da guck an, wieder einer von den BMW-Fahrern die den Ruf aller anderen runterziehen". Da merk ich, dass ich ja auch noch die Nebler anhab, dabei war seit über 15 km kein Nebel mehr.

so schnell kanns gehn. Man vergisst es einfach mal und schon wird man zur Kasse gebeten. Ich hatte halt Glück dass mich keiner gesehn hat ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merk ich, dass ich ja auch noch die Nebler anhab, dabei war seit über 15 km kein Nebel mehr.

so schnell kanns gehn. Man vergisst es einfach mal und schon wird man zur Kasse gebeten. Ich hatte halt Glück dass mich keiner gesehn hat ;)

 

Gruß, M3ikl

 

 

hihihi bei uns halten die keinen mehr an wegen nebels. seit dem es das komische kurvenlicht gibt wo die nebler nur auf einer seite angehn. :devil: die haben hier massen an autos rausgezogen und mussten dann klein beigeben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...